Jump to content

Gibt es regionale Unterschiede hier?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist definitiv so, egal ob Bayern oder BW. Die Leute hier sind nicht sehr kontaktfreudig 

Geschrieben

.Wer's genau wissen will, sollte den Betreiber dieser Seite fragen. Der kann bestimmt auswerten, wer wo wohnt und wieviele andere Freizeitangebote/Möglichkeiten u.s.w dort vorhanden sind.Selbst wenn man es dann wüßte, brächte es einen nicht wirklich weiter.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Linda0512:

Also ich hatte ehrlich gesagt noch nie Zeit dafür und Interesse daran mir darüber Gedanken zu machen. Vielleicht haben die aber in anderen Gebieten auch einfach die geileren und heisseren Menschen im real life um sich herum, so dass sie sich hier einfach nicht anmelden müssen 😜. Ist nur so ein Gedanke von mir.

Der Gedanke ist nicht so abwegig... im Süden die sind einfach bockig, verklemmt und eigenbrödler.... nicht alle aber fast...im osten die Menschen sind viel herzlicher und offener... ich bin seit 20 jahren hier im Schwabenland aber diese kälte unter ihnen verkrafte ich kaum noch. Hier geht es wirklich nur darum wer hat mehr und wer ist größer. Traurig.. die zwischenmenschlichkeit ist fast komplett hinüber...und das merkt man auch hier...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schwede-6360:

Es ist definitiv so, egal ob Bayern oder BW. Die Leute hier sind nicht sehr kontaktfreudig 

Ich sag immer Steck manchen hier ein Stück Kohle in den Allerwertesten und du hast nach 2 Wochen ein Diamanten so verklemmt sind die Leute hier manchmal

Geschrieben

Was mir auffällt, ist: egal wo jemand wohnt, er beschwert sich, dass die interessanten User immer sehr weit weg sind. Geht mir übrigens auch so...

Geschrieben (bearbeitet)

Der name des channels sagt eh nichts über seine "bewohner" aus 😜

bearbeitet von marcusx82
Geschrieben

Muschi ist Muschi, Schwanz ist Schwanz, ob im Süden oder im Osten

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hexe65:

Dann spucks mal aus ....sind alle ganz neugierig darauf 😄

Nur soviel sei verraten: Et hätt noch immer jot jejange ! 🤣

Geschrieben

Das steht sogar im Duden, dass Sachsen die besten Liebhaber sind. Unbestritten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Seekind72:

Wenn ich hier so in den Foren und im Chaträumen mich so umschaue stelle ich so fest das es regionale Unterschiede gibt. So stelle ich fest dass im südlichen Raum von Deutschland weniger Mitglieder vertreten sind als Leute von östlichem Teil Deutschland. Fällt es nur mir nur auf das es regionale Unterschiede mit der Offenheit der Menschen gibt oder bilde ich mir das nur ein?

Ich bin mir aber sicher, dass aus Niedersachsen hier mehr angemeldet sind, als aus Thüringen und aus NRW mehr als aus Meck-Pomm.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Bin extra in den Süden gezogen, damit ich hier bissl mehr Schwung rein bekomme. B|

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Nackt am Rhein sitzen und viel lachen. Ist doch klar😆

Ich dachte Karneval?

 

vor 26 Minuten, schrieb Nicklosch:

Wird das so eine "die Ossis ficken halt besser"-Diskussion?
Weil, ich stamme aus Westberlin und bin nun etwas verwirrt

Selber schuld wenn du West-Berlin angibst statt einfach Berlin. Und wer "Westberlin" schreibt, ist kein Berliner. Sowas schreiben nur Leute, die der Esel hier im Galopp verloren hat!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb testosterotik:

Das ist meiner Erfahrung nach eindeutig so. In den neuen Bundesländern sind viele in dieser Hinsicht offener, FKK ist ja dort z.B. auch schon zu DDR-Zeiten sehr verbreitet gewesen.

Nur das FKK rein gar nichts mit Sex zu tun hat. Weder damals noch heute.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nicklosch:

Wird das so eine "die Ossis ficken halt besser"-Diskussion?

 

Weil, ich stamme aus Westberlin und bin nun etwas verwirrt

Also da kann ich dich definitiv beruhigen. Ich habe in beiden Teilen von Berlin gewohnt und konnte da keine großen Unterschiede zwischen Ost und West feststellen:P:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stud22:

Das steht sogar im Duden, dass Sachsen die besten Liebhaber sind. Unbestritten.

Dass da niemand widerspricht, liegt daran, dass alle vor Lachen vom Stuhl gerutscht sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexgeil818:

Muschi ist Muschi, Schwanz ist Schwanz, ob im Süden oder im Osten

Ja und Deppen gibt es auch überall. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Nur das FKK rein gar nichts mit Sex zu tun hat. Weder damals noch heute.

Genauso sehe ich das auch.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb testosterotik:

Das ist meiner Erfahrung nach eindeutig so. In den neuen Bundesländern sind viele in dieser Hinsicht offener, FKK ist ja dort z.B. auch schon zu DDR-Zeiten sehr verbreitet gewesen.

Nach 30ig Jahren wurden wir in jeder Hinsicht vom Westen annektiert, FKK existiert nicht mehr, dad wird jetzt immer mit Sex in Verbindung gebracht 

Geschrieben

Ich habe schon so einige Geschichten von Leuten gehört, die beruflich in den Süden gegangen sind. Wenn man da nicht in fünfter Generation lebt ,findet man da überhaupt keinen Anschluss.
Als Zugezogener hat man da keine Chancen. Viele sind entnervt wieder zurück gekommen.
Wenn ich im Urlaub war habe ich immer sehr schnell Leute aus dem nördlichen oder östlichen Teil kennengelernt, denn sie sind einfach aufgeschlossener und herzlicher.
Ich erlebe es auch auf der Arbeit. Alle aus dem Süden Zugezogenen sind kühl, unnahbar und verklemmt, Humor muss man ihnen erklären.
Das ist meine Erfahrung.....so viel dazu.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nicklosch:

Weil, ich stamme aus Westberlin und bin nun etwas verwirrt

Keine Bange, wir haben uns dem Westen angepasst

Geschrieben

Uns Nordlichter Fischköppen wird gensu das nachgesagt was Anina1 gerade schrieb ;-)
Das scheint dann für ganz D zu gelten ...
Wobei nicht dazugehören jeder selbst regelt. Wenn ich mich nicht einbringe, nicht mit meinen Mitmenschen rede... ist es gleich wo ich wohne. Das wird nix.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Nur das FKK rein gar nichts mit Sex zu tun hat. Weder damals noch heute.

Doch doch, der Wessi hat uns gelehrt, also hier im Forum auch nachverfolgbar in jeder Altersklasse, FKK ist Sex, wir Ossies waren da einfach nur dumm 

bearbeitet von DickeElfeBln
O statt i
×
×
  • Neu erstellen...