Jump to content

Welches war das schönste Kompliment, was ihr bekommen habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ihn sehr geliebt und waren zusammen auf den Sofa.

Er schaute mich an und sagte .50...Jahre alt?

Wenn ich dich jetzt ansehe siehst du noch so jung aus.

In dem Moment kannst du die Welt aus den Angeln heben....

 

Trotzdem flog er raus!:coffee_happy:

Geschrieben

Von meiner Tochter:Mama sollen wir heiraten? Ich liebe dich mehr als alles auf der Welt 😍🥰und sie ist 9 Jahre jung🥰

Geschrieben

Ja, wenn die Disco Bekanntschaft, Sorry heute heisst es ja "Club" sagt:" Fick mich wie Du willst!."

Geschrieben

Zu mir hat mal jemand gesagt:" Du weißt wahrscheinlich garnicht was du gibst, du bist unglaublich."
Ich war sehr verblüfft und fasse es mal als Kompliment auf.😊

Geschrieben

Kann mich an keins erinnern... zumindest nicht an eins was an mich direkt adressiert war.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KarlaLangenfeld:

Bei sowas geht einem ja das Herz auf.

Meine Tochter sagte mal zu mir...

Mami du bist meine Schokolade...Irgendwann werde ich dich ganz aufessen und dann bist du immer in meinem Bauch...:heart_eyes:

Ohhh ist das toll 🥰Ja da geht einem wirklich das Herz auf. Da kann jedes andere Kompliment einpacken

Geschrieben

Es gibt zwei....: von meiner Mum kurz vor ihrem Tod: ihr Blick und ihr Lächeln.
Von Ihm: ich bin sein Licht 😍

Geschrieben (bearbeitet)

andere kinder haben leider nicht so viel glück wie ich, die haben ja nicht dich als mutter.  komplimet von meinem kind :x.  mir kamen die tränen, so gerührt war ich. 

ein sehr, sehr schönes hab ich auch von meinem expartner bekommen, als wir schon getrennt waren. aber was er gesagt hat, das möchte ich euch nicht wissen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spannend69:

Ich werde es nie vergessen, wie eine sehr süsse, junge Frau sagte, ich sei zauberhaft und wunderbar...

Joa. Sowas. Allerdings zweifle ich das an. 😂 

Geschrieben

Komplimente mit Worten sind schoen, aber am schoensten ist es eine voellig unbekannte Frau zu umarmen und nach einer halben Minute enger Umarmung zu spueren, wie die Anspannung aus ihrem Koerper fliesst und sich dann Zeit und Raum verwischen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackJester:

Joa. Sowas. Allerdings zweifle ich das an. 😂 

Musst du nicht...ist sie wirklich!💞

Geschrieben

man gut das ich noch nicht ein Kompliment bekommen habe man hat sich nur bedankt wenn man bei ihnen gearbeitet hat und gefreut das es fertig ist

Geschrieben

Meine Nichte ....3 Jahre jünger wie ich ....sind zusammen aufgewachsen ...sagt heute noch zu mir .....Schwesterherz es ist schön das es dich gibt ...ohne dich wäre alles halb so schön

Geschrieben

Von einer Frau, die ich HIER kennengelernt habe. Sie war vor etwa 3 Monaten im Urlaub mit Ihren beiden Töchtern. Gemeinsam hatten sie meinen Namen in den Sand geschrieben, fotografiert und mir gesimst. Sowas hat noch nie eine Person für mich gemacht. Da war ich positiv überrascht und auch gerührt muss ich gestehen. Es kam quasi aus dem NICHTS. Nie im Leben hätte ich mit sowas gerechnet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Musst du nicht...ist sie wirklich!💞

Die war definitiv echt ja. Aber für mein Empfinden hat sie mich durchaus ziemlich überhöht. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe drei dieser Komplimente in sehr guter Erinnerung. 

Da waren die Worte meines verstorbenen Mannes: "Auf dich habe ich gewartet ohne es zu wissen."

Auch mein Sohn hat mir ein wunderbares Kompliment gemacht. Er, der eher unterkühlt wirkt, sagte mir: "Hättest du mich nicht geboren, würde ich mich von dir adoptieren lassen. Du bist einfach immer da wenn ich dich brauche."

Das dritte Kompliment erhielt ich am letzten Wochenende von meinem Freund. Wir standen abends am Ostseestrand, er stand mir gegenüber, seine Hand unter meinem Kinn und sagte: "Wenn ich bei dir bin und dir in die Augen schaue, dann ist der ganze Scheiß plötzlich nichts." Wer weiß wie unsere letzten Wochen und Monate aussahen, der weiß um die Bedeutung dieser Worte.

Ein Kompliment ist etwas schönes. Besonders wird es erst durch den Menschen der es macht und die Situation in der man es bekommt.

@spannend69 Recht hat sie! Du bist wunderbar. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Es erweicht mich leider nicht mehr so sehr aber nett ist es trotzdem, wenn ich hier oft mals nur falsch eingeschätzt werde und beim treffen mir anhören darf,wie falsch sie damit lagen😂

Geschrieben

Hab jetzt nicht das eine, ausser das mir von vielen Männee mitgeteilt wird das mein Bart schön sei, es sind die kleine Dinge, wenn jemand mein Profil, Bilder oder so gefällt gibt das einem doch ein gutes Gefühl.

BlackAmericanDick
Geschrieben

1 ist und bleibt in meiner memory... Als ich recht frisch in Deutschland war... War in ner shopping mall... Kleines black girl hat mich angestarrt... Erst dachte ich OK... Caucasian country... Da ist sie happy einen ihresgleichen zu sehen... Paar minutes spaeter Kam sie zu Mir und meinte : do u know that u look just like Jesus".... War ich erstmal sprachlos... In unserer kultur das mit abstand beste kompliment das ich je bekommen habe

Geschrieben

Zu mir sagte vor kurzem jemand ich sei ein Sechser im Lotto... naja, anscheinend hat er den Sechser mit Zusatzzahl gefunden. Ich scheiß auf Worte! Für mich zählen nur noch taten....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Zu mir sagte vor kurzem jemand ich sei ein Sechser im Lotto... naja, anscheinend hat er den Sechser mit Zusatzzahl gefunden. Ich scheiß auf Worte! Für mich zählen nur noch taten....

In welchen Zusammenhang denn

×
×
  • Neu erstellen...