Jump to content

Strapon gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, vllt kann einer von euch uns weiterhelfen.

wir suchen eine Strapon die einen sehr großen Gürtel hat. 

Also für gut gebaute Frauen passen.

Geschrieben

Da gibt es einige. Beim großen Versandhandel Ama.... ... man sollte halt abmessen. Viele dieser Toys sind heutzutage einstellbar in alle Richtungen. Und Klar, auf Qualität achten !

Geschrieben

Hallo, meldet euch mal bei mir, eventuell kann ich euch was zukommen lassen.
Lg. M

Geschrieben

Mag jetzt seltsam klingen.... Aber mit einem Schnellspanngurt lässt sich der Strapon modifizieren.

Geschrieben

Es gibt auch welche ohne Gürtel etc.

Die Frau führt sich einen Teil davon vaginal ein und hält ihn mit der Scheidenmuskulatur fest. Das macht nach meiner Erfahrung auch der Frau mehr Spaß

Geschrieben

Der Erdbeermund ist doch eigentlich auch gut sortiert.

Geschrieben

Vlt mal direkt in einen Sexshop gehen und euch da beraten lassen😊😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaVoitureNoire:

Was ist das für ein Frage

Sie möchte wissen, wo sie einen Strapon für etwas kräftiger gebaute Frauen käuflich erwerben könnte

 

Geschrieben

Mit etwas habdwerklichem geschick lässt sich ne BW-Koppel zu allem möglichen umbauen

Geschrieben

... da du hier nachfragen musst, handelt es sich wohl nicht um leichteres oder "handelsübliches" Übergewicht... für wirklich extreme Kaliber müsst ihr wohl was anfertigen lassen...
Es kann ja nicht verlangt werden, dass es absolut alles in 10XL gibt.... ich denke in gut sortierten Sexshops kann man euch mit Sicherheit weiterhelfen....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Moin609:

Willst du deinen Mann schön ficken

Die Weiber ficken und ständig !🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich habe meinen bei Eis bestellt, und schlank bin ich nicht

Geschrieben

Eine andere Möglichkeit wäre es einen 2 Gürtel der von den Maßen dem strapon gleicht, andersherum mit dem Gurt zu verbinden, dann hättest du Links und rechts eine Verstellmöglichkeit! Und brauchst nicht ein Schweinemoos für dat Dingen ausgeben! Hoffe es bringt euch die Entscheidene...

GLG

 

Geschrieben

... den Mann schön ficken...oder , den Mann schön ficken....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lusttraum:

Es gibt auch welche ohne Gürtel etc.

Die Frau führt sich einen Teil davon vaginal ein und hält ihn mit der Scheidenmuskulatur fest. Das macht nach meiner Erfahrung auch der Frau mehr Spaß

schon, aber bei vielen "hält" das nicht, laut Erfahrungsberiht

Geschrieben

Kann man denn so einen Gürtel nicht erweitern? Nur so mal in den Raum geworfen.

Geschrieben

Bei Eis.de mit zwei aufsetze und gurtferlängerrung

×
×
  • Neu erstellen...