Jump to content

Hallo mich würde mal brennend interessieren ob ihr auch peinliche sex momente hattet.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich glaube das peinlichste, bzw lustigste, denn heute kann ich drüber lachen, war bei einem ONS vor vielen Jahren.
Während ich sie geleckt habe schmeckte ich Blut. Als ich mit blutverschmierten Gesicht hochschaute und fragte warum sie nicht sagte das sie ihre Tage hat, merkte ich das das Blut von mir war. Ich hatte Nasenbluten bekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nico12587:

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

... fickt!

Geschrieben

Oh Man, ich habe mal einige Zeit schon ziemlich heiß mit einem Typen geschrieben... war schon echt hot... er meinte dann er wäre so geil, er würde mich die ganze Nacht ficken... 

wollte ich wissen, hab ihn eingeladen, sexy Dessous angezogen... er war schon geil als er die Treppen hoch kam und knutschend schafften wir es ins Schlafzimmer... dabei schon mal Schuhe, Jacke, Shirt aus... keuchend vor Lust und Geilheit fummelte er an seinem Gürtel rum... in dem Moment wo er sich die Hose endlich runterziehen wollte war er schon fertig... klatsch Hose nass und er peinlich berührt... 

Geschrieben

Ich hatte mal ein date mit einer netten Dame in Stuttgart. Wir waren im Kino und anschließend schön Sushi essen- dann sind wir zu ihr und wollten Spaß haben -während dessen- mein Magen hatte aber andere Pläne und dachte sich jetzt wäre der beste Zeitpunkt zu rebellieren. Das Ende vom Lied war: statt sie auszufüllen habe ich ihre Toilette befüllt, das war dann aber auch keine kurze Nummer sondern hatte sich eine ganze Weile gezogen... wir haben uns dann nie wieder gesehen und an Sex hat an diesem Abend auch keiner mehr gedacht 🙈

Heute kann ich drüber lachen und bin Gott froh das ich es rechtzeitig von ihr runter schaffte und halten konnte bis ich auf dem klo war 😅 seit dem esse ich auch kein Sushi mehr

Geschrieben

...wenn man die Tochter des Pastors im Bett hat und plötzlich die Mutter reinkommt, kurz schaut und dann sagt:,, Hallo S...., bleibst du bis zum Frühstück?"

Geschrieben

Bei meinem ersten Mal wollte ich mich gerade über meine Freundin drehen - die klassische Bewegung - als ich auf der untergelegten Wolldecke mit meinen Beinen ausrutschte und mehr oder weniger auf den Bauch meiner Freundin klatschte. Das lies alle vorhanden Größen schrumpfen und während sie sich totlachte hatte ich ein kleines Trauma erlebt - aber inzwischen überwunden ;-)

Geschrieben

Nachdem sein Bett zusammenkrachte und ich in Doggyposition Nase voran im Bettkasten gelandet bin hatten wir beide noch Spaß an der Panne, man lachte und es kam ein neues Gummi zum Einsatz.Damit alles wieder Startklar ist legte er das Gummi nochmal kurz auf die Packung auf den Schreibtisch unter einer Lampe... Ich sorgte nochmal für eine neue Härte das Gummi drüber mit den LIppen und er macht die lampe aus. Es war ein Leuchtgummi!!!! Naja es kam wie es kommen musste... Er saß kniend auf den Füssen.. Ich bekam ein Lachanfall, er lachte verlegen mit. Das Lichtschwert in Neongelb hüpfte auf und ab. Da brach es aus mir raus und nach 2 Minuten wurde aus dem Lichtschwert ein Glühwürmchen.. das bei jeder Bewegung/lachen/sprechen/Verlagern hüpfte!!
Kennt hier noch jemand Spaß am Dienstag mit Werner und Finchen ? ....*lautlach* Naja der Lachflash hielt ne weile an und Sex hatte sich erledigt.. Er schmollte dann da Sex nicht mehr möglich war, drehte sich um und schlief, fuhr mich am nächsten Morgen ohne Worte zum Bahnhof und wir sahen uns nie wieder.. :P

Geschrieben

Schon mehrere. Der letzte war mal wieder eines dieser verdammten Hotelbetten, die aus zwei zusammengeschobenen Betten bestehen. Und die nicht wirklich verkraften, wenn man wild bei der Sache ist. 🙄 Aber ich lache sehr gerne. Auch und besonders beim Sex. 🙂

Geschrieben

Ach peinlich.....ist doch alles im Nachhinein immer lustig anzuschauen......mit der damaligen Freundin nicht mehr nach Hause geschafft und wir wollten die rückbanke meines neuen Autos einweihen.....halt doof wenn man die Handbremse im Eifer des Gefecht vergisst und nicht mehr das man vom Parkplatz mitten auf die Strasse rollt und dort (zum Glück) stehen bleibt....wie es das Leben so will haben mich dann die Beamten in blau schwarz dann darauf mit einem nicht unbegründeten grinsen, meine freundin zog sich grad das hösschen hoch, drauf hingewiesen nächstes mal besser daheim Spass zu haben oder besser zu parken! Nicht peinlich eher ne Unfähigkeit ein Fahrzeug zu bedienen! Da mein Vater damals nich Polizist war, ist es eher für ihn etwas blöd gewesen weil danach war ich definitiv auf seinem Revier berühmt berüchtigt....aber Hey Leuts......that is life! Macht Laune und Spass!

Geschrieben

...wenn man nach drei Runden Sex nicht mehr kann und sie will immer noch. Dann sich was einfällen lässt und eine Karotte ins Bett reinschmuggelt und mit der weiter macht. Und alles ist wieder in Ordnung. Dann geht der Feuerwehrpiepser los und man rennt zum Einsatz. Nach drei Stunden kommt man heim und die Frau sagt:,, Du hast da was stecken lassen...!"

Geschrieben

Einer ehemaligen Freundin von mir ist es passiert das sie mit nem Mücken Stich an der schamlippe nach Hause kam(Vorwand für ihren Mann war das sie gearbeitet hat) und er sich gefragt hat wie das passiert ist, weil die nie outdoor Sex hatten?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......er hatte bedacht, ich habe ihn ins Gesicht gep.......ups

Ist ja auch nicht so schlimm 😉

Geschrieben

Hallo Bärchen ich wüßte schon was ich mit deinen heißen Brüsten machen würde. Sie wären das richtige für mich. Von liebkosen und zärtlichen lutschen bis hin das ich deine nippel hart nehmen würde. Ich pumpe sie dir auf und danach bekommst du meine nippelklemmen. Bis hin das ich sie nehmen werde von zärtlich bis hart. So wie du eine deine geilen titten es brauchen bis ich sie schön vollspritze.

Markuspferdefreund
Geschrieben

Ich bei einer Freundin zu Besuch...deren Hund meinte sich mehrfach ,als ich sie in reiterstellung verwöhnte , dazwischen zu Funken und mit freude zu lecken...wie das kitzelte..man war das peinlich ...Ende vom sexabend ein jaulender Hund vor der Türe und kein entspannter Sex mehr

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ZickeDeLuxe:

Oh Man, ich habe mal einige Zeit schon ziemlich heiß mit einem Typen geschrieben... war schon echt hot... er meinte dann er wäre so geil, er würde mich die ganze Nacht ficken... 

wollte ich wissen, hab ihn eingeladen, sexy Dessous angezogen... er war schon geil als er die Treppen hoch kam und knutschend schafften wir es ins Schlafzimmer... dabei schon mal Schuhe, Jacke, Shirt aus... keuchend vor Lust und Geilheit fummelte er an seinem Gürtel rum... in dem Moment wo er sich die Hose endlich runterziehen wollte war er schon fertig... klatsch Hose nass und er peinlich berührt... 

Keine zweite Runde?

Geschrieben

Also mal ehrlich was manche hier als peinlich bezeichnen gehört eher zu Missgeschicken. Aber naja man lernt ja nie aus.

Geschrieben

Du bist jung, wohnst noch zu Hause....machst gerade Löffelchenstellung mit deiner Freundin...zum Glück unter der Decke....und Mutter kommt rein :scream::clapping:

Geschrieben

Haha! Sehr witzige Geschichte 😅 Damals als ich so 18 war hatte ich ne Freundin die wahnsinnig übertrieben geschrien hat beim Sex. Jedenfalls haben irgendwann ihre Nachbarn darum gebeten, dass wir doch wenigstens die Fenster schließen könnten, damit es nicht so nach unten schallt 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...