Jump to content

Lecktücher, wie sind eure Erfahrungen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte eine Dame, mit einer sehr sensiblen Flora. Wir haben es probiert und für Quatsch befunden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Also wenn du STI nicht kennst, dann hast du bisher eher Glück gehabt.

Ich kenne beides nur nicht das Problem was damit einhergeht solche Sachen zu brauchen...und sich nicht anzustecken oder wärend der Periode nicht zu lecken hat nichts mit Glück zu tun..... Aber euch Muss man ja echt ALLES erst erklären 

Geschrieben

Lecktuch??? Also leckt Mann nicht die Pussy sondern ein Tuch?
Klingt total sicher.... und nicht sehr.... spannend

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nightshaft:

Ich glaube eher ihr hattet in der Mehrzahl nur trieb gesteuerten miesen sex,aber noch nie wirklich guten....

Du musst es ja wissen 

vor 10 Minuten, schrieb Nightshaft:

Ich kenne beides nur nicht das Problem was damit einhergeht solche Sachen zu brauchen...und sich nicht anzustecken oder wärend der Periode nicht zu lecken hat nichts mit Glück zu tun..... Aber euch Muss man ja echt ALLES erst erklären 

Du suchst einen Seitensprung! Also einfach mal ruhig bleiben. Viel Spaß mit den Feigwarzen im Mundraum.

Geschrieben

Da habe ich keine Erfahrung mit aber ich kann mir das nicht gerade berauschend vorstellen

Geschrieben

"Oh Schatz, ich bin so geil" "Ja ich auch!"
"Ich will dich geil lecken, mmhhjaa" "Oh ja, leck mich."
Warte... ich hol nur schnell das Sagrotan und das Lecktuch.
Soo.. fertig eingesprüht, jetzt nur noch das Lecktuch drüber...
Hast du mal ne Schere? Ich krieg die Verpackung nicht auf."
Och mann, jetzt hast du's berührt, es ist nicht mehr steril!
Alles nochmal von vorne.!


Geschrieben

Dank Corona dürfen Professionelle nur noch mit solchen Tüchern geleckt werden. Ohne Gummi blasen geht dank Corona auch nicht mehr

Wer es nicht mag lässt es bleiben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Micha66spontan:

Wer heute täglich mehrere Pussys leckt, die möglicherweise Hepatitis haben könnten, kann sich so "schützen".
Alternativ könnte man sich auch einfach den Partner etwas genauer aussuchen....

 

Dafür musst nicht täglich mehre lecken sondern nur einmal eine die es hat und du dich ansteckst, da es je nachdem welche Hepatitis es ist, unterschiedliche Wege der Ansteckung gibt kann es auch eine Person haben die gepflegt ist...

Geschrieben

Wurde noch nie mit einem Lecktuch geleckt 🤭und möchte das glaube ich auch nicht 🙈.. Aber stehe auch nicht so sehr    auf 's Lecken 😉

Geschrieben

Lecktücher verweigere ich. Das funktioniert zwar aber dann kann ich auch an einem Silikonbackförmchen züngeln.

Geschrieben

Warum soll ich auf den feinen Geschmack einer seidig glimmrigen, schneezarten, nach Nektar, Schweiß, Salz und Zitrone duftenden delikaten Lachshöhle verzichten?

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Nightshaft:

Ich kenne beides nur nicht das Problem was damit einhergeht solche Sachen zu brauchen...und sich nicht anzustecken oder wärend der Periode nicht zu lecken hat nichts mit Glück zu tun..... Aber euch Muss man ja echt ALLES erst erklären 

Du hast geschrieben, dass du beides nicht kennst 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Also....ich (m) habe es mal getestet und für besch.....eiden empfunden. Ohne jetzt angeben zu wollen, glaube ich, dass ich nicht der schlechteste bin. Aber mit dem Lecktuch war ich total orientierungslos. Habe dann aufgegeben, das Teil dann genommen und es in die Ecke geschmissen. Fazit: Einmal und nie wieder🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Du hast geschrieben, dass du beides nicht kennst 🤷🏻‍♀️

Ich kenne das Problem nicht, was damit einhergeht solche Mittel nutzen zu müssen. 

 

Geschrieben

Was für ein Quatsch. Es gibt nichts schöneres, als Tropfen auf einer Perle und Pussy

. die man kosten kann ...

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten. 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Omg, dann doch lieber einen Kondomüberzogenen Schwanz im Mund haben^^

Geschrieben

Wenn man sich die Kommentare hier durch liest kann man nur mit dem Kopf schütteln. Habt ihr Erfahrungen damit dann teilt eure Erfahrungen, falls nicht dann nicht. Und ja, ist ja toll dass ihr euch keine Gedanken um übertragbare Krankheiten macht. Hat hier aber keiner nach gefragt! Man man man

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Pilledanach:

Dank Corona dürfen Professionelle nur noch mit solchen Tüchern geleckt werden. Ohne Gummi blasen geht dank Corona auch nicht mehr

Wer es nicht mag lässt es bleiben.

wer will ne professionelle zu deren vergügen lecken?

Geschrieben

Da mach ich es mir doch lieber selbst als so einen Schwachsinn zu benutzen. Das ist ja so wie mit Boxhandschuhen in der Nase zu bohren🙈

×
×
  • Neu erstellen...