Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Ich fang mal mit meinem an : ich habe mich mit einer Frau getroffen und wir sind dann mit ihrem Auto in den Wald gefahren irgendwo hinter einem Stapel Brennholz. Hätten dann schönen ausgiebigen Sex, als wir dann fertig waren. Ist ihr Auto nicht mehr angesprungen (das Radio lief die ganze Zeit) dann musste sie eine Freundin anrufen zum überbrücken. Sehr peinlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 Welche Frau faehrt mit einem wildfremden Mann in den Wald🤔die muss ja echt doof sein.Das ist ja mega gefaehrlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 Ja natürlich, die Frau sagte nein der ist zu groß !
Zi**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Find ich jetzt nicht peinlich....eher lustig 😉😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 Wer das noch nicht hatte😅man man man
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 Naja das ist doch nicht wirklich peinlich, oder? Beim Sex/Fummeln im gläsernen Fahrstuhl "erwischt" werden, wäre mein Beitrag. War mir aber auch nicht so richtig peinlich. Wurde höflich von der Rezeptinonistin drauf aufmerksam gemacht, dass es sehr bequeme Betten hat, aber nicht ohne wissendes Lächeln und Augenzwinkern. Meiner Begleitung war es wohl etwas unangenehmer.😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. el**** Geschrieben September 3, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2020 Beim sex muss einem nichts peinlich sein. Ich mag es gerne lustig
Ni**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben September 3, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2020 Peinlich in der Jugend. Da wollte ich auf einer Jugendreise in Frankreich nachts ins Zelt einer Flamme schleichen weil wir Sex verabredet hatten. Hatte mir übelst Mut angetrunken und bin des Nachts durchs Lager gestolpert. Öffnete das Zelt zu meinem Schwarm, krakzelte hinein, zog die kurze Hose aus und legte mich neben das Geschöpf im Schlafsack. Als ich sagte das sie mich blasen muss weil ich zu betrunken sei damit er von alleine steht bekam ich von einem Jungen einer anderen Reisegruppe direkt was auf die Nase. Bin panisch unter seinem Gebrüll und nackt zu meinem Zelt gerannt. Die letzte 3 oder 4 Tage habe ich schwer gelitten aus Angst einer der Betreuer könnte mich fragen was passiert ist. Hab nie erfahren bei wem ich war und wurde auch von keinem der Jungen angesprochen. Damals fands nur meine Flamme lustig. Mit der ich mich beim nächsten Mal lieber in einer der Duschen getroffen habe 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 Humor ist wenn man's trotzdem macht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 vor 1 Minute, schrieb MissesShiva: Was ist daran peinlich? 🤔 Das habe ich auch nicht verstanden.
Mi**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Gerade eben, schrieb Tamara-Katherina: Das habe ich auch nicht verstanden. Das beruhigt mich. Danke ☺️
Xe**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Das peinlichste war mal ihr Gesicht als sie, während ich sie geleckt habe eine fahren gelassen hat...am liebsten wäre sie unter der Matratze gekrochen...ihre Röte hat das Zimmer erleuchtet...es passiert halt ;)
Sp**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Ich habe mit einer Lady an einem Sommerabend am Waldrand mit schöner Aussicht in den Sonnenuntergang gepoppt. War alles super und als wir uns wieder in die Klamotten zwaengten stand der Oberförster zur Verabschiedung plötzlich neben uns 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 Das ist kein peinliches Sexerlebnis. Du hattest Sex und danach sprang das Auto nicht an.
qu**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Josy-5337: Welche Frau faehrt mit einem wildfremden Mann in den Wald🤔die muss ja echt doof sein.Das ist ja mega gefaehrlich Nee nicht gefährlich, was soll passieren? Außer Sex...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 Sie konnte nicht richtig blasen. Das war der Dame peinlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 vor 2 Minuten, schrieb quadfahrer: Nee nicht gefährlich, was soll passieren? Außer Sex...? Kopf ab z.b.?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 (bearbeitet) 🐞......ich wurde so geil geleckt ,das ichbso heftig gekommen bin und ihn ins Gesicht spritzte,er ist aufgesprungen ins Bad und hatte Erbrochen.das war sehr peinlich .omg bearbeitet September 3, 2020 von Gelöschter Benutzer
fr**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Und Du als Mann hast Ihr da dann nicht geholfen sie zu schützen, um nicht in die beschriebene und unangenehme Situation mit ihrer Freundin zu kommen? Aber ich kann Dich beruhigen, bei mir ging auch Mal die Batterie leer. Das war aber im Autokino, und ein Überbrückungskabel hab ich immer im Kofferraum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 Und das hast du dann an Strompilze angeschlossen? Oder ne Überlandleitung im Wald?
He**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Vor 25 Minuten , schrieb Josy-5337: Welche Frau faehrt mit einem wildfremden Mann in den Wald🤔die muss ja echt doof sein.Das ist ja mega gefaehrlich Das sehe ich auch so
Be**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Wenn man aufgeregt ist weil die Dame so hot ist und keinen hochkriegt 😄 Nach einer Zeit gings aber, es war jedoch maximal peinlich
Empfohlener Beitrag