Jump to content

Hallo mich würde mal brennend interessieren ob ihr auch peinliche sex momente hattet.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nüchtern betrachtet ist Sex bei Menschen immer peinlich🤷🏼‍♂️

Geschrieben

snake_1982 .
Ich muss lachen. Aber auch: oh jeh Du arme.
Ich finde es aber eher enttäuschend als peinlich. Wenn er fertig ist bevor es los geht.
Ich hoffe, Du kamst noch zu Deinem Spass? Auch wenn die Spannung in der zweiten Runde
irgendwie dann auch weg ist.

Geschrieben

Peinlich ist nur, wenn ein Mann meint er wäre der geilste im Bett und entpuppt sich als Luftnummer.🤷‍♀️

Geschrieben

Oh ja.... Peinlich ist wenn der Mann dich mit einem großen schwanz brüstet und ich ne Lupe und Pinzette brauche um den zu suchen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Muschi-Pupse, wer kennt sie nicht...
Kleiner Stellungswechsel, Beine angewinkelt und 💨

Geschrieben

@melrose1970..... Wenn Frau den Mann fragen muss"ist er schon drin? ".... Bei uns braucht keiner unter 17x5 ankommen... Sonst spüren wir nix

Geschrieben

Oh ja ich hatte mit meiner ersten freundin das erste mal sex gehabt. Da karm der Vater rein und hat uns erwicht. Ich 18 sie 16 ich karm von ihr nicht runter, da die Bettdecke vollgeschwitzt wahr. Der Vater stand in der Tür und wurde immer wütender, das werde ich nie vergessen^^

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Schon mehrere. Der letzte war mal wieder eines dieser verdammten Hotelbetten, die aus zwei zusammengeschobenen Betten bestehen. Und die nicht wirklich verkraften, wenn man wild bei der Sache ist. 🙄 Aber ich lache sehr gerne. Auch und besonders beim Sex. 🙂

Oh ja, das kenne ich auch. Mitten beim Doggy rutschten die Betten auseinander und ich verschwand im Ritz... Ab da is immer Gaffa-Tape im Auto... 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......ich wurde so geil geleckt ,das ichbso heftig gekommen bin und ihn ins Gesicht spritzte,er ist aufgesprungen ins Bad und hatte Erbrochen.das war sehr peinlich .omg

manche betteln drum... für mich wäre dies ein Zeichen dafür, daß ich alles richtig gemacht habe...🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Saß ist doch nicht peinlich finde ich.

Wen die Tochter klopft und sagt Manna soll leise sein oder der Ex sitzt in der Küche und wartet bis ihr ferig seit und hört alles das ist peinlich. Hach ha viele solcher Momente in vergangenen Beziehungen gehabt.

Geschrieben

Peinlich jetzt nicht unbedingt, aber lustig. 1 x ist tatsächlich das Bett gekracht und 1 x im Urlaub hatten wir ein Doppelzimmer gebucht und haben eins mit Twinbeds bekommen. Wir haben die dann mit einem Gürtel zusammengemacht und dann ist dabei halt der Gürtel geknackt und der Partner musste nen neuen kaufen, weil er hatte nur den einen. Das übliche halt.... :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jimmy1106:

manche betteln drum... für mich wäre dies ein Zeichen dafür, daß ich alles richtig gemacht habe...🤷🏼‍♂️

🐞......ich hab es auch gerne geil und spritzig

Geschrieben

Hatte noch kein peinlichen Erlebnisse beim Sex. Nur schöne und lustige.

Geschrieben (bearbeitet)

 

In einem Schuhgeschäft habe ich mal einer Frau auf ihren süßen Arsch geguckt.Und ich muss echt gestehen, das ich von diesem Anblick wie elektrisiert war.Sie hatte einen echt süßen Arsch, wie ein kleines Päckchen Tabak:heart_eyes:

Als sie mich dabei ertappte, war mir das auch echt peinlich - aber wir kamen auch sofort ins Gespräch über die Schuhe, die sie gerade anprobierte...

Naja - die Schuhe hat sie dann aber doch nicht gekauft, aber ich habe sie kurz darauf zum Kaffee eingeladen und kurze Zeit später, landeten wir dann bei mir...

Aber Schuhgeschäfte können echt schön sein - auch für Männer...fg

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Klar, die hat wohl jeder Mensch mal. Bei mir war es das erwischt werden von meinem Vater der aber, eigenartigerweise nichts mitbekommen hat oder auch das wir auf nem Parkplatz in der Nacht ein paar Camper geweckt haben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Peinlich oder zum Teil auch lustig, da kann ja immer mal was passieren. Am peinlichsten war mir, als ich mit meiner Frau (damals noch Freundin) Sex in ihrem Zimmer hatten und meine Schwiegermutter klopfte an die Tür, was wir beide nicht bemerkten, meine Schwiegermutter hatte wohl ihr stöhnen als ein "ja" gedeutet und machte die Tür auf. Tja, meine kleiner nackter Arsch zwischen den Schenkeln ihrer Tochter und ich wäre in dem Moment am liebsten ganz rein gekrochen. Kurzer entsetztes Blick, leises Entschuldigung und schnell wieder raus aus dem Zimmer. Später haben wir dann doch alle eher drüber gelacht und sie meinte ganz trocken, zumindest wisse sie jetzt,  dass die Pille die richtige Entscheidung war und bat uns, doch einfach jurz abzuschließen, wenn uns die Lust packt.

×
×
  • Neu erstellen...