Jump to content

Welches war das schönste Kompliment, was ihr bekommen habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Lied „ deine blauen Augen machen mich so sentimental....“ nur für mich gespielt
Das war sehr schön.....

Geschrieben

Eine Dame meinte nur mal, ich wäre eine dumme fette Sau......

Wie es sich herausstellte, war es doch für etwas gut. :)

Geschrieben

Soviel Ego muss sein
Mir ist MEIN Oegasmus wichtig basta

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bodo19651965:

In welchen Zusammenhang denn

???

Verstehe die Frage nicht! In welchem Zusammenhang? Ist ja auch völlig egal! Ich als Mensch war gemeint! Und fast hätte ich es auch geglaubt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Selene09:

Eins dieser besonderen Komplimente fällt mir gerade noch ein...

Mein Neffe, er war sechs, sagte zu mir: "Wenn du mal tot bist lasse ich dich ausstopfen."🙄🤷‍♀️

🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Der ist super....

Geschrieben

Kurz vor seinem Tod sagte mein Mann zu mir, ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Ich werde dich immer lieben.😢

Geschrieben

Ich war da im Ikea einkaufen.
Plötzlich klopft mir eine Dame auf die Schulter und sagt zu mir.. Orginal Ton boah du riechst aber richtig geil.
Ich mich natürlich bedankt.
Und dann sagt sie wow die Stimme ist ja echt sexy... Und als sie mein alter wusste hat sie mir ihre handy nummer gegeben.. 😂
Ich war etwas sprachlos und gefragt wo die Kamera ist... Aber da verneinte sie.. Der Rest bleibt geheim.. Aber ich muss oft dran denken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Der ist super....

Ja, isser.

Wir waren kurz vorher gemeinsam im Naturkundemuseum und da standen halt auch so ausgestopfte Tiere rum. Er fand es wohl großartig seine Tante auch in ne Vitrine zu stellen. 😉

Geschrieben

Es ist schon eine Zeit her, im Nachtdienst auf IS hatte ich einen sehr jungen Patienten, er verlor vorübergehend durch ein Unfall ua. seine Sehkraft. Er hat sehr viel geweint wenn er allein war, durch sein Besuch bekam ich mit das er gerne Witzseiten in Zeitschriften laß...ich habe dann diverse Zeitschriften von den Stationen gesammelt und mich wenn es die Zeit zuließ zu ihm gesetzt und ihm ua. die Witze vorgelesen...am Tag als er auf Station verlegt wurde und ihm die Augenbinde abgenommen wurde...( er konnte immer noch nicht so gut sehen aber erkannte schon schemen) fragte er ob er mich mal in den Arm nehmen dürfte und sagte mir danke für ihre Zeit , sie hat der Himmel geschickt...das werde ich nie vergessen und hat mir wieder gezeigt, warum ich meinen Job so liebe ...LG ❤

Geschrieben

Alltagskomplimente, da genuegt ein Dankeschoen und ein Lächeln, wenn es eigentlich nicht notwendig ist. Ein netter Kommentar in der Warteschlange an der Kasse? Fuer das schöne Kleid? Warum nicht.

Geschrieben

Hab schon öfter mal Komplimente bekommen, meist für meine Augen.

Aber eins meiner schönsten ist noch gar nicht lang her und kam von einem 92 jährigen Mann, der das halt so meinte, wie er es sagte.

Du bist a richtig bärigs Weiberts.

Für alle nicht- Bayern: du bist eine richtig tolle Frau.

Geschrieben

Ich wäre krankhaft loyal und hemmungslos idealistisch

Letzteres verneine ich

Geschrieben

Ich lief durch einen Park und zwei Jungs (ca. 10-12) liefern mir entgegen. Auf einmal sagte einer der beiden: Darf ich Ihnen etwas sagen...Sie sind wunderschön!
Ach Gott war das niedlich und da es so unverhofft und von Herzen kam, werde ich es nicht vergessen.😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann gar nicht sagen, was wirklich das schönste Kompliment gewesen ist, ich weiß nur..dass strahlende Kinderaugen und dazu ein ganz bestimmtes Lächeln..auch ein richtig schönes Kompliment sein kann, dass man bei den Lütten eben alles richtig gemacht hat...😊

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Wie mein damaliger Freund mir über die Wange strich und mir sagte, ich hätte Ähnlichkeit mit Eva Briegel. Bleibt unvergessen der Moment.

Geschrieben

Oha. Ganz spezielle Komplimente möchte ich da gar nicht raus picken.

Allerdings bekomme ich charakterlich viele Komplimente für meine absolute Ehrlichkeit, das ich immer erstmal davon ausgehen, dass ein Mensch gut ist, meinen Optimismus, meine Zuverlässigkeit und für meinen z.T dreckigen Humor der ansteckt.

Körperlich habe ich bisher eher für meine Augen Komplimente bekommen.

Dann (weil ich viele herzlich umarme) auch wahnsinnig oft, dass ich gut rieche.

Im Job ist es mir sogar schon unangenehm wie oft ich Komplimente und Lob/Anerkennung erhalte, da ich nie das Gefühl habe zu arbeiten sondern einfach eine perfekte Zeit mit tollen Menschen genieße - egal welche Hölle an Arbeit gerade auf uns einprasselt.

Sexuell wirklich schwierig was ich da als Kompliment verbuchen kann. In Beziehungen vermutlich am ehesten meine Aufmerksamkeit für Körper und Befinden meiner Partner/in. Außerhalb von Beziehungen vermutlich am ehesten Männern, wie schnell ich wieder kann und das selbst mach mehreren Orgasmen. Bei Frauen wüsste ich gerade kein sexuelles Kompliment. Da wird eher die Gefühlsbasis thematisiert.

Geschrieben

Ich wäre einer der tollsten Menschen, den sie/er in ihren/m Leben kennen gelernt hat ☺️ Von zwei Personen unabhängig von einander.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stef228:

Ich lief durch einen Park und zwei Jungs (ca. 10-12) liefern mir entgegen. Auf einmal sagte einer der beiden: Darf ich Ihnen etwas sagen...Sie sind wunderschön!
Ach Gott war das niedlich und da es so unverhofft und von Herzen kam, werde ich es nicht vergessen.😊

Schööön.. In dem Alter sind sie noch so ehrlich 😉 😉 😉 

 

Geschrieben

Das ich ein Großes Herz habe und für die Leute die ich liebe alles gebe und sterben würde. Ich immer erst an andere denke und der treue Kumpel Freund oder Partner bin.

Geschrieben

Hat noch kein Mann zu mir gesagt. Und möchte das auch mir verbitten. Und zehren werd ich davon bestimmt auch nicht. Brrrr 😲

Geschrieben

Was für ein Kompliment? Das ist schon so lange her, daß ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

×
×
  • Neu erstellen...