Dies ist ein beliebter Beitrag. alekte Geschrieben September 7, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7, 2020 Hallo warum ist das Treiben mit Sexpuppen so verpönt? Ich selbst benutze Sexpuppen und muss mich ständig mit Witzen und Andeutung rumschlagen. Gibt es noch jemanden der eine Sexpuppe hat oder eine haben möchte? Vielleicht gibt es auch die Verpöner und die mir sagen warum Sie es nicht Akzeptieren wenn man es mit einer Sexpuppe treibt? ***
De**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Und wieder einmal: Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Gibt auch Leute, die stehen auf Kacke. Es kann nun mal nicht jeder alles mögen. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Muss man den jeden Unsinn von anderen akzeptieren?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Wenn du dich mit deiner Puppe wohl fühlst, ist doch alles gut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben September 7, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7, 2020 Ich habe Vibratoren,warum solltest Du es nicht mit einer Sexpuppe treiben? Viel Spaß damit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Also mir ist das völlig egal. Ich hab keine.. Für was auch. Dir viel spass damit.. PS Übrigens ist es ja normal das du damit geärgert wirst. Uberle einfach wem du es sagst oder nicht... Manche brauchen nicht alles wissen..
un**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Nur ne männliche bitte,hält wenigstens den Mund🤭 Hab Spaß mit deiner😁
Ma**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 du musst es doch niemanden erzählen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Ist doch egal, was andere über Dich oder Deine Vorlieben denken. Mach das was Dir gefällt und lass die Meinungen anderer links liegen. Ich würde mich nie über andere lustig machen, und schon gar nicht, wenn es um sex. Vorlieben geht. Leben und leben lassen. In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Sexpuppen.
Elbpiranja Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Also mir genügen meine Hände. Aber, wenn es dir Spass macht dann fick das Gummiding.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Ich hätte da eigentlich nur ne dumme Frage sorry.... Es kann doch wirklich nichts geiles daran sein ein totes Stück Plastik zu vögeln??!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Du kannst es mit deinen Puppen treiben so viel du möchtest!😉 Mich würde eher interessieren, warum treibst Du es mit Sexpuppen?!🤔
Mtyson Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Weil die keine Migräne bekommen können. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Ich würde sagen es kommt immer darauf an wem du sowas beichtest oder nicht. So eine Puppe ist ein Sexspielzueg wie jedes andere auch. Meins ist es nicht aber dir viel Spaß damit ✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 1 Stunde, schrieb alekte: Ich selbst benutze Sexpuppen und muss mich ständig mit Witzen und Andeutung rumschlagen. Warum erzählst du anderen dein Intimleben? Lebe dich aus mit ihnen, es ist ganz alleine deine Sache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Nein hab ich nicht und brauche ich nicht 😬aber vielleicht ändert sich das noch wie lange bist du schon hier 🤔😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 ..weil die Puppen nicht NEIN sagen können....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 dann lass die Menschen doch die Witze und Andeutungen machen, zieh ironisch aber trotzdem selbstbewusst mit und gut ist...zumal mir nicht klar ist warum du dich "stöndig" mit rumschlsgen musst, ich erzähle nicht "ständig" Menschen was ich zu haus an Spielzeug habe, geht keinen was an.
Ra**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 soll jeder machen wie er will, für mich wäre das nichts ............. lieber eine richtige Frau als eine Puppe aus Gummi ............
bisex_berlin Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Gib Gas und scheiss auf die Meinungen anderer. Besser wie Tiere quälen und Kinder misshandeln .
zu**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Wer mit echten Menschen nicht kann, schnappt sich halt ne Puppe
th**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Ich weiß nicht, warum Männer das tun. Bisher dachte ich, ich wäre auch einer. Aber da ich keinen Hang zu den Dingern habe..... Wem es Spaß macht: Happy Gummi
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Vor 7 Minuten , schrieb jedermanstrans: ..weil die Puppen nicht NEIN sagen können.... Und Gott sei Dank auch somatische Klappe beim Sex halten 😂😂
Lo**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Ich kann dem auch absolut nix abgewinnen.
Empfohlener Beitrag