Jump to content

Sex im Auto oder Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

Ich wollte mal fragen ob ihr in Bad Sassendorf einen Platz kennt wo ein Paar sich recht ungestört vergnügen kann, da momentan zeitlich getrennt und bis zum endgültigen Wiedersehen noch 2 Wochen vergehen. Entweder im Auto oder Outdoor bei passendem Wetter. Danke für eure Tipps.

Grüße  Sommerlaune 7987

Geschrieben

Wenn ihr wirklich ganz ungestört sein wollt, fahrt ins alte „Camp“ genaueres kann ich euch gerne per PN schreiben, sonst ist das mit dem ungestört auch schnell vorbei.
Lg Frank

Geschrieben

Wenn man sehenden Auges durch die Gegend fährt, findet man immer und überall ein ungestörtes Plätzchen.

Geschrieben

Da sind doch genug Felder... wisst ihr wo es kürzlich das Autokino am Flugplatz gab? Möglicherweise könntet ihr ja da mal gucken...
Gruß Julian

Geschrieben

Ich würde hinten raus nach Lippstadt fahren.. Da gibt es genug Felder und Wälder

Geschrieben

In der Wohnung oder in einer Absteige dürfte man recht ungestört sein

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...