Jump to content

Lecktücher, wie sind eure Erfahrungen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Marke kann ich nicht sagen - man nimmt halt das was verfügbar ist. Was ich bei den Teilen nicht verstehe ist wenn du in die Drogerie gehst findest du zig verschiedene Kondome aber kein einziges Lecktuch - dafür musst in nen Sexshop und selbst da hast du Glück was zu erwischen und dann nimmt man was da ist. Wer sowas regelmäßig braucht und nicht in nen Sexshop will bleibt nur das Netz übrig.

Geschrieben

ich habe mir das im internet bestellt. habe ich aber noch nicht benutzt da ich seither keinen sex hatte.

Geschrieben

Was ist das hier denn für eine unterirdische Gesprächskultur?

Da wird nach Erfahrungen Mit Lecktüchern oder äquivalenten Hilfsmitteln gefragt und es kommen nur Antworten von Nullen, die nicht weiter denken als sie sch... können, um das mal auf Punkt zu bringen.... Oder aber überhaupt antworten ohne angesprochen zu sein, weil sie ja eben keine Erfahrung haben, weil alle ja ach wie geile Liebhaber sind.

Da bekomme ich Brechreiz bei so viel Dummheit und Ignoranz gegenüber der fragestellenden Person.

 

By the way:

Es gibt auch innerhalb einer abgeschlossenen Partnerschaft den Sinn von Lecktücher, beispielsweise wenn Zuneigung auf persönliche Grenzen stößt.

So könnte ein Lecktuch ja auch für den Anus genutzt werden. Und dann sind wir nicht bei Hepatitis und Co sondern schlicht und ergreifend hässlichen Erkrankungen des Verdauungstrakts. Egal was für ein toller Mösenlecker man da sein will....

Aber man lebt eben in seinem Mikrokosmos.

Je kleiner der ist umso dümmer die Reaktionen auf Posts...

Sorry an alle, die damit nicht angesprochen wurden und sich das zu Unrecht durchlesen mussten.

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrung sowohl aktiv, als passiv... 

Mir persönlich hat es nicht gefallen... 

Weder geleckt zu werden, noch zu lecken... 

Durch die Lecktücher bzw. Dental Dams ging für mich viel zu viel Empfindungen verloren... 

Meine Lecktücher waren von: MEDintim

- latexfrei (da ich gegen Latex allergisch bin) 

- mit Vanillegeschmack

- 8 Stück 

- 17Euro plus Versand 

Hat man kein Dental Dam zur Hand, kann man aber auch Frischhaltefolie verwenden oder ein Kondom zerschneiden... ☝️😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
×
×
  • Neu erstellen...