Jump to content

Warum vergnügen sich Männer mit Sexpuppen?


alekte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das musst du selbst wissen, benutze doch deine Sexpuppe, wenn es dir Freude bereitet. Es ist in dem Fall völlig egal, was andere darüber denken.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Linda0512:

Manche Männer ziehen die auch richtig an, legen sie neben sich ins Bett oder setzen sie mit auf die Couch. Somit ist immer jemand da, wenn man nach Hause kommt. Es gibt da Sendungen drüber, da habe ich mich mal gebildet:joy: . Allerdings kann ich es immer noch nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht wirklich, Hauptsache die Männer sind glücklich damit.

Nur das bißchen Haushalt macht dann der Mann. 🎶

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge die lebendige Sexpuppe, aber ich glaube ich habe sogar welche aus Silikon o.ä.gesehen (die teurere Version) hier im p.de als Profil...und die bekam likes und Komplimente und "Angebote"...hm...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb reite-mich:

    weil es generell immer schwieriger wird eine normale Frau ins Bett zu bekommen , die Probleme zwischen den Geschlechtern waren noch nie so 

groß . Sogar mein 23 jähriger und sehr attraktiver Sohn mit athletischer Figur sagt er komme mit den meisten Frauen nicht mehr klar .

Irgend etwas läuft doch hier falsch , werde mir auch so eine Puppe kaufen wenn das so weiter geht , dann ist endlich Ruhe und man ( n ) bleibt alleine

So ganz nachvollziehbar ist deine Aussage für mich persönlich nicht. 

In und um meiner Familie( oder Umfeld),haben die Männer keine Schwierigkeiten Beziehungen aufzubauen. 

Es könnte sehr viele Ursachen haben, warum einige Menschen eher es schwieriger haben passende Partner für sich zu finden. Woran es jetzt bei einzelnen Menschen liegt, kann und möchte ich so auch nicht beurteilen. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich kann noch nicht mal sagen, ob es sowas auch für Frauen gibt, keine Ahnung. Weißt du das? Und ja klar, es kann gern jemand darüber einen Thread eröffnen. Ich mit Sicherheit nicht, weil ich sexuell gar nicht so ausgehungert sein könnte als dass ich mir eine Puppe zulegen würde. Ich meine, es gibt so viele tolle Männer auf dieser Welt....:P

Vermutlich ist das mit diesen Puppen ein sehr tiefgreifendes Thema, was wir beide und viele andere Leute nur etwas schwer verstehen können 😉

Ich finde es irgendwie sehr traurig, dass man sich eine Puppe kaufen muss.. 🙄

Geschrieben

Schaut mal, wie geringschätzend hier mal wieder ihre Meinung äußern. 😔
Jeder hat seinen eigenen Fetisch. Einige stehen auf Stiefel, andere auf Sperma im Gesicht, wieder andere wollen Daddy genannt werden. Ist doch vollkommen ok!
Einige Fetische sind jedoch gesellschaftlich akzeptierter als andere. Wenn trainierte Männer offen sagen, dass sie auf dicke Frauen stehen, werden sie auch komisch behandelt.
Mein Tipp: Lerne für dich, gelassen mit dem Thema umzugehen. Die mögen das nicht? Ist doch ok. Sag nicht allen, was du geil findest. Nicht jede Frau mag Dildos, ist doch auch ok. Nicht jeder Mann mag BJs, auch ok. Ich finde, man sollte viel entspannter sein. Nicht immer dieses shaming! Und dieses "also für miiiich wäre das ja nichts". Herzlichen Glückwunsch.🙄🙄🙄

Geschrieben

Du wirst verurteilt. Andere vögeln mit jedem/jeder ungeschützt rum. So bleibst wenigstens gesund:)
Mal Spaß beiseite. Mach doch was dich befriedigt. Scheiss drauf was andere dazu sagen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich ist das mit diesen Puppen ein sehr tiefgreifendes Thema, was wir beide und viele andere Leute nur etwas schwer verstehen können 😉

Ich finde es irgendwie sehr traurig, dass man sich eine Puppe kaufen muss.. 🙄

Das sehe ich ähnlich, vermutlich hängt das auch viel mit der generellen sozialen Kompetenz zusammen.

Geschrieben

Kurz vorab: es gibt Puppen für Sie und Ihn. Wer kennt noch die Antonio Banderas Puppe von Cartman's Mutter aus South Park?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Das sehe ich ähnlich, vermutlich hängt das auch viel mit der generellen sozialen Kompetenz zusammen.

Ich denke, es ist einfach nur eine ganz schlimme Einsamkeit dieser Leute😉

Geschrieben

Wollen wir mal unseren Sexpuppen tauschen? Oder wäre das Fremdgehen?

Geschrieben

Also ich finde das ok mit der Sexpuppe ...Gibt es ja auch für Frauen dieses schöne Spielzeug...und wenn man bisschen mehr Geld ausgibt ...Sehen die Puppen ganz gut aus....vor 30 Jahren da war solches Spielzeug verpönt und nicht so ansehnlich

Geschrieben

Ich gönne jedem seine Passion..mich selbst könnte ich nicht für solch eine Puppe begeistern. Ich würde es schräg finden zum andern fehlt mir die Kommunikation und die Aktivität meines Gegenübers..im wahrsten Sinne wäre da schnell die Luft raus...🙃

Geschrieben

Also ich benutze keine sexpuppen. Und ich kenne auch keinen Mann der sexpuppen benutzt. Zumindest hat mir noch kein Mann erzählt das er sexpuppen benutzt. 

Aber meine erste sex-partnerin war 28 Jahre und konnte mir leider nicht sagen wieviele sex-partner sie schon gehabt hatte (weil es zuviele waren). Einige Wochen später dachte ich: "diese Frau ist einfach beziehungsunfaehig. So, wie die mit Männern umgeht, da ist es kein Wunder, wenn die alle nach kurzer Zeit mit ihr schluss machen. Warum will diese Frau unbedingt einen Mann haben? Warum will diese Frau sich keine männliche sexpuppe kaufen? Eine männliche sexpuppe würde besser zu ihr passen als ein Mann. Ich verstehe das nicht."

Heute kenne ich schon wieder eine Frau, die beziehungsunfaehig ist. Aber diese Frau ist 63 Jahre alt und war 10 Jahre verheiratet. 

Beziehungsunfaehige Männer sind mir bisher noch nicht begegnet. Aber ich bin mir 100%ig sicher das es auch Beziehungsunfaehige Männer gibt. Aber ich bin mir auch sicher das unter den Männern die sexpuppen benutzen mindestens 50 % Beziehungsunfaehig sind. 

Geschrieben

Außer Verpönern kenn ich leider nur Pöse Puben.

Hat jemals eine Sexpuppe ein Profil aufgemacht? Falls Nein: Du bist womöglich auf der falschen Plattform gelandet.

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Plesierchen...aber sag Mal,warum benutzt Du eine?Magst Du den Geruch von Plastik oder weil sie Migränefrei ist und keine Widerworte gibt bzw nicht rumzickt...wäre schön wenn Du Mal die Vorteile sagst

Geschrieben

Die Überschrift deines Threads hättest du vielleicht anders formulieren sollen. Das "Warum" kannst du dir doch selbst beantworten, denn du vergnügst dich ja anscheinend mit einer und hast deinen Spaß daran. 

Für mich wäre das nichts und ich würde mit einer Sexpuppe keine Freude haben. Da kann sie noch so lebensecht sein ... es ist und bleibt ein Gegenstand. Für befriedigenden und genussvollen Sex benötige ich eine Partnerin aus Fleisch und Blut, die agiert, reagiert, Signale sendet, was ihr gefällt und was nicht ... aber die Geschmäcker sind da halt verschieden.

Ich gönne dir deinen Spaß und finde nichts Anstößiges daran. Aber wenn es dich so sehr wurmt, wie andere Leute darauf reagieren, solltest du deine Vorliebe vielleicht etwas defensiver kommunizieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugierige41:

Also für mich ist es sehr befremdlich, weil ja nix zurück kommt. Damit meine ich keine Worte, keine Mimik, kein lustvolles Stoehnen, keine Leidenschaft, keine Berührungen, kein Anheizen, keine Küsse, keine Blicke ect. pp von einer Puppe. Aber genau das macht ja den Sex aus.!!! 

Damit kommt bei mir das Gefühl auf, dass man genau das auch nicht möchte. Man sich somit auf eine "leibhaftig" Frau aus "Fleisch und Blut" nicht einlassen kann oder moechte, da man ihr nicht gewachsen ist. Keine Wertung, aber so empfinde ich das.

Das wiederum finde ich naja... Ueberhaupt nicht männlich und kann den Mann daher auch nicht ernst nehmen, wenn das ( nicht nur einmal zum ausprobieren), sondern ein fester Bestandteil des Lebens ist bzw. wird. 

 

 

 

Nun, ich würde auf so ner 3-Loch-Luftmatratze nicht rumruckeln.

Aber letztlich ist das nur ein Toy. Und mal ehrlich: wer von den Damen hier hat nen Vibrator oder Dildo, die sprechen, Grimassen schneiden, in irgendeiner Art stöhnen oder ähnliche Laute produzieren 🤔😎? Auch hier wird die Leidenschaft durch eigene Berührungen, sich selbst geil machen erzeugt, oder?

Zudem würde selbst eine extrem "morgenmuffelige" und lethargische Tante durch ihre Flucht sämtliche Wollmäuse, die sich noch irgendwo unterm Bett versteckt hatten, hinter sich herwirbeld aus'm Haus befördern,  wenn sie die Augen öffnet und sie auch nur einer der "Kameraden" ihrer Wahl des letzten Abends anlächelt, "Guten Morgen" sagt und auf sie zuwackelt, um ihr einen Kuss zu geben.

Ich würde nie wetten, wie eine Frau in einer bestimmten Situation reagiert. Sind eben unberechenbar, die Viecher...😋😉🤣

Hier würde ich es tun.😎🤨🤣

 

Geschrieben

Warum leckt sich der Hund die Eier 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bodo19651965:

Warum leckt sich der Hund die Eier 🤔

Weil er’s kann. Der Glückspilz. 😁

Geschrieben

Ich benutze keine Sexpuppen. Aber ich verurteile die Nutzer auch nicht. Wieso denn auch? Das schadet niemanden.
Frauen benutzen ja auch Dildos, was nichts weiteres ist als eine Schwanzpupe.
Mach dir keinen Kopf wegen der Gehässigkeiten. Viele Spöter, wurden wahrscheinlich zig mal von ihrer Frau verlassen oder selber gegen ein Dildo eingetauscht.
Wie Du aber auch festgestellt hast, fehlt es den meisten Individuen hier so sehr an Menschlichkeit, dass im direkten vergleich eine Puppe schon richtig sympathisch und empathisch erscheint.
Also...viel Freude.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich verurteile oder verpöne sowas nicht.Ich finde es eher traurig, wenn ich ein Mann wäre und auf ne Plastikpuppe rumrammeln würde. Keine Wärme,...niemand der einen streichelt; niemand der einen leidenschaftlich küsst. Nur ne stumme kühle Puppe mit ihren Löchern. Boah...das kann doch nicht befriedigend sein.
Wenn ich ein Mann wäre ,würde ich mir eher täglich selber einen runter holen,als in ne Puppe zu spritzen!!!
Ich würde raus gehen,.das reale Leben "leben" , ne Frau kennen lernen durch deren Adern Blut fliesst und dann beim Sex die Wärme spüren, die einem ein lebendiger Partner entgegen bringt.
Und dann ne Schere nehmen und die Puppe töten.

Ps.Da ich jedoch ne Frau bin, ..somit nicht weiss ,wieviel Spass ein Mann mit seiner Puppe haben kann, wünsche ich dir einfach weiterhin Fröhliches Poppen mit ihr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...