Jump to content

Lecktücher, wie sind eure Erfahrungen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage : Was versuchst du mit dem Tuch zu vermeiden? Eine Infektion? Man kann sich nur mit original den selben Keimen infizieren die man auch über küssen bekommen kann.... Mehr nicht. Sonst braucht man eine Wunde im Mund und an der perle. Ich weiß ja nicht was ihr da unten macht.. Mir erschließt sich dieses Tuch nicht? Bläst ihr auch mit gummi? Und zieht ihr ne tüte über die Zunge beim knutschen? 

Ich möchte das wirklich verstehen! 

Geschrieben

Kondome, Lecktücher, was noch? Gummistiefel, Taucherbrille, Handschuhe, Badekappe? 😉

Geschrieben

Ich kenn nur pappen zum lecken.
Die hatten immer so lustige Motive drauf.
So en Typ aufm Fahrrad.😂😂😂

Geschrieben

Im Ernst warum sollte ich an nem Tuch lecken wollen? Wenn mir das mit dem Schutz so wichtig ist, lasse ich mich einlaminieren und gut ist.
Auch für alle anderen.🤔😉😂

Geschrieben

Es ist erschreckend, wieviel Halbwissen hier verbreitet wird. Kein Wunder, warum es soviele STD-Fälle gibt. 🙄

Geschrieben

unschöne und nicht ungefährliche Geschlechtskrankheiten wie Tripper, Chlamydien, Pilzinfektionen und Syphilis - ein Lecktuch kann davor schützen.

Geschrieben

Braucht man wohl eher wenn Mann ständig wechselt.
Nein danke, dann würde ich ganz drauf verzichten geleckt zu werden, wie unerotisch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strunzel:

Mich würd eher interessieren wofür man Lecktücher braucht...

Neben einer Vilezahl der Männer sind es besodners die Frauen, die aus "Schutz vor Infektionsübertragung" beim Akt auf Kondome bestehen. Dem zur Folge wäre dann konsequenter Weise auch die Anwendung von Kondomen ODER Lecktüchern beim Oralverkehr ZWINGEND notzwendig, wenn keine Widersprüchlichkeit in der Sicht der betreffenden Person entstehen soll.

Da aber besonders Frauen auf Lecktücher verzichten (zu Ihrem einenen gewollten Schuzt), ist damit auch IMMER Ihr ansinnen " Sex nur mit Kondom" mehr als lecherlich. Solche LEute - egal ob mann oder Frau - sind einfach unglaubwürdig.

Geschrieben

Noch nie genutzt aber ich schätze es ist so ähnlich wie blasen mit Kondom.

Ich hab zb ein schon mit Kondom geblasen bekommen und fand es nicht weiter schlimm war trotzdem schön aber ohne ist besser. Daher denke ich es wird mit Lecktuch auch nicht anders sein. Ohne ist schöner aber efüllt ein Zweck und wer sichergehen will nimmt das in kauf.

Geschrieben

Das ist doch dann kein lecken mehr , da ist das feeling für den Arsch .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Neben einer Vilezahl der Männer sind es besodners die Frauen, die aus "Schutz vor Infektionsübertragung" beim Akt auf Kondome bestehen. Dem zur Folge wäre dann konsequenter Weise auch die Anwendung von Kondomen ODER Lecktüchern beim Oralverkehr ZWINGEND notzwendig, wenn keine Widersprüchlichkeit in der Sicht der betreffenden Person entstehen soll.

Da aber besonders Frauen auf Lecktücher verzichten (zu Ihrem einenen gewollten Schuzt), ist damit auch IMMER Ihr ansinnen " Sex nur mit Kondom" mehr als lecherlich. Solche LEute - egal ob mann oder Frau - sind einfach unglaubwürdig.

Ob ich ohne Kondome ficke  und in mir immer schön abspritzen lassen.....oder ob ich mich lecken lasse ohne Tuch dazwischen liegen Welten!

Das muss ich aber so einen erfahren User wie dir nicht verdeutlichen!:coffee_happy:

Du leckst vermutlich nur mit Tüchern lässt nur blasen mit Kondom....das sind dann die 100% tigen.

Diese Herren haben dann an ihren Hosengürtel links Sagrotan und rechts die Klorix Flasche hängen.

Wie John Wayne....:gun::gun:

Ich kann solche Männer für voll nehmen muss ich aber nicht!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

Mit dem Kofferdam wird beim Zahnarzt mit einem Tuch, der Arbeitsbereich am Zahn umrandet, also so, das nur die Arbeitsfläche freiliegt, ähnlich wie mit OP Tüchern

😂😂😂ja für die absolute Trockenlegung des Zahnes....welch Wiederspruch zum lecken. 

Geschrieben

Würde mir eine Dame mit diesem Tuch ankommen, würde ich mich anziehen und gehen. Irgendwo sind Grenzen und man muss es mit dem Safety echt nicht übertreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

ja für die absolute Trockenlegung des Zahnes....welch Wiederspruch zum lecken.

… Warum? Das ist dann mal das trockene Lecken des Kit. Welch wundersame Überraschung. … 

Geschrieben

Ich fand es ganz widerlich. Ein extrem starker Geschmack nach Gummi, Talkum und Chemie.
Ich mußte ständig husten, weil der Talkumstaub in die Lunge kam. Dazu dieser ekelig bittere Geschmack.
Von dem Aufwand des Kaufens und Preises gar nicht zu reden. 18 Eu für 5 Tücher und nur in wenigen Sexshops zu bekommen.
Da würde ich im Zweifelsfall eher verzichten oder auf Frischhaltefolie setzen.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb DeSiL76:

Ich fand es ganz widerlich. Ein extrem starker Geschmack nach Gummi, Talkum und Chemie.
Ich mußte ständig husten, weil der Talkumstaub in die Lunge kam. Dazu dieser ekelig bittere Geschmack.
Von dem Aufwand des Kaufens und Preises gar nicht zu reden. 18 Eu für 5 Tücher und nur in wenigen Sexshops zu bekommen.
Da würde ich im Zweifelsfall eher verzichten oder auf Frischhaltefolie setzen.

Wer sowas in Sexshops kauft der kauft auch Brot an der Tanke 🙄

Geschrieben

Kann dir da keinen Erfahrungswert mitteilen. Dann würde ich auch eher komplett drauf verzichten, wenn man mir damit ankommen würde.

Geschrieben

Man könnte auch ein Kondom aufschneiden und das nutzen. Aufwändig in der Positionierung. Und halt anders. Interessant, wie schnell der Gedanke an safer sex verschwindet, wenn es unbequem wird... Ja, auch Frauen könnten krank sein, nicht nur Männer!

Geschrieben

Ne danke. Das ist ja so furchtbar wie blasen mit Gummi.

Geschrieben

So etwas wie ein Lecktuch o. Ä. finde ich persönlich echt furchtbar.. Ich blase auch nicht mit Kondom.. Bäh 🥺😁

Geschrieben

Ich besitze noch nicht mal ansatzweise eine Ahnung was das ist😉
Und, irgendwie bin ich froh darüber.😉

Geschrieben

absoluter bullshit. schmeckt schei0e und macht die ganze erotik kaputt. ein absoluter lustkiller.

×
×
  • Neu erstellen...