Jump to content

Wo sollte heut zu Tage ein Mann überall rasiert sein


Nackter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr und euer rasierwahn!! Zu erwachsenen gehören schamhaare oder seid ihr alle geistige kinderficker??

Geschrieben

Das Rasieren ist heute ein Totschlagthema wie Tempolimit, Todesstrafe oder Flurputzen. Wenn jemand einen kleinen Penis hat, soll er ihn doch rasieren, damit er ein wenig länger aussieht. Es ist so wichtig heutzutage, wo alles nach Aussehen geht statt nach Funktion. Hygiene? Der kleine Pelz ist funktional, rasierter Sack klebt an heissen Tagen wie ein Radicchio in der Folie. Heute wird der Sack rasiert, morgen die Augenbrauen, übermorgen Wimpern und die Masse folgt. Irgendein Depp wird schon Argumente dafür finden. Gottseidank bin ich zu alt um mich zum rasieren wie ein Äffchen beim Lausen zu verrenken.

Geschrieben

Wie der Zeitgeist steht, kann ich dir nicht sagen.

Ich persönlich habe kein Problem, mir die Klöten zu rasieren, wenns der Dame konveniert. (Auch wenn ich ihr Pelzchen ganz kuschelig finde.)

Achselhaare schneiden ist besonders im Sommer eh praktischer.

Geschrieben

Kein Mensch MUSS oder SOLL etwas tun weil andere es von ihm verlangen/erwarten. Er KANN es tun, wenn er selbst das möchte.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb weiche_haende:

Kein Mensch MUSS oder SOLL etwas tun weil andere es von ihm verlangen/erwarten. Er KANN es tun, wenn er selbst das möchte.

So sieht's aus mir gefällt mein Schwanz besser rasiert....Vorlieben halt😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb regenbogen69:

حلق حميمي للرجال ، أجده أكثر جاذبية من غير حليق ..... أنا أيضا حليقة وأشعر براحة أكبر أثناء ممارسة الجنس

Du bist in allem wunderbar
Du hast 2 Sonnen

Geschrieben

Ich bin nur gesicht und intim rasiert rest leicht behart und das bleibt auch

Geschrieben

Überall dort, wo er es für sich selber für richtig hält und mit der Entscheidung sich dabei wohl fühlt. Die Formulierung sollte oder muss finde ich persönlich ganz schrecklich bei solchen Themen.

Geschrieben

Für uns muss mann auch intim rasiert sein... Denn beim blasen Haare im Mund ist unerotisch....
Bart ist genauso unerwünscht

Geschrieben

Und wieder und wieder und wieder das Haarthema, und wieder und wieder dieses leidige 'Haare im Mund'.... Leute, wenn ihr's nicht könnt ohne Haare im Mund, sofern vorhanden, dann macht IHR was falsch. Ich praktiziere das seit Jahrzehnten und hatte dieses Problem noch nie. Da macht ihr was falsch. Würde ja sagen, üben, üben, üben, aber das 'Haare im Mund' klingt hier immer so verbohrt und ablehnend wenns ums Blasen und Lecken geht, da sag ich lieber : lasst es doch einfach. Oder, wenn ihr ein für euch perfektes Gegenüber dafür wollt, nehmt ne Gummipuppe!

Geschrieben

Mann sollte schon rasiert sein an den Stellen, wo ab einem gewissen Alter die Haare vom Kopf an andere Stellen rutschen.
-Rückenhaare
-Nasenhaare
-Ohrhaare
usw

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cucklady08:

Definitiv im unteren Bereich.

Da gebe ich dir recht. 

Geschrieben

Von Nichts bis Total wirst Du hier alles hören. Wenn Du es allen gerecht werden willst, solltest Du Dich komplett rasieren und im Bedarfsfall Toupets verwenden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich finde, komplett rasiert ist sieht super aus... Wie Leistungssportler es zeigen....

Dann fordere ich Sachen ein von Frauen, die auch Leistungssportler zeigen. Schwabbeliges Fettgewebe hat dann ein Problem, grosse Brüste werden zum Megaproblem und so weiter. Mir gefällt meine Behaarung an Armen und Beinen. 

 

 

Geschrieben

Eigentlich bin ich so der blanke Typ , aber im moment lass ich alles wachsen. Hab iwi kein drang mich zu rasieren.

Geschrieben

Ich rasiere mich da wo ich es für Sinnvoll halte und nicht da wo andere es gerne hätten.
Wenn jemand meint, Er oder Sie muss sich untenrum rasieren, dann sollen Sie es doch machen. Aber nicht anderen dann vorschreiben, das diese es dann auch zu machen haben.
Wem das nicht gefällt, das einer Haare im Intimbereich oder am Körper hat, der brauch sich doch mit der Person nicht einlassen.

Das ist meine Meinung zu diesem so beliebten Haarigen Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

Nirgends, weil das in meinen Augen nichts mit Männlichkeit zu tun hat wenn der Körper Haarlos ist. Warum muss man seine Natürlichkeit kappen macht für mich keinen Sinn. Das ist ein riesen Problem unserer heutigen Gesellschaft das sie ihre eigene Natürlichkeit nicht mehr akzeptieren kann. Fürchterlich sowas. Ein bissl Nasenhaare und Ohrenhaare zu stutzen ist ja  was anderes.

Noch was weil hier viel Frauen schreiben sie finden es fürchterlich Haare im Mund zu haben, dann bitte rasiert euch auch die Köpfe, weil diese Haare hat man tausend mal mehr in der Fresse als alles andere. Für mich muss sich keine Frau rasieren und zwar am ganzen Körper nicht, ich halte von der Natürlichkeit weit mehr als von diesem ekligen rasieren das nur Hautirritationen, Pickel und sonstiges hervorruft, ganz zu schweigen das man die stoppeln schlecken muss, fürchterlich. Schleckt mal nur 5 Minuten bei einem Mann am Kinn. Viel Spaß dabei. Da hab ich lieber Haare im Mund. Übrigens finde ich eine Frau muss ein Dreieck haben, sonst ist sie in meinen Augen keine richtige Frau. Jeder Pubertierende ***ie ist froh wenn er Haare bekommt weil er dann weiß das er zur Mann/Frau wird und ihr macht sie weg und werdet wieder zu Vor pubertierenden Jugendlichen. Lachhaft sowas.

bearbeitet von miroland
Geschrieben

Nasen und Ohrenhaare bei einem Mann sind grausig, das hat bei mir mit Pfege zu tun

Genau so wie Mann regelmäßig den Friseur besuchen sollte und zur Fußpflege gehen sollte

Und wenn er dann noch am Körper enthaart ist, ist es der Mann den ich bevorzugen würde

Das was so mancher Mann als Natürlichkeit bezeichnet sehr ich als mangelnde Pflege an

Aber wie gut das wir alle so unterschiedliche Vorlieben an unsere Sexpartner haben ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Susi18:

Wenn er mir sonst gefällt. Warum nicht? 

Mit Haut und Haaren sogar.....

vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Nur im Gesicht!

Wderspreche nicht! 

Geschrieben

wenn am rücken und hintern haare wachsen, wäre es sexy, wenn die weg gemacht werden

×
×
  • Neu erstellen...