Jump to content

Wo sollte heut zu Tage ein Mann überall rasiert sein


Nackter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Dann fordere ich Sachen ein von Frauen, die auch Leistungssportler zeigen. Schwabbeliges Fettgewebe hat dann ein Problem, grosse Brüste werden zum Megaproblem und so weiter. Mir gefällt meine Behaarung an Armen und Beinen. 

 

 

Du, das kann dir auch durchaus gefallen... Jedem das seine, aber wenn du einige meiner Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du, das ich auch mit den Haaren zurecht komme.(es wurde gefragt, was besser gefällt!!!) Im Gegensatz zu so manchen, bestehe ich nicht auf irgendetwas, sondern gehe, bei Sympathie gern Kompromisse ein.... Ich finde es nur männlicher und ästhetischer, wenn alles vom Neandertaler-Pelz befreit ist 😉😉. Die Pelzträger brauchen sich nicht gleich angegriffen fühlen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich finde es nur männlicher und ästhetischer, wenn alles vom Neandertaler-Pelz befreit ist 😉😉. Die Pelzträger brauchen sich nicht gleich angegriffen fühlen 

Pelztraeger bin ich nicht. Ich habe Restbestände an Haaren, denen unter anderem die Aufgabe zufällt für ein Kleinklima an der Haut zu sorgen. Die Haut kühlt weniger aus und im Sommer hast einen besseren Sonnenschatten und wenn ich mir die Beine und die Arme ohne Haare vorstelle, dann denke ich mir, da habe ich ja als Kind schon mehr Haare gehabt. Keine Frau kam bisher auf die Idee zu sagen, du solltest Arme und Beine kahl rasieren. Es sieht dann weibisch aus, aber definitiv nicht mehr männlich. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich bin ein großer Fan der Aesthetik, aber ein Mann ohne Haare fehlt was entscheidendes. 

Geschrieben

Das sollte doch jede/r für sich entscheiden. Im Intimbereich wäre wenigstens stutzen ganz nett, ich hab nicht gern Haare im Mund. 

 

Geschrieben

Sicherlich die intim zone und unter den Achseln.

Geschrieben

Des soll doch jeder für sich,nach Absprache mit dem/der Partner/in,entscheide

Geschrieben

Ich finde man sollte den gegenüber so akzeptieren wie der oder die ist. Sicherlich ist es heute im „Schönheitswahn“ so das alles durchtrainiert und rasiert sein soll, aber das ist das was Medien uns verkaufen! Denkt doch mal an die normalen Menschen! Leute die sich kennenlernen, nicht weil der andere rasiert oder durchtrainiert ist. „Intelligenz Macht sexy“ „ein guter Charakter ist oft mehr wert als Muskeln“ sicherlich gibt es Grenzen, jedoch ist ein Mann hässlich mit Bart und natürlich? Oder eine Frau die total dünn ist muss gleich rasiert sein? Eine Frau die mollig ist sollte haarig sein? Alles Quatsch!! Akzeptiert euch wie ihr seid! Wenn eure Partner es wünschen dann sollten beide in eine Richtung gehen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.9.2020 at 21:30, schrieb ErfurtChick:

Ich steh nicht so auf Achsel- oder Schamhaare.
 

Gut so

 

Geschrieben (bearbeitet)

An vielen Stellen: die Ohrläppchen, den Nacken, die Nasenhöhle und eventuell muss du auch deinen Hintern rasieren 😅

bearbeitet von Ramses1986
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.9.2020 at 21:34, schrieb teatime63:

Ich mag es nicht wenn ein Mann. Alkes radiert . Genial Bereich. Ist ein muss und ein naschen kurzen drum rum
Unter den Arm kurz aber muss nicht rasiert sein .
Alles andere sollte bleiben wenn es im Rahmen bleibt

Ich mag es nicht wenn ein Mann alles weg rasiert, Genital Bereich ist ein MUSS  und  kurzen drum rum
Unter den Arm kurz aber muss nicht rasiert sein .
Alles andere sollte bleiben wenn es im Rahmen bleibt

Geschrieben

Also Achseln glatt finde ich schon besser und hygienischer, was den Rest angeht...jeder wie er mag, solang es gepflegt ist. Auch wenn ich das lieber überall kahl halte.^^

Geschrieben

Wo immer er es haarlos haben will.

Und nur er.
Ers body, ers choice.

Und nö, mit Hygiene hat rasieren nichts zu tun. Gar nichts, im Gegenteil.
Das ist völliger Lötzinn.
Nochmal nachlesen was Hygiene heist, und nachdenken was Rasur damit zu tun haben soll.....

Geschrieben

Ich finde das bei einer Frau die Möse und der Anus rasiert sein sollten, stehe nicht darauf ständig Haare im Mund zu haben, da ich beide Löcher gerne lecke. Gleiches Recht für alle, rasiere meinen Schwanz und den Sack auch regelmäßig, ist auch hygienischer. Unter den Achseln cut, wenn die Brustbehaarung zu viel wird cut. 

Geschrieben

Schwanz und Eier natürlich, der Rest ist egal. :-) 

Geschrieben

Also definitiv NICHT auf dem Kopf. Warum müssen die Männer immer aussehen, wie eine Kollektion Tennisbälle?

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 19:30, schrieb Nackter:

Hallo Gemeinde,

ich wollte mal von euch wissen wo nach euer Meinung nach ein Mann überall rasiert seien sollte (außer im Gesicht).

Über eure Meinungen und vielleicht Erfahrungen würde ich mich freuen. 

Nur im gesicht. 

Sonstige körperrasuren beim mann törnen mich ab. Ich muss dabei an knaben und kleine jungs denken

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Melek41:

Sonstige körperrasuren beim mann törnen mich ab. Ich muss dabei an knaben und kleine jungs denken

Dann scheinst Du ein gestörtes Empfinden von kindlichen Körpern und erwachsenen Körpern zu haben. Du siehst den Mann und weisst, dass er kein Knabe oder kleiner Junge ist, was also, soll dann diese Denke? Ein erwachsener Körper ohne Haare sieht nicht im geringsten wie ein kindlicher Körper aus. Egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

was also, soll dann diese Denke?

Willst du mir vorschreiben wie und was ich denken soll, oder was?! 

 

Ich präferiere richtige männer, dazu gehört nicht rasierter männerkörper egal wo, weil es mich sonst abtörnt. 

 

Es gibt genug damen die auf aalglatte 😫 männerkörper stehen. Mich törnt es nun mal ab. Willst du mir jetzt was aufdrängen, oder was. 

 

Also, wieso nervst du mich mit deinem grenzüberschreitenden beitrag. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melek41:

Willst du mir vorschreiben wie und was ich denken soll, oder was?! 

 

Ich präferiere richtige männer, dazu gehört nicht rasierter männerkörper egal wo, weil es mich sonst abtörnt. 

 

Es gibt genug damen die auf aalglatte 😫 männerkörper stehen. Mich törnt es nun mal ab. Willst du mir jetzt was aufdrängen, oder was. 

 

Also, wieso nervst du mich mit deinem grenzüberschreitenden beitrag. 

 

Ich habe Deinen Gedankengang hinterfragt, wenn Dir das zu anstrengend ist..... Du kannst meinetwegen auf einen Grizzlybären stehen. Dennoch sieht ein erwachsener Mann nicht wie ein Knabe aus. Und falsche Männer gibt es auch nicht, sind alles Echte. Warum so aggressiv?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe Deinen Gedankengang hinterfragt

Hinterfrag besser deine gedankengänge, bevor du freud spielst. 

 

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dennoch sieht ein erwachsener Mann nicht wie ein Knabe aus.

Das ist schön für dich

 

vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Warum so aggressiv?

Schuldumkehr!? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melek41:

Hinterfrag besser deine gedankengänge, bevor du freud spielst. Das ist schön für dich Schuldumkehr!?

Was mache ich? Ich spiele Freud? Achso. Du scheinst das diskutieren zu wollen.

Damit Du das vielleicht nochmal reflektieren kannst, was ich ausgesagt habe.

DU denkst bei einem rasierten Körper an Kinder.

Dieses "Argument" kommt hier in jedem Thread, bei dem es um Haarentfernung und Rasur geht.

Ein Kind ist aber kein rasierter Erwachsener! Ausserdem weisst Du, mit WEM Du es zu tun hast, wenn Du einen neuen Kontakt aufbaust. Ein rasierter Mann von vieleicht 35 Jahren, sieht nicht wie ein Kind aus, auch wenn Du das denkst.

Schuldumkehr? Weist Du was das ist? Das ist hier total fehl am Platze. Ich beende das für mich hier und wünsche Dir ein tolles Osterfest, falls Du das feierst.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...