Jump to content

Hallo mich würde mal brennend interessieren ob ihr auch peinliche sex momente hattet.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JungerStudent:

Wenn man aufgeregt ist weil die Dame so hot ist und keinen hochkriegt 😄 Nach einer Zeit gings aber, es war jedoch maximal peinlich

Ich finde das sollte niemandem peinlich sein! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lara0505:

Kopf ab z.b.?

Aber doch nicht wenn wir zum vögeln in den Wald fahren...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb batsilein:

Sehr peinlich 

… Was ist da nun peinlich? Ist doch eigentlich, Sorry der Ausdruck , eher dumm. Meine Meinung. … 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe65:

Was für ein Weichei ....wir Frauen übergeben uns doch auch nicht wenn der Mann uns ins Gesicht spritzt

🐞......er hatte bedacht, ich habe ihn ins Gesicht gep.......ups

Geschrieben

Ich find's peinlich, wenn die Herren es nicht drauf haben, aber vorher potente Versprechen machen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JungerStudent:

Wenn man aufgeregt ist weil die Dame so hot ist und keinen hochkriegt 😄 Nach einer Zeit gings aber, es war jedoch maximal peinlich

Das ist nicht peinlich, das ist menschlich....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lara0505:

Kopf ab z.b.?

Das kann dir auch zu Hause passieren, wenn du den falschen aus poppen oder sonst wo mit nimmst.. 

Geschrieben

@Hexe65 und Josy5337..wo steht, das die beiden sich fremd waren?

Geschrieben

Es war nicht peinlich, aber....keine Ahnung...dramatisch? Wenn sich man im Bett ist, hochguckt...und sich von oben eine dicke Spinne abseilt....von dessen Besuch beide nicht begeistert sind...🙈

Geschrieben

Von einem wildfremden Mann war nie die Rede.
Er ist mal mit einer Frau in den Wald gefahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es beim Sex überhaupt peinliche Momente?
Ich denke, wenn man vom Kopf her richtig zusammenpasst, dann gibt es eventuell nur mal lustige Momente.... oder etwas spezielle Momente, aber keine peinlichen Momente... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......er hatte bedacht, ich habe ihn ins Gesicht gep.......ups

Denke das wäre such halb so schlimm ...die meisten Männer stehen doch auf NS

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Josy-5337:

Welche Frau faehrt mit einem wildfremden Mann in den Wald🤔die muss ja echt doof sein.Das ist ja mega gefaehrlich

Woher wollst du wissen ob die sich nicht kannten?Steht doch da nirgends.

Geschrieben

einige ... einmal bin ich von meiner Frau mit meiner damaligen Affäre fast erwischt worden

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb batsilein:

Freundin anrufen zum überbrücken.

Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Da träumen manche von.

Geschrieben

Das ist nicht peinlich. Sol ich dir sagen was peinlich ist? Halte dich fest ich hatte einen Date mit einem Pärchen bei mir zuhause wir hatten sex alles gut die schweine sie hat mir auf dem sofa gekackt die frau beim ficken. Sie hatte urgasmus alles rausgelassen von hinten und vorne eckig. Boah

Geschrieben

Peinlich ist es, wenn du eine hübsche klar gemacht hast und sie richtig geil drauf ist, aber du ständig auf Toilette muss, weil du blasen Problem hattest :-))
Gott sei dank ist das länger her.
Ich würde aber niemals jemand ins Wald führen, wenn dann ein Hotelzimmer :-) sie muss sich auch wohl fühlen.

Geschrieben

Also mir kannst du auch ins Gesicht und Mund spritzen Hexe65...Ich schlucke es gerne mit Genuss 😋😋😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb samoel12:

Das ist nicht peinlich. Sol ich dir sagen was peinlich ist? Halte dich fest ich hatte einen Date mit einem Pärchen bei mir zuhause wir hatten sex alles gut die schweine sie hat mir auf dem sofa gekackt die frau beim ficken. Sie hatte urgasmus alles rausgelassen von hinten und vorne eckig. Boah

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Auf Sofa müsstest du etwas hinlegen. 

Selbst wenn sie nicht gekackt hätte, hättest du überall Körperflüssigkeiten. Total unhygienisch 🤮

Geschrieben

In Sachen Sex ist mir nie etwas peinlich.

Geschrieben

Was ist daran peinlich??? Radiohören beim Sex????? Wofür hat man Freunde, die dann gerne mal helfen.

Geschrieben

Nein..zumindest nix das so schlimm war..das ich mich daran noch jahrelang erinnere..

Geschrieben

😂😂😂hatte ich auch bereits. Und gebrochene Lattenroste im Hotel und bei einem Mann...es geht gerade so weiter...somit gibt es nichts peinliches mehr. Da man danach eh wieder drüber lacht.

Geschrieben

Ähnliche Story bei mir.
Nur abholen musste sie ihr Vater 😊😅
Und ich musste Sicherheitsabstand wahren.

×
×
  • Neu erstellen...