Jump to content

Hallo mich würde mal brennend interessieren ob ihr auch peinliche sex momente hattet.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fang mal mit meinem an : ich habe mich mit einer Frau getroffen und wir sind dann mit ihrem Auto in den Wald gefahren irgendwo hinter einem Stapel Brennholz. Hätten dann schönen ausgiebigen Sex, als wir dann fertig waren. Ist ihr Auto nicht mehr angesprungen (das Radio lief die ganze Zeit) dann musste sie eine Freundin anrufen zum überbrücken. Sehr peinlich 

Geschrieben

Welche Frau faehrt mit einem wildfremden Mann in den Wald🤔die muss ja echt doof sein.Das ist ja mega gefaehrlich

Geschrieben

Ja natürlich, die Frau sagte nein der ist zu groß !

Geschrieben

Wer das noch nicht hatte😅man man man

Geschrieben

Naja das ist doch nicht wirklich peinlich, oder?
Beim Sex/Fummeln im gläsernen Fahrstuhl "erwischt" werden, wäre mein Beitrag. War mir aber auch nicht so richtig peinlich. Wurde höflich von der Rezeptinonistin drauf aufmerksam gemacht, dass es sehr bequeme Betten hat, aber nicht ohne wissendes Lächeln und Augenzwinkern.
Meiner Begleitung war es wohl etwas unangenehmer.😂

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Was ist daran peinlich? 🤔

Das habe ich auch nicht verstanden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamara-Katherina:

Das habe ich auch nicht verstanden. 

Das beruhigt mich. Danke ☺️

Geschrieben

Das peinlichste war mal ihr Gesicht als sie, während ich sie geleckt habe eine fahren gelassen hat...am liebsten wäre sie unter der Matratze gekrochen...ihre Röte hat das Zimmer erleuchtet...es passiert halt ;)

Geschrieben

Ich habe mit einer Lady an einem Sommerabend am Waldrand mit schöner Aussicht in den Sonnenuntergang gepoppt. War alles super und als wir uns wieder in die Klamotten zwaengten stand der Oberförster zur Verabschiedung plötzlich neben uns 🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Josy-5337:

Welche Frau faehrt mit einem wildfremden Mann in den Wald🤔die muss ja echt doof sein.Das ist ja mega gefaehrlich

Nee nicht gefährlich, was soll passieren? Außer Sex...?

Geschrieben

Sie konnte nicht richtig blasen. Das war der Dame peinlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb quadfahrer:

Nee nicht gefährlich, was soll passieren? Außer Sex...?

Kopf ab z.b.?

Geschrieben (bearbeitet)

🐞......ich wurde so geil geleckt ,das ichbso heftig gekommen bin und ihn ins Gesicht spritzte,er ist aufgesprungen ins Bad und hatte Erbrochen.das war sehr peinlich .omg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und Du als Mann hast Ihr da dann nicht geholfen sie zu schützen, um nicht in die beschriebene und unangenehme Situation mit ihrer Freundin zu kommen?

Aber ich kann Dich beruhigen, bei mir ging auch Mal die Batterie leer. Das war aber im Autokino, und ein Überbrückungskabel hab ich immer im Kofferraum.

Geschrieben

Und das hast du dann an Strompilze angeschlossen? Oder ne Überlandleitung im Wald?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Josy-5337:

Welche Frau faehrt mit einem wildfremden Mann in den Wald🤔die muss ja echt doof sein.Das ist ja mega gefaehrlich

Das sehe ich auch so

Geschrieben

Wenn man aufgeregt ist weil die Dame so hot ist und keinen hochkriegt 😄 Nach einer Zeit gings aber, es war jedoch maximal peinlich

×
×
  • Neu erstellen...