Jump to content

Gibt es regionale Unterschiede hier?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wohne nordöstlich von Berlin... und im Sommer öfters in Mecklenburg-Vorpommern.. jetzt bin ich etwas verwirrt, vermutlich kann ich mich nicht entscheiden... Ich werde mal mal wieder gucken, ob ich einen passenden Stuhlkreis finde.... 🙄

Geschrieben

Hey ich habe in diesem Forum nicht gefragt wer besser im Bett ist es geht darum ob die Menschen im östlichen Raum von Deutschland und südlichen Räumen offener sind oder nicht

Geschrieben

Ich war im Osten und hab dort meinen Kollegen besucht. Nach diesem Urlaub kann ich die negativen Kommentare über die Ossis nicht verstehen. Alle waren so offen und lieb zu mir. Im Norden unseres schönen Landes habe ich viele nette Menschen getroffen, die mich zum Essen eingeladen und mit mir gefeiert haben. Im Ruhrpott bekommst du von vielen eine verbale Umarmung. Den Süden fand ich wunderschön. Nur hab ich dort viele verschlossene Menschen getroffen. Woran das liegt, kann ich mir nicht erklären

Geschrieben

So was von überflüssig, allein Innerdeutsch. Mischt sich doch eh alles. Alleine schon wegen Arbeit. Und " der Sachse" neben "dem Bayern". Die "Freizügigkeit" Ost in punkto FKK verliert sich ja wohl schon länger. Also "regional".... Naja.

Geschrieben

Und sonst - wer nach allen Seiten hin offen ist... Ihr wisst schon

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ohne FKK 

Ja sicher, es haben ja wohl alle einen MNS auf.. ☝️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich wohne nordöstlich von Berlin... und im Sommer öfters in Mecklenburg-Vorpommern.. jetzt bin ich etwas verwirrt, vermutlich kann ich mich nicht entscheiden... Ich werde mal mal wieder gucken, ob ich einen passenden Stuhlkreis finde.... 🙄

Da bist Du genau richtig 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ja sicher, es haben ja wohl alle einen MNS auf.. ☝️

Ah, also doch mit Sex.. Tzzzz 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Anina1:

Da bist Du genau richtig 😉

Ich weiß.. 😉

Langweilig kann jeder....was ich gerade öfters lese.. 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Der Unterschied ist mir auch schon aufgefallen. Ich war geschäftlich alleine in Chemnitz und in Münchnen. In München kann man Stunden lang in Bars sitzen ohne mit jemandem ins Gespräch zu kommen. In Chemnitz shafft man höchstens zwei Bier. Das offene Verhalten spiegelt sich sicher auch in der Sexualität wieder.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ah, also doch mit Sex.. Tzzzz 

Na sag mal, wie kommst du denn darauf, wir sind keusch.. ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Na sag mal, wie kommst du denn darauf, wir sind keusch.. ☝️

Berliner?, ne, nur die wessis 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Berliner?, ne, nur die wessis 

Ich wohne im Norden, watt nu..? 🤔🤔

Geschrieben

Dafür gibt es im südlichen Raum Deutschland mehr Berge als an der Küste

Geschrieben

Also die geilsten Leute kommen aus dem Rheinland :$

Geschrieben

Zum Glück geht Poppen gleich für 6 Stunden offline!

Das ist heute eine Stimmung hier...

 

Kurz zum Thema:

Ich finde es gibt innerhalb der Republik klare Unterschiede in der Mentalität und Kontaktfreudigkeit. Es gibt freundliche Gegenden und weniger freundliche. 
 

Geschrieben

In Brandenburg gibt es nur Kerle! Deine Theorie stimmt so nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stud22:

Das steht sogar im Duden, dass Sachsen die besten Liebhaber sind. Unbestritten.

🙈Meinst du etwa so wie "Sachsen Paul"??? 🙄Und habt ihr einen anderen Duden, wie wir im Norden??? 

Geschrieben

Im norden(Hamburg Ecke) gibt's eindeutig zu wenig Frauen die auch frau bzw paar suchen.... Haben das Gefühl als ob hier nix mehr geht was das betrifft.... Männer sind hier in unserer Gegend zu hauf vorhanden

Geschrieben

Ick momme ursprünglich aus bawü lebe aber seit über 10 Jahren in nds.
In bawü sind die Leute kontaktfreudiger wie hie, aber es dauert länger bis ein Treffen zustande kommt. In nds sind dafür schnellere and anonyme Treffen möglich.

Geschrieben

Frauen die Paare suchen ( in echt) gibt es hier bei poppen so gut wie garnicht da ist auch egal wo man her kommt. Die der Männer Anteil liegt bei 80 % und mal mehr mal weniger je nach Region. In Köln Bonn gibt es viele neue Paare haben wir fest gestellt nur treffen wollen und trauen sich anscheinend nicht viele. Bis gar keine. Viele wollen hier auch nur mal " ausprobieren" sind also Anfänger und wissen noch nicht was sie wollen und ob sie es wollen.

Geschrieben

Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll? Muss man das? Jeder kann die Plattform nutzen wie er es möchte! Wenn nicht musst Du dir etwas regionales suchen.

×
×
  • Neu erstellen...