Jump to content

Penisverlängerung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meinen Penis schon zweimal kürzen lassen. 1 x geht noch, damit er nur noch XXL ist. Ist nicht schön, immer mit so nem riesen Lümmel rumzurennen.

Geschrieben

Ich muss da mal ´ne Lanze für den Fragesteller brechen.

 

Ich denke es geht hier weniger um Minderwertigkeitskomplexe,

oder fehlende Technik, Enthusiasmus oder Fantasie,

Unzufriedenheit und Frust der Frau

oder ...... gar Automodelle (ob Kombi, Porsche etc.).

 

Die meisten Antworten/Ratschläge, seien wir ehrlich, sind doch eher abwertend bis diffamierend - schade !

 

Dem Fragesteller "Bullsmann" interssiert es auch nicht wie lang (in Bezug auf die männlichen Responder)

euer Gemächt ist und das ihr ohne Zweifel jeder Frau unendliche Multiorgasmen bescheren könnt,

nein, er hat ne einfache Frage gestellt und keine ! vernünftige Antwort bekommen.

 

Daher die Meinige:

 

Ich bin seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Und auch nach so einer langen Zeit kann ich durchaus behaupten, dass wir ein sehr zufriedenes Sexualleben führen.

Und natürlich versucht man nach so langer Zeit Abwechslung, neue Ideen, Inspiration einfließen zu lassen - sonst wirds doch etwas eintönig.

Der Weg führt uns also über Toys wie Dildos/Vibratoren...(hier schon angesprochen), hin zum analen Bereich (Plugs), ein wenig BDSM ..... usw.

Ich selbst bin mit 17 cm "ausgestattet" - was vielen Usern hier jetzt die Tränen in die Augen treibt (vor Mitleid).........aber ganz ehrlich ...............,

das ist eigentlich oberer Durchschnitt (ihr Klugscheißer).

Und auch wenn ich meiner Frau "fast" immer einen Orgasmus, oder auch 2 , bescheren konnte, so komme ich nicht umhin, festzustellen

dass sie es ab und an auch sehr genießt etwas mehr "ausgefüllt" zu sein ( Die Dildoerfahrung).

Ich habe es schon durchaus ins Gespräch gebracht, evtl. mal einen "Dreier" mit einen etwas (noch ;-) )besseren Mann zu probieren,

aber hier zieht meine Frau klare Grenzen - Nein - (von daher bitte ich von entsprechenden Angeboten abzusehen !).

 

Was aber ab und an funktioniert ist die angesprochene Penisverlängerung.

 

Wir besitzen einen entsprechenden "Penissleeve" aus sehr weichem TPE Material.

Mit etwas Gleitgel stülpe ich ihn mir über mein steifes Glied. Durch das Gleimittel saugt sich mein Penis regelrecht fest,

und nein er bleibt nicht stecken oder rutscht ab ;-)

Ich habe dann ca. 20/5,5 , und meist benutze ich das für die 2, oder 3. Runde .......mit etwas "DirtyTalk",

so nach dem "Motto", ob sie nicht mal von einem richtig dicken "Schwanz" gefickt werden möchte.

 

Ja....... 1 Minütchen ........und sie kommt zum 3. mal.

 

Ok, ok. für die ganzen Skeptiker hier.

 

Eine Penisverlängerung kann nicht die Lösung für sexuelle Probleme / Lustlosigkeit / Impotenz etc. sein .............

aber ab und an  kann es durchaus für eine nette, lustvolle Abwechslung sorgen.

 

In diesem Sinne schönen Abend noch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gladiole1:

Die Antwort ist das einzige was Schwachsinn ist... 

 

Amen 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CrisCore:

Ich muss da mal ´ne Lanze für den Fragesteller brechen.

 

Ich denke es geht hier weniger um Minderwertigkeitskomplexe,

oder fehlende Technik, Enthusiasmus oder Fantasie,

Unzufriedenheit und Frust der Frau

oder ...... gar Automodelle (ob Kombi, Porsche etc.).

 

Die meisten Antworten/Ratschläge, seien wir ehrlich, sind doch eher abwertend bis diffamierend - schade !

 

Dem Fragesteller "Bullsmann" interssiert es auch nicht wie lang (in Bezug auf die männlichen Responder)

euer Gemächt ist und das ihr ohne Zweifel jeder Frau unendliche Multiorgasmen bescheren könnt,

nein, er hat ne einfache Frage gestellt und keine ! vernünftige Antwort bekommen.

 

Daher die Meinige:

 

Ich bin seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Und auch nach so einer langen Zeit kann ich durchaus behaupten, dass wir ein sehr zufriedenes Sexualleben führen.

Und natürlich versucht man nach so langer Zeit Abwechslung, neue Ideen, Inspiration einfließen zu lassen - sonst wirds doch etwas eintönig.

Der Weg führt uns also über Toys wie Dildos/Vibratoren...(hier schon angesprochen), hin zum analen Bereich (Plugs), ein wenig BDSM ..... usw.

Ich selbst bin mit 17 cm "ausgestattet" - was vielen Usern hier jetzt die Tränen in die Augen treibt (vor Mitleid).........aber ganz ehrlich ...............,

das ist eigentlich oberer Durchschnitt (ihr Klugscheißer).

Und auch wenn ich meiner Frau "fast" immer einen Orgasmus, oder auch 2 , bescheren konnte, so komme ich nicht umhin, festzustellen

dass sie es ab und an auch sehr genießt etwas mehr "ausgefüllt" zu sein ( Die Dildoerfahrung).

Ich habe es schon durchaus ins Gespräch gebracht, evtl. mal einen "Dreier" mit einen etwas (noch ;-) )besseren Mann zu probieren,

aber hier zieht meine Frau klare Grenzen - Nein - (von daher bitte ich von entsprechenden Angeboten abzusehen !).

 

Was aber ab und an funktioniert ist die angesprochene Penisverlängerung.

 

Wir besitzen einen entsprechenden "Penissleeve" aus sehr weichem TPE Material.

Mit etwas Gleitgel stülpe ich ihn mir über mein steifes Glied. Durch das Gleimittel saugt sich mein Penis regelrecht fest,

und nein er bleibt nicht stecken oder rutscht ab ;-)

Ich habe dann ca. 20/5,5 , und meist benutze ich das für die 2, oder 3. Runde .......mit etwas "DirtyTalk",

so nach dem "Motto", ob sie nicht mal von einem richtig dicken "Schwanz" gefickt werden möchte.

 

Ja....... 1 Minütchen ........und sie kommt zum 3. mal.

 

Ok, ok. für die ganzen Skeptiker hier.

 

Eine Penisverlängerung kann nicht die Lösung für sexuelle Probleme / Lustlosigkeit / Impotenz etc. sein .............

aber ab und an  kann es durchaus für eine nette, lustvolle Abwechslung sorgen.

 

In diesem Sinne schönen Abend noch.

Amen! 🙌

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bullsmann:

Was denkt die Frau wenn der Mann sich so eine Verlängerung überstreift? 

Wenn es ihm tatsächlich um die Verlängerung seines Penisses ginge, müsste ich leider feststellen, dass mein Partner mich immer noch nicht kennt und nicht verstanden hat, dass mir persönlich Länge keinen Lustgewinn bringen kann.:( Traurig...

Eine Penishülle könnte mit der entsprechenden Oberfläche evtl eine reizvolle Abwechslung und ein Lustgewinn für mich sein. Ausprobiert haben wir ein solches Toy noch nicht, nach dem für uns beide passenden Modell haben wir uns ebenfalls nicht umgeschaut, aber es könnte eine Option für uns sein, vorrausgesetzt, dass Penishüllen mit einer bestimmten Oberflächenbeschaffenheit auf dem Markt sind. Würde er sich ein solches Toy überstreifen, wäre ich erfreut und würde es gerne mit ihm ausprobieren.

Geschrieben

Meinst du deiner Frau gefällt es wenn dein Penis an die Gebährmutter anschlägt ?

Geschrieben

Wenn du deine Frau kennen würdest, was ihr gefällt im Bett , da kommt es nicht auf Schwanz Länge an , ..........

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Spreche einfach mit deiner Frau darüber, denn man will ja auch mal was neues ausprobieren. Ich habe es gemacht und wir haben es ausprobiert.

Sie selber sagt, ich brauch das Teil nicht, denn so einen langen muss sie nicht immer haben. Aber Sie geht doch schon etwas geiler ab wenn wir es ausprobieren.

Es ist halt aus Silicon und du fühlst auch noch etwas, aber ohne ist es natürlich viel besser :-).  Der Penis wird um ca. 7 cm verlängert.

 

image.png.fa9cd200d38e3144ee288ae7bfaa5e5b.png

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 13:06, schrieb jedermanstrans:

..typisch männlein : der dickste , der längste , nur das ist wichtig......ansonsten : Hornbach...

Klasse Kommentar zu Bullshit :jumping::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...