Jump to content

Warum vergnügen sich Männer mit Sexpuppen?


alekte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll Man(n) machen, wenn die Frauenwelt nichts mit einem zu tun haben will?

Geschrieben

Ich denke, das Sozialverhalten wird durch ne Puppe nicht unbedingt trainiert und die echten "Frauenmenschen" erscheinen vielleicht immer komplizierter und unverständlicher...

Geschrieben

Weil sie Faul.. Dumm.. Und trotzdem als Mann sich durch schmuggeln wollen!
Unterhalte dich mal mit denen.. Das sind die Grössten! 😊

Geschrieben

Machen sie das? Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie eine angefasst....Aber ich denke mal, es liegt da dran, dass es welche gibt. Würde es keine geben, dann würde auch kein Mann eine Gummipuppe ficken.

Geschrieben

Wenn Du das toll findest, dann ist doch gut.
Du musst Dich doch auch deshalb nicht rechtfertigen. Jeder steht halt auf andere Sachen.
0815 ist auch zu langweilig 😉.

Geschrieben

Ich müsste erstmal recherchieren wo man sowas überhaupt noch herbekommt..😅
Preis Leistung ist das aber bestimmt sehr unausgeglichen.

Geschrieben

Ich frage mich eher, ob (!) und wie Männer ihre Sexpuppen reinigen...

Geschrieben

Die sich mit künstliche Latexpuppen abgeben sind entweder total verschüchtert oder  versuchen nicht einmal, reale Körper zu befriedigen.... geschweige denn, erotisch geil befriedigt zu werden....

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb frala2000:

Die sich mit künstliche Latexpuppen abgeben sind entweder total verschüchtert oder  versuchen nicht einmal, reale Körper zu befriedigen.... geschweige denn, erotisch geil befriedigt zu werden....

Hä? Und weil ich mir gerne einen Dildos reinschiebe, will ich keinen realen Schwanz und schaffe es nicht, Männer zur Erektion zu verhelfen?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Addicted26:

Hä? Und weil ich mir gerne einen Dildos reinschiebe, will ich keinen realen Schwanz und schaffe es nicht, Männer zur Erektion zu verhelfen?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Sorry.... -s

Geschrieben

Wer mit seinen Vorlieben hausieren geht muss mit Hohn und Spott rechnen.

Geschrieben

Ich verstehe den Sinn nicht. Muss noch mehr Desinfektionsmittel trinken.

Geschrieben

Wer Sex mit Puppen hat, trinkt auch alkoholfreies Bier :-)))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Ich frage mich eher, ob (!) und wie Männer ihre Sexpuppen reinigen...

🐞......in der Badewanne mit dem Dusch Schlauch und nach dem trocknen einpudern!

Geschrieben

Meine Puppe läßt gerade keinen ran. Bestimmt schwanger.

Geschrieben

Frauen haben Dildos und Vibratoren, da ist es völlig in Ordnung..
Egal was (hetero) Männer machen beim Thema Sex, es ist falsch! Leben die enthaltsam, sind sie schwul, leben sie sich aus, sind es fuckboys,
bezahlen Sie für Sex sind sie krank, und haben sie Sexspielzeug sind die pervers...

Überall gibt es Frauenbeauftragte und Sprecher für Frauen... die Männer werden nach und nach unterdrückt!
Scheiß auf die Meinung anderer und habe viel Spaß mit deiner Puppe!

Geschrieben

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil da ist ein gewisser Reiz dran.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alekte:

Hallo

warum ist das Treiben mit Sexpuppen so verpönt? Ich selbst benutze Sexpuppen und muss mich ständig mit Witzen und Andeutung rumschlagen. Gibt es noch jemanden der eine Sexpuppe hat oder eine haben möchte?

Vielleicht gibt es auch die Verpöner und die mir sagen warum Sie es nicht Akzeptieren wenn man es mit einer Sexpuppe treibt?

 

***

Gehst Du denn mit deiner "Neigung" zu Sexpuppen hausieren oder weshalb musst du dich mit den zugehörigen Witzen und Andeutungen aussetzen?

Wir glauben, vermutlich wie die meisten hier, das es nicht unbedingt verpönt ist - aber zumindest komisch.

So eine Puppe ist eben rein passiv, eine ganz schlechte Eigenschaft für "Sexpartner" IMHO.

Vielleicht finden viele das auch komisch weil in Berichten im TV doch immer etwas komische Typen mit diesen Puppen dargestellt werden.

Wie hier schon im Thread geschrieben wurde: es gibt wesentlich schrägere Dinge im sexuellen Kontext.

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Imperatorin:

Frauen haben Dildos und Vibratoren, da ist es völlig in Ordnung..
Egal was (hetero) Männer machen beim Thema Sex, es ist falsch! Leben die enthaltsam, sind sie schwul, leben sie sich aus, sind es fuckboys,
bezahlen Sie für Sex sind sie krank, und haben sie Sexspielzeug sind die pervers...

Überall gibt es Frauenbeauftragte und Sprecher für Frauen... die Männer werden nach und nach unterdrückt!
Scheiß auf die Meinung anderer und habe viel Spaß mit deiner Puppe!

  auch wenn ich mich wiederhole ...Du gefällst mir immer mehr und das ist kein Schleimspruch ...

wir hatten uns anfangs heftig in der Wolle und jetzt verstehst Du das Leben und besonders den Mann immer besser .

Ja schade wie schwierig alles zwischen den Geschlechtern geworden ist ...könnte alles so einfach sein 

Geschrieben

Naja die zicken nicht rum und man kann mit ihnen sex haben wie mann es will

Geschrieben

Keine Ahnung weshalb des verpönt sein soll.Bisher hat mir niemand gesagt das er ne Puppe benutzt um sich zu befriedige.

×
×
  • Neu erstellen...