Jump to content

Lecktücher, wie sind eure Erfahrungen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch keine Erfahrung mit den Tüchern, lecke aber auch nicht an unbekannten Pussys

P.S. TE bist du Handelsvertreter und suchst ein Feedback?

Geschrieben

Also zum lecken brauch ich kein Tuch.ich will ja schließlich auch sehen was ich lecke..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Blöde Erfahrung. Vielleicht hatten wir schon feste Partner.

Und die haben nicht geleckt? 🙈

Geschrieben

Ich glaube wenn ich so etwas benutzen müsste würde ich lieber ganz verzichten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lolli1966berlin:

Also zum lecken brauch ich kein Tuch.ich will ja schließlich auch sehen was ich lecke..

Dann ziehe Dir einen :safesex:  über die :tongue: , oder nimm Frischhaltefolie. :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Die schmecken aber nicht nach Fötzchen....:grin:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Dann ziehe Dir einen :safesex:  über die :tongue: , oder nimm Frischhaltefolie. :coffee_morning:

Na toll...und dann ist nix mit schmecken..

Geschrieben

Ich finde, die Tücher bemerkt man gar nicht. Ich trage eh immer die Corona-Maske beim Lecken. 😷

Nein, ehrlich : Der durchdringende Duft und die feine, saure Note einer saftig hocherregten Vagina sollten keinen falls durch solch eine Maßnahme in ihrer Wirkung gehemmt werden.

... Alles, was nicht lecker schmeckt und riecht und auch so aussieht und sich so ANFÜHLT, wird nicht geleckt 😛

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lolli1966berlin:

Na toll...und dann ist nix mit schmecken..

Ganz furchtbar. Du hast mein Mitgefühl. 

vor 3 Minuten, schrieb Stud22:

Mir schmecken die Dinger nicht

Du sollst sie ja nicht essen 🙄

Geschrieben

Wäre als wenn ich nur über die chipstüte lecken würde,,macht genauso wenig Sinn,ich möchte den Saft den Kitzler und die schamlippen auf meiner Zunge spüren.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ja für die absolute Trockenlegung des Zahnes....welch Wiederspruch zum lecken. 

Ja, das stimmt wohl...beim Lecken ist kein Loch vorm Loch...🙈🤭🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Du leckst vermutlich nur mit Tüchern lässt nur blasen mit Kondom....

Selbst Dir sollte Vermuten erspart bleiben. Selbst Du solltest hier ausreichend oft gelesen haben, das ich lieber auf Sex verzichte, als mich irgend einer Forderung nach anwendung irgend welcher Gummiartikel zu unterwerfen. Der weitere Rest deines Beitrags - geschenkt . Absolut überflüßig -  nur ein notwendiges Ventil, damit Du deinen Überdruck des Aufbrausens ablassen kannst.

vor 38 Minuten, schrieb stefanauskassel:

Wäre als wenn ich nur über die chipstüte lecken würde,,macht genauso wenig Sinn,ich möchte den Saft den Kitzler und die schamlippen auf meiner Zunge spüren.....

Also wenn schon, dann nur genau so.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

🤷‍♂️ 0 Erfahrungen damit, war auch noch NIE gefordert! 
 

Möglich das ich „nur“ Glück hatte, doch hatte ich damit nie Probleme! 
 

Mit Folie lecken, ist für mich wie mit Folie Küssen...🥴.... 

„Verhaut“ mich gerne, doch ist es meine Meinung und Erfahrungen! 
 

Möglich das ich zu blöd bin, doch reicht mir ein Gummi beim GV! 

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Mich interessiert da Oral eher der Geschmack der Frau. Wie jetzt ein Lecktuch schmeckt ist für mich so interessant wie der Geschmack von Eßpapier.

Wem ich jemanden nicht vertraue oder denke nicht zu vertrauen und es unangenehm finde, dann habe mit dem habe ich erst keinen Sex.Aber da ist wohl der Unterschied. Einmal das Treffen von 0 auf 100 und ohne quatschen und gleich in die vollen mit Mundschutz und Lecktuch, oder eben die softe Variante..

Treffen, reden und dann evtl. körperliche Nähe. Mit Kondom, aber der Rest dann bitte nicht in "Frischhaltefolie".

 

 

Geschrieben

Ehrlich gesagt,... Wer benutzt sowas ?! Wir haben in all den Jahren noch nie jemanden oder eine gehabt die es benutzt hat oder nach gefragt hat ob wir sowas haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb daniki:

Ehrlich gesagt,... Wer benutzt sowas ?! Wir haben in all den Jahren noch nie jemanden oder eine gehabt die es benutzt hat oder nach gefragt hat ob wir sowas haben.

Ist mir auch noch nie passiert und ich wäre niemals auf so eine Idee gekommen, mir solche Tücher zu kaufen. Lieber würde ich dankend verzichten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb daniki:

Ehrlich gesagt,... Wer benutzt sowas ?!

Ich hatte eine Bekanntschaft, die es liebte geleckt zu werden. Doch leider war es ihr nicht gegönnt, da ihr an den Tagen danach sofort eine Harnröhren-Entzündung droht. 
Wir haben es mit Lecktüchern probiert, doch leider ist es komplett ungeil und am Thema vorbei. 

Geschrieben

Ich habe mir mal welche gekauft, aber es ist für beide nicht das selbe.
Deswegen gilt für mich, entweder kenne ich die Frau und vertraue ihr, oder kein oralsex.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Micha-9843:

Kondome, Lecktücher, was noch? Gummistiefel, Taucherbrille, Handschuhe, Badekappe? 😉

Nasenklemme! für manche Fälle Nasenklemme nicht vergessen!!! :crazy:
@develop4humanity hatte ich auch schon daran gedacht in manchen Fällen sie zuerst zu verwenden, aber dann konnte ich mir das Festhalten durch mich oder sie nicht so richtig vorstellen...da habe ich wohl Glück gehabt dann :D 

Geschrieben

Wenn etwas „Nimm mal lieber ein Lecktuch!“ in mir sagt, hat sich das mit dem Sex erledigt.

×
×
  • Neu erstellen...