Jump to content

Warum vergnügen sich Männer mit Sexpuppen?


alekte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine Puppe ist ein Sexspielzeug wie jedes andere auch, welches jemand zur Selbstbefriedigung benutzt. Und es dürfte einen großen Unterschied machen, ob Mann seine Hände benutzt oder sein bestes Stück wo rein schiebt.

Mir ist diese Sexpraktik in Ermangelung einer echten Partnerin wesentlich lieber, als dass die untervögelten Männer hier die Frauen in übelster Weise belästigen.

Und eine männliche Sexpuppe (falls es die gibt) ist auch anders zu handhaben als ein Dildo. Evtl. viel spannender und läßt mehr Raum für Fantasien

Geschrieben

Es gibt Menschen, die sich wichtig machen und selbst was verbergen, wer weiß was.

Geschrieben

Wer es schön findet soll es machen. Muss mir ja den scheiss nicht anschauen zum Glück 😁

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 00:39, schrieb Cityslicker:

Nun, ich würde auf so ner 3-Loch-Luftmatratze nicht rumruckeln.

Aber letztlich ist das nur ein Toy. Und mal ehrlich: wer von den Damen hier hat nen Vibrator oder Dildo, die sprechen, Grimassen schneiden, in irgendeiner Art stöhnen oder ähnliche Laute produzieren 🤔😎? Auch hier wird die Leidenschaft durch eigene Berührungen, sich selbst geil machen erzeugt, oder?

Zudem würde selbst eine extrem "morgenmuffelige" und lethargische Tante durch ihre Flucht sämtliche Wollmäuse, die sich noch irgendwo unterm Bett versteckt hatten, hinter sich herwirbeld aus'm Haus befördern,  wenn sie die Augen öffnet und sie auch nur einer der "Kameraden" ihrer Wahl des letzten Abends anlächelt, "Guten Morgen" sagt und auf sie zuwackelt, um ihr einen Kuss zu geben.

Ich würde nie wetten, wie eine Frau in einer bestimmten Situation reagiert. Sind eben unberechenbar, die Viecher...😋😉🤣

Hier würde ich es tun.😎🤨🤣

 

Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Aber muss ich ja auch nicht. In diesem Sinne bitte, jedem das seine. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Neugierige41:

Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Aber muss ich ja auch nicht. In diesem Sinne bitte, jedem das seine. 

Du verstehst den Beitrag nicht?

Is nicht schlimm! Komm, ich erkläre es dir nochmal langsam und Schritt für Schritt, o.k.?

 

Du hast folgendes gepostet:

"Also für mich ist es sehr befremdlich, weil ja nix zurück kommt. Damit meine ich keine Worte, keine Mimik, kein lustvolles Stoehnen, keine Leidenschaft, keine Berührungen, kein Anheizen, keine Küsse, keine Blicke ect. pp von einer Puppe. Aber genau das macht ja den Sex aus.!!!"

 

Darauf bezogen merkte ICH an, dass "von den Damen hier sicher auch keine `nen Vibrator oder Dildo  hat, die sprechen, Grimassen schneiden, in irgendeiner Art stöhnen oder ähnliche Laute produzieren können." Ergo: Gummipuppe: nix machen sprechen, nix gucken unterschiedlich (Mimik). Sie auch nicht machen "AAAAAHHHH, OOOHHHH, FICK MICH, DU SAU!" Gummipuppe dich nicht berühren; du müssen ihre Hand nehmen und sonstwo hinstecken. Die olle Matratze kann auch nicht stöhnen: Nochmal! Bitte! Aber diesmal ganz rein!!!

 

All diese Dinge kann ein Dildo doch ebenso wenig! Dennoch finden sie in unterschiedlichen Formen und Größen bei vielen Frauen Verwendung. Sie sind aber einfach für manche ebenso TOYS wie so eine Luft-Uschi. Klar jetzt?

 

Wenn du aber immer noch die 3??? nicht nur im Regal sondern in deinem Kopp hast, gibt es zwei potentielle Gründe dafür:

1. Du bist ne verklemmte Olle, die sich nur im Dunklen von ihrem Mann auf`m Rücken liegend vögeln lässt und er froh ist, dass das Licht aus ist und er weder dich in Gänze, noch deinen Blick sehen muss.

2. Du bist dümmer als 1/2 m Feldweg. In diesem Fall solltest du nur nicht ebenso trocken sein, wie ebendieser in einem heißen Sommer.

 

Jetzt lauf und beschwer dich, dass ich gemein zu dir war oder denk das nächste Mal einfach mal nach, bevor du auf Posts reagiert!!

 

Ganz liebe Grüße.....

 

DS

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cityslicker:

Du verstehst den Beitrag nicht?

Is nicht schlimm! Komm, ich erkläre es dir nochmal langsam und Schritt für Schritt, o.k.?

 

Du hast folgendes gepostet:

"Also für mich ist es sehr befremdlich, weil ja nix zurück kommt. Damit meine ich keine Worte, keine Mimik, kein lustvolles Stoehnen, keine Leidenschaft, keine Berührungen, kein Anheizen, keine Küsse, keine Blicke ect. pp von einer Puppe. Aber genau das macht ja den Sex aus.!!!"

 

Darauf bezogen merkte ICH an, dass "von den Damen hier sicher auch keine `nen Vibrator oder Dildo  hat, die sprechen, Grimassen schneiden, in irgendeiner Art stöhnen oder ähnliche Laute produzieren können." Ergo: Gummipuppe: nix machen sprechen, nix gucken unterschiedlich (Mimik). Sie auch nicht machen "AAAAAHHHH, OOOHHHH, FICK MICH, DU SAU!" Gummipuppe dich nicht berühren; du müssen ihre Hand nehmen und sonstwo hinstecken. Die olle Matratze kann auch nicht stöhnen: Nochmal! Bitte! Aber diesmal ganz rein!!!

 

All diese Dinge kann ein Dildo doch ebenso wenig! Dennoch finden sie in unterschiedlichen Formen und Größen bei vielen Frauen Verwendung. Sie sind aber einfach für manche ebenso TOYS wie so eine Luft-Uschi. Klar jetzt?

 

Wenn du aber immer noch die 3??? nicht nur im Regal sondern in deinem Kopp hast, gibt es zwei potentielle Gründe dafür:

1. Du bist ne verklemmte Olle, die sich nur im Dunklen von ihrem Mann auf`m Rücken liegend vögeln lässt und er froh ist, dass das Licht aus ist und er weder dich in Gänze, noch deinen Blick sehen muss.

2. Du bist dümmer als 1/2 m Feldweg. In diesem Fall solltest du nur nicht ebenso trocken sein, wie ebendieser in einem heißen Sommer.

 

Jetzt lauf und beschwer dich, dass ich gemein zu dir war oder denk das nächste Mal einfach mal nach, bevor du auf Posts reagiert!!

 

Ganz liebe Grüße.....

 

DS

 

So ein arroganter, selbstverliebter, andere abwertender ect pp. "Mensch" wie Du hier auftritts, ist nicht mein Niveau. Drück Dich von Anfang klar aus und schreib hier nicht drum herum, dann gibt es auch keine Nachträge von mir. Das dazu. 

Kauf Dir ebenfalls ne Puppe (wahrscheinlich sitzen schon mehrere hinter verschlossener Tür bei Dir), da die ja nix sagen, mit denen kannst Du so verfahren!!! Was mir auch Latte ist, aber hier wurde FRAU nach Ihrer Meinung gefragt und die hab ich.

Etwas anderes lässt dein Beitrag für mich nicht zu! Schönes Leben weiterhin. 

Geschrieben

wem es gefällt kann es doch machen, es stört doch keinen anderen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neugierige41:

So ein arroganter, selbstverliebter, andere abwertender ect pp. "Mensch" wie Du hier auftritts, ist nicht mein Niveau. Drück Dich von Anfang klar aus und schreib hier nicht drum herum, dann gibt es auch keine Nachträge von mir. Das dazu. 

Kauf Dir ebenfalls ne Puppe (wahrscheinlich sitzen schon mehrere hinter verschlossener Tür bei Dir), da die ja nix sagen, mit denen kannst Du so verfahren!!! Was mir auch Latte ist, aber hier wurde FRAU nach Ihrer Meinung gefragt und die hab ich.

Etwas anderes lässt dein Beitrag für mich nicht zu! Schönes Leben weiterhin. 

Ad 1: Auf dein Niveau käme ich - is wie mit Kniebeugen 😎🤣🤣 - auch nicht runter.

 

Ad 2: Ich habe mich klar artikuliert, nur warst DU außer Stande es kognitiv zu verarbeiten.

 

Ad 3: Warum Gummipuppen kaufen? 

Die gibts nicht kostenlos und machen sich danach nicht selbst sauber. Wo also liegt der Vorteil im Vergleich zu einer Frau?😈

 

Bin zwar gespannt, wie du reagierst, aber du musst sicher gleich zu deinem zweiwöchigen "Hate-Fuck...jetzt auch Tipps für Frauen"-Kurs und ich...oh...die nächste hat grad geklingelt. 

War lustig mit dir. Bis denn....🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cityslicker:

Ad 1: Auf dein Niveau käme ich - is wie mit Kniebeugen 😎🤣🤣 - auch nicht runter.

 

Ad 2: Ich habe mich klar artikuliert, nur warst DU außer Stande es kognitiv zu verarbeiten.

 

Ad 3: Warum Gummipuppen kaufen? 

Die gibts nicht kostenlos und machen sich danach nicht selbst sauber. Wo also liegt der Vorteil im Vergleich zu einer Frau?😈

 

Bin zwar gespannt, wie du reagierst, aber du musst sicher gleich zu deinem zweiwöchigen "Hate-Fuck...jetzt auch Tipps für Frauen"-Kurs und ich...oh...die nächste hat grad geklingelt. 

War lustig mit dir. Bis denn....🤣🤣🤣🤣🤣

 

Denk was Du willst und suche Dir eine andere Spielwiese um Dich auszutoben, ach ja damit meine ich auch mein Gästebuch. ADIOS 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Neugierige41:

 

Denk was Du willst und suche Dir eine andere Spielwiese um Dich auszutoben, ach ja damit meine ich auch mein Gästebuch. ADIOS 

Ich denke, was ich will und ich suche mir die Spielwiese, die ich will. 

Aber wenn die kleine Wiese das gar nicht so gern hat oder gar angepisst ist? Was dann? Dann hätte man früher mal ordentlich umgepflügt und die Furche wäre wieder in der Spur. 

 

Ne c'est pas?😈

Geschrieben

Auf meinem Hamburger Kiez konnte ich damals mit dem Kinderwagen auch nur solange meine Runden drehen, bis die Schafsexpuppen meine Tochter dann doch zu sehr belustigten... Solls sie geben, bin auch für die immer weitere Verbesserung bis zur Androidin. Auch die BorDolls von denen es meines Wissens bereits einige in Deutschland gibt, laufen super. Die Puppen kosten zwischen 8000 und 10.000 Eur und haben sich so schnell amortisiert, dass sie binnen eines Jahres sogar gegen neue ausgetauscht werden können. Es muss eine Menge Männer geben, die ein klassisches kleinlautes „Bückstück“ befriedigen kann. Warum also nicht gleich aus Plastik? Die Puppen kommen sogar niemals aus der Hocke und beschweren sich nie... Besser so, als dass diese Tüpen mit ihren „Manieren“ hier den wirklichen Frauen auf den Geist gehen. À la votre plaisir monsieur

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cityslicker:

Ich denke, was ich will und ich suche mir die Spielwiese, die ich will. 

Aber wenn die kleine Wiese das gar nicht so gern hat oder gar angepisst ist? Was dann? Dann hätte man früher mal ordentlich umgepflügt und die Furche wäre wieder in der Spur. 

 

Ne c'est pas?😈

 

Wie gesagt denk was Du willst....... :clapping:

Geschrieben

Meinem gestörten Ex ist mal eine mega peinliche Sache mit seiner Gummipuppe Chantal 👱‍♀️ passiert.

Vielleicht sollte ich vorab noch erwähnen, dass mein besagter Ex extrem exhibitionistisch veranlagt ist und es liebt, Sex an öffentlichen Orten zu haben.

So auch am Tag X... er begattete seine Gummipuppe an seinem offenen Schlafzimmerfenster von hinten und stöhnte dabei laut. Unten im Garten saß seine Nachbarin, die an diesem Tag ihren 95. Geburtstag mit mehreren Gästen feierte 🎂🍰🍾🥂🍬... na ja lange Rede, kurzer Sinn...nach mehreren heftigen Stößen, kam es ihm wohl so heftig, dass er reflexartig in die Hüften seiner Chantal kniff, wodurch es zu einem Riss im Material kam.

"Chantal", die vorab prall aufgeblasen wurde, verlor soviel und so schnell Luft, dass sie aus dem Fenster flog und vollgewichst wie sie war in der Schwarzwälder Kirschtorte seiner Nachbarin landete 😱😱😱😱

 

 

 

Geschrieben

Ich kenne zwar bis jetzt noch niemanden der sexpuppen hat... 

Aber meine erste sex-partnerin hatte ihre sex-partner wie sex-Puppen behandelt (und nur 2 Männer hatten es länger als 1 jahr mit ihr ausgehalten).... 

Es gibt wirklich Frauen die 1. Nicht beziehungsfaehig sind und für die 2. Männliche sex-Puppen besser geeignet sein als echte Männer. 

Ob es auch Männer gibt, die nicht beziehungsfaehig sind weiß ich nicht. Aber es würde mich wundern wenn es solche Männer nicht gibt. Und ob es Männer gibt für die weibliche sex-Puppen besser geeignet sind als echte Frauen weiß ich nicht. Aber es würde mich wundern wenn es solche Männer nicht gäbe. 

Aber von den Menschen die sex-Puppen haben ist die große Mehrheit beziehungsfaehig. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anastasia_Steele_:

Meinem gestörten Ex ist mal eine mega peinliche Sache mit seiner Gummipuppe Chantal 👱‍♀️ passiert.

Vielleicht sollte ich vorab noch erwähnen, dass mein besagter Ex extrem exhibitionistisch veranlagt ist und es liebt, Sex an öffentlichen Orten zu haben.

So auch am Tag X... er begattete seine Gummipuppe an seinem offenen Schlafzimmerfenster von hinten und stöhnte dabei laut. Unten im Garten saß seine Nachbarin, die an diesem Tag ihren 95. Geburtstag mit mehreren Gästen feierte 🎂🍰🍾🥂🍬... na ja lange Rede, kurzer Sinn...nach mehreren heftigen Stößen, kam es ihm wohl so heftig, dass er reflexartig in die Hüften seiner Chantal kniff, wodurch es zu einem Riss im Material kam.

"Chantal", die vorab prall aufgeblasen wurde, verlor soviel und so schnell Luft, dass sie aus dem Fenster flog und vollgewichst wie sie war in der Schwarzwälder Kirschtorte seiner Nachbarin landete 😱😱😱😱

 

 

 

Das erinnert mich frappierend an den alten Witz .... "Zwei sehr alte Herren betreten ein Bordell.
Die Puffmutter flüstert einer ihrer Angestellten zu: “Leg mal in zwei Zimmer jeweils eine Gummipuppe. Die beiden Alten werden den Unterschied sowieso nicht merken und ihr Mädels könnt euch ausruhen.”
Nach einer dreiviertel Stunde treffen sich die Herren draußen wieder.
Sagt der erste Opa: “Ich glaub, meine war tot. Hat sich nicht bewegt, nichts gesagt und noch nicht mal gestöhnt.”
Darauf der zweite: “Und ich glaub, meine war eine perverse Hexe.”
“Ach so ein Quatsch! Wie kommst du denn darauf?”, will der andere wissen.
“Also ich hab ihr zuerst mal schön in den Hintern gebissen und da furzt die mir doch glatt mitten ins Gesicht! Anschließend ist sie dann dreimal um den Kronleuchter geflogen und sauste dann durchs offene Fenster davon.”
😂😂😂

Geschrieben

Weil sie keine Frauen bekommen. Hier auf der Seite sind die Frauen sehr komisch. Sorry

Geschrieben

Sexpuppen lassen sich emotionslos und jederzeit benutzen! Wiederspruchslos!
Die Herren dürfen sich endlich einmal zeitlich unbegrenzt daran kuscheln und Knutschen .
Was Plastik alles möglich macht 😵

Geschrieben

Ich weiß es natürlich nicht wissenschaftlich, aber ich vermute mal, es gibt mehr Frauen die einen Vibrator benutzen als Männer, die eine Sexpuppe benutzen. Jeder für sich wird seine Gründe haben, es ist letztlich nichts anderes als eine mechanische Hilfe für die Selbstbefriedigung. Man muss nicht aus jedem Ding eine riesen Sache machen.

Ich persönlich brauche eine solche Puppe nicht, es gibt genügend andere Stimmulationsmöglichkeiten aber wer es mag, soll es halt machen. Man muss ja nicht immer jedem auf die Nase binden, wie oder womit man gerne wichst, dann bekommt man auch keine merkwürdigen Kommentare.

Geschrieben

Männer dürfen alles.

Dazu gehört auch diese Platikverschwendung mit Hilfe von Puppen.

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 05:47, schrieb Ottifant:

Weil sie keine Frauen bekommen. Hier auf der Seite sind die Frauen sehr komisch. Sorry

im Umkehrschluss hat dann wohl ein Großteil der Männer hier eine Gummipuppe (Du sicherlich auch;))

evtl. weil sie nicht wie eine Sexpuppe behandelt werden wollen (Mann nennt das dann komisch;))

Geschrieben

"Warum vergnügen sich Männer mit Sexpuppen?" Das habe ich mich beim Lesen auch gefragt. Nur geht es dir ja gar nicht um diese Frage und nun?

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 19:40, schrieb alekte:

wenn man es mit einer Sexpuppe treibt?

  • Sagen wir so, wer nicht bei ner Frau landen kann, hat Dolly
  • Aber , mach doch, was du willst, mir ist es egal, wie dein Leben gestaltet ist
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich mach es auch regelmässig mit Gummipuppen und finde es geil.

×
×
  • Neu erstellen...