Jump to content

Welches war das schönste Kompliment, was ihr bekommen habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute Morgen mit einer Entfernung von knapp 400km Nachricht im Postfach: Wow, für dich würde ich sogar zum Ossi werden ! ;)   Hat was :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

"Du hast wunderschöne Augen" - kam total unvorbereitet von einem Mädchen, von dem ich das nie erwartet hätte...

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 16:13, schrieb MolligeSie37RE:

Also keine ernst gemeinten Komplimente

Eine Erektion ist ein ehrliches Kompliment. Das ist aber keine Aufforderung zum Exhibitionismus!!!!!!😂

Geschrieben

Du bist von der menschlichen Seite echt ein Vorbild und es braucht mehr Menschen wie dich

Geschrieben

Das schönste Kompliment ist , wenn seine Augen strahlen wenn ich vor ihm stehe . 

Geschrieben

Das es schön ist, das es mich gibt

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 11:29, schrieb spannend69:

Hi ihr Menschen.

Jeder Mensch hat sicher etwas an sich, was sich positiv zu kommentieren lohnt.

Was habt Ihr zu hören/zu lesen bekommen, was Eure Knie hat weich werden lassen und woran ihr Euch vielleicht sogar Euer ganzes Leben erinnern werdet?

Ich werde es nie vergessen, wie eine sehr süsse, junge Frau sagte, ich sei zauberhaft und wunderbar... seufz... Sowas schönes hatte ich zuvor noch nicht gehört. Ich zehre heute noch davon und wenn ich daran denke, wird mir ganz warm ums Herz... 9_9

Schönste Kompliment war:

"Du bist eine mutige und sehr standfeste Mann, der weiß, was er will und nicht  so schnell aufgeben tut." 😉

Gottseidank sie hat nicht "stur" gesagt.  😅

Geschrieben

SChöne Komplimente kombinieren Inneres und Äusseres, so als beides eine Einheit bilden würde.

Also je anständiger und sympathischer man wirkt, desto hübscher wirkt man auch.

So habe ich das auch schon erhalten, hehe.

Geschrieben

Das schönste Kompliment ist noch nicht lange her. 2 Wochen vielleicht.

Ich habe mit zwei wahnsinnigen Powerfrauen gearbeitet. Erfahren, schnell, zielstrebig, erfolgreich. In meinem Freundekreis habe ich von den beiden geschwärmt. Ich wollte so gerne ein bisschen sein wie sie; so stark, so schlau.

Im Zuge der Zusammenarbeit sprachen die beiden auch über mich.

Eine der 2 rief mich an und erzählte, dass die beiden sich einig seien, dass ich auf der absoluten Überholspur bin. Sie meinte, dass ich sie mit meinem Engagement und meiner Geschwindigkeit ganz schön in´s Schwitzen bringen würde. Außerdem nannte sie mich einen "genialen Vertriebler".

 

Meine Vorbilder holten mich damit auf (oder zumindest in die Nähe) ihrer Stufe. Dieses Gefühl übertraf alles, was ich jemals kannte. Das war nicht einfach ein Kompliment; das war ein "Wir haben Respekt vor Dir. Und wir empfinden Dich als gleichwertig".

Wausen!

Geschrieben

Es gab hier tatsächlich mal eine Begegnung mit einem Menschen ,wo das wortspiel sofort zusammen passte,man die Energie sofort bemerkte,ohne sich vorher gesehn zu haben.

Ich suchte nach einer Muse und in dem Moment fand ich sie,es wa wie ein Rausch,es sprudelte in mir Leben,lust auf neue Inspiration, es beflügelte mich,ich konnte sehn,was ich zu vor nicht konnte,man wa sich nah und doch so fern.wir telefonierten fast jeden Tag,schrieben viel,immer mit einer melodie verbunden und tatsächlich speicherte ich ihn als meine Muse ein,dann kam das Kompliment, wir begrüßten uns nicht wie viele es tun,hallo...Nein,er sagt guten Tag/ Abend,"du meine wunderschöne Seele,"was gibt es schöneres,als dieses kompliment zu bekommen..

Leider trennten sich unsere Wege,zwecks der Entfernung, dennoch werde ich diese zeit nie vergessen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2020 at 16:24, schrieb Sanka-130kgRund:

"Wäre ich ein Mann würde ich dich sofort heiraten" (und das wiederholt) von einer sehr guten Freundin

Sie sollte Dich einfach heiraten geht auch als Frau 😳

Geschrieben

Mein schönstes Kompliment ist und war, wenn sich eine Frau auch noch ein zweites/drittes und...X-tes Mal mit mir treffen möchte, über mehrere Wochen/Monate.

Und das ganz ohne den Tanzaffen  spielen zu müssen oder irgendwo Scheine reinstecken zu müssen...so sein zu dürfen wie ich bin ohne Sie belügen zu müssen.

Da stecken so viele Komplimente drin. Mehr Komplimente kann ich mir kaum wünschen.

(Wobei ich mir sicher bin, dass der Typ Frau auf den ich stehe auf flasche Komplimente ohnehin nicht reinfallen würde- da gehören ja auch immer 2 dazu;-)!

 

Wenn ich oft so lese was Frau so erleiden und ertragen muss...

Ständig unzählige Komplimente von unzählig vielen Männern. Und dann doch wieder nur ein kleiner Snack für zwischendurch.

Geschrieben

gestern hat ein mann zu mir gesagt, er schaut sofort nur auf sein telefon, wenn ihm jemand schreibt der ihm wichtig ist.  mit einer watch sieht man das ja.

das macht er bei einer anderen person und bei mir .

ich empfinde das als ein sehr schönes kompliment.

Geschrieben

Puh, habe schon viele Komplimente bekommen, wüsste nicht welches ich da wirklich hervorheben sollte. 
Doch muß ich auch gestehen, Komplimente die mir Augen „sagen“, sind nicht mit 1000 Worten aufzuwiegen! 
 

Ein Kompliment habe ich noch vor einigen Monaten bekommen, was mich einerseits zwar ehrte, mich aber auch sehr verwunderte. 
Da meinte eine Frau nach einer Yony-Heilmassage zu mir, „noch nie ist ein Mann so achtsam/vorsichtig in mich eingedrungen!“ 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das schönste Kompliment, das mit grad einfällt, ist tatsächlich:

“Meine kleine Schlampe, was würde ich nur ohne dich machen!“ 

Währenddessen streichelte er mir übers Gesicht und hat mir tief in die Augen geschaut. 

×
×
  • Neu erstellen...