Jump to content

Welches war das schönste Kompliment, was ihr bekommen habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Menschen.

Jeder Mensch hat sicher etwas an sich, was sich positiv zu kommentieren lohnt.

Was habt Ihr zu hören/zu lesen bekommen, was Eure Knie hat weich werden lassen und woran ihr Euch vielleicht sogar Euer ganzes Leben erinnern werdet?

Ich werde es nie vergessen, wie eine sehr süsse, junge Frau sagte, ich sei zauberhaft und wunderbar... seufz... Sowas schönes hatte ich zuvor noch nicht gehört. Ich zehre heute noch davon und wenn ich daran denke, wird mir ganz warm ums Herz... 9_9

Geschrieben

„Was Du mit Deiner Zunge machst, hat mich für alle anderen Männer verdorben.“
(hat sie wirklich gesagt, keine „Werbung“)
Das hat mich sehr gefreut.

Geschrieben

Mir hat man mal gesagt das meine Frau mit mir Glück gehabt hat,weil ich trotz ihrer Krankheit hinter ihr Stehe .Ich muss euch sagen da hatte ich Pipi in den Augen

Geschrieben

Hmm geht mir ähnlich. Keine Komplimente im echten Leben. Hier tausende, um in die Kiste zu springen.

Geschrieben

Fritze........deine Bouletten dit sind die Besten............das war das schönste Kompliment......lg dein Fritze Haarmann

Geschrieben

Ich höre immerwieder das ich ein Tier bin...weil ich ein Penis habe wie Fury und lecke wie Lessie😇😂

Geschrieben

Liebevolle Worte aus den richtigen Mund, sind mehr Wert als jedes Kompliment.....

Geschrieben

„Ich bin für Dich auf dieser Welt.“

Ich hab die Frau geheiratet. Wir waren 25 Jahre verheiratet.

Geschrieben

Das ich so geliebt werde wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten. Und Fehlern die ich gemacht habe und noch machen werde. 😇😁

Geschrieben

Sexuell gesehen sagte man mir mal ich Leck wie eine lesbe.
Menschlich gesehen das meine Augen Eis schmelzen lassen können. Das schönste finde ich zu sagen:schön das es dich gibt.

Geschrieben

"Wäre ich ein Mann würde ich dich sofort heiraten" (und das wiederholt) von einer sehr guten Freundin

Geschrieben

Die Kumpels meines Sohnes sagten, deine Mom ist so cool ....hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. Und wenn meine Tochter sowas sagt... das ist echt!

Geschrieben

Sohnemanns Aussage das er stolz ist, mich als Mutter zu haben. Mir dabei an *seinem * 18 Geburtstag Ohrringe mit diesen Worten schenkte.

Geschrieben

Du bist noch viel kuscheliger als Ernie und Bert (Stofftiere). Mein 3jähriger Neffe als er sich an meine Brust kuschelte...der Blick dabei hätte Metall zum schmelzen gebracht! *hach*

Geschrieben

Meine Freundin sagte letztens: "Egal wie es mir geht - du bringst mich immer wieder zum Lachen."

Das hat mich sehr gefreut und wirkt immer noch nach.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner damaligen Tätigkeit auf einer Veranstaltung arbeitete auch eine asiatische Dame, die eine höhere Position bei der Firma hatte.
Ich habe sie die gesamten Tage immer wieder vorsichtig und "zufällig" angeschaut, sie war einfach unglaublich hübsch, vielleicht die hübscheste Frau, die mir je begegnet ist!
Ich war vor allem begeistert von ihrer Figur. Nicht falsch verstehen, hatte keine sexuellen Gedanken dabei. Sie war für mich nur wie ein schönes Gemälde.
Gegen Ende unserer Zusammenarbeit machte sie mir aus dem Nichts große Komplimente über mein Aussehen, besonders über meine Figur und ich war baff!
Ich dachte mir, wie kann mich diese perfekte Frau überhaupt gut finden, wenn ich neben ihr einfach nichts bin?
Kompliment von so einer hübschen Dame zu bekommen, war für mich krass, besonders wenn man sie so sehr bewundert hat...aber siehe da, sie hatte vielleicht ähnliche Gefühle mir gegenüber. No homo 😂

 

Edit: Ich habe jede einzige Minute in ihrer Anwesenheit genossen. Vielleicht war doch Platonisches meinerseits 🙈🙈

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben

"schön, dass Du immer ehrlich bist" - habe ich mit Freude schon oft gehört und nehme dafür auch gerne den Ärger in kauf, den diese Charaktereigenschaft mit sich bringen kann ;)

Geschrieben

Ich war tanzen und eine Frauen kam auf mich zu um mich für ihren Kumpel zu fragen ob ich vergeben sei oder nicht....er wusste nichts davon..da schüchtern und wünschte sich eine Freundin.
Sie hatte ihn beiläufig davor gefragt welche der vielen Frauen im Raum denn sein Typ sei.
Da hätte er auf mich gezeigt und gesagt...."die ist die Schönste von allen".
Das hat mich sehr berührt....in einer wirklich großen Disco mit vielen tollen jungen Frauen für jemanden... Die Schönste von allen zu sein... ist schon besonders. Zumindest für mich und in meinem Alter.

Geschrieben

Wenn der/die Partnerin beim Sex sagt: Hör bitte auf, ich kann nicht mehr!

×
×
  • Neu erstellen...