Jump to content

Wo sollte heut zu Tage ein Mann überall rasiert sein


Nackter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wo ich will
Sie muss damit leben
Nennt man Akzeptanz

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cnmid:

Du nimmst den Mann mit allen Haaren so wie er ist? 😅

Wenn er mir sonst gefällt. Warum nicht? 

Geschrieben

Wo den noch? Rasur ist nun mal das Gesicht.

Geschrieben

Brust, Rücken, Intimbereich und unter den Armen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Wenn er mir sonst gefällt. Warum nicht? 

Finde ich richtig gut von dir, sind nur wenige die diese Ansicht vertreten 😅

Geschrieben

Jede(r) so, wie er/sie sich wohlfühlt. Bin im Intimbereich rasiert, richte mich aber dabei nur nach meinem Gutdünken und nicht nach Fremdmeinung

Geschrieben

Intim rasiert beim Mann, ist schon chic, der Rest ob rasiert oder nicht, unwichtig.

Geschrieben

Das sollte jeder selbst entscheiden und nicht (nur) anderen zuliebe machen. Wobei ich intim rasiert schon gut finde..ich habe nicht gerne Haare im Mund.

Geschrieben

Jeder wie er will und mag, ich bin teilweise rasiert und habe Spaß daran, ausserdem ist es beim lecken angenehmer und keine Haare im Mund

Geschrieben

ohhhh jee... zur zeit des Kommunismus war der Trend bei Natürlichem aussehen und gerade bei FKK Standard. Jetzt wollen die Oldies nur noch ein gepuderten Hintern. Ich bin zwar auch zu den heutigen Trend gepflegt... aber ein Mann sollte ein Stück Mann bleiben. Die nächsten Tage lese ich Männer mit Lippenstift und Lidschatten.

Geschrieben

Intim rasiert beim Mann, finde ich anziehender als unrasiert.....bin auch rasiert und fühle mich so viel wohler beim Sex

Geschrieben

Überall und nirgends weil die Entscheidung jeden einzelnen selbst ist. Ich beziehe das jetzt mal auf Frauen wo sollte sie rassiert sein wo Sie will weil mir ist das egal mir sind andere Sachen wichtig.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb regenbogen69:

Intim rasiert beim Mann, finde ich anziehender als unrasiert.....bin auch rasiert und fühle mich so viel wohler beim Sex

stimmt - mit Sonnenschein!!!

Geschrieben

Ich lasse mir nicht vorschreiben wo ich mich rasieren und wann.

Geschrieben

Komplett, auch unbedingt ohne Bart (max. 3-Tage-Bart). Auf dem Kopf darf er Haare haben😜, aber ich finde Glatze (Typ ähnlich wie Bruce Willis) auch sehr lecker.

Geschrieben

Er kann gerne von oben bis unten rasiert sein :-).

Geschrieben

Komplett rasiert sonst ist das ziemlich widerlich

Geschrieben

Ich finde, komplett rasiert ist sieht super aus... Wie Leistungssportler es zeigen....

×
×
  • Neu erstellen...