Jump to content

Penisverlängerung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bullsmann:

Hallo zusammen, 

Ich würde meine Frau gerne einmal mit einer Penisverlängerung vögeln.

Hat jemand Erfahrung mit so einer Verlängerung? Was denkt die Frau wenn der Mann sich so eine Verlängerung überstreift? 

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? 

Es soll auf jeden Fall schön für meine Frau werden.

Schönen Dank im voraus. 

Bullsmann

 

Gipsbinden um das Innenteil einer Zewarolle....👍🏼😜😇

Geschrieben

Die denkt "Boah, das will ich immer haben. Aber in echt"

Geschrieben

Damit bist du dann leider leider raus

Geschrieben

Ausprobiert, auf seinen Wunsch hin. Nein danke. Für mich zu gross und "er" dann ausgepackt mit rotem Kopf, verschwitzt, Erregung null. . Heisst, zwei Menschen mit Lacherfolg. Immerhin!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Nicht dass das Ding abfällt und stecken bleibt

Sagt das nicht der Lepra Kranke? Lass stecken, ich komm später wieder 😂

Geschrieben

Hat sie diesen Wunsch geäussert? Wenn ja, dann doch am besten gemeinsam aussuchen, sonst gibt es noch unliebsame Überraschungen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bullsmann:

Hallo zusammen, 

Ich würde meine Frau gerne einmal mit einer Penisverlängerung vögeln.

Hat jemand Erfahrung mit so einer Verlängerung? Was denkt die Frau wenn der Mann sich so eine Verlängerung überstreift? 

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? 

Es soll auf jeden Fall schön für meine Frau werden.

Schönen Dank im voraus. 

Bullsmann

 

Der Herr sei mit dir.

Geschrieben

Benutze ich regelmäßig bei einigen Ladys. Kommt gut an. Aber die Auswahl ist riesig. Am besten gemeinsam aussuchen

Geschrieben

Ähm, sorry, aber wenn ein Typ bei mir mit so einem Ding auftauchen würde, würde ich ihn vermutlich auslachen und es würde nicht mehr zum Sex kommen. Wie muss man sich das eigentlich genau vorstellen? Ist das wie beim Steckbaukasten?

Geschrieben

So etwas brauch ich nicht, alle Frauen dich hatte sind mit der größe meines Schw.... völlig zufrieden gewesen 😁

Geschrieben

Aaaaaah ich hab sowas sogar daheim. 😄 Das ist als Aufsatz für einen glatten Dildo gedacht, aber auch für den Mann zum drüber tun (nein, das habe ich noch nicht ausprobiert). Die Werbung sagt "Verlängert IHN um 2-4cm."

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Linda0512:

Ähm, sorry, aber wenn ein Typ bei mir mit so einem Ding auftauchen würde, würde ich ihn vermutlich auslachen und es würde nicht mehr zum Sex kommen. Wie muss man sich das eigentlich genau vorstellen? Ist das wie beim Steckbaukasten?

Diese Strap-Ons sind innen hohl und somit kann Mann sich diesen über seinen steifen Schwanz stülpen und seine Lady damit beglücken.
Hier mal die zwei zur Ansicht die ich benutze

0fdef1a09c6928afc9921378ca.jpg

0fdef19c41f4bf1cfddf33279f.jpg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Susi18:

Aaaaaah ich hab sowas sogar daheim. 😄 Das ist als Aufsatz für einen glatten Dildo gedacht, aber auch für den Mann zum drüber tun (nein, das habe ich noch nicht ausprobiert). Die Werbung sagt "Verlängert IHN um 2-4cm."

Noch nicht ausprobiert, ja nee is klar 😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

Noch nicht ausprobiert, ja nee is klar 😂😉

! Weder am Dildo, noch am Penis eines (Sex-) Partners. 

Geschrieben

Gibt es auch in Naturfarben und sogar mit Spritzfunktion.
Oder mit Dildo zum einführen in die Muschi und um IHN zu ficken
Wie gesagt die Auswahl ist riesig

05374110000_nor_a.jpg

05969490000_nor_c.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bullsmann:

Hallo zusammen, 

Ich würde meine Frau gerne einmal mit einer Penisverlängerung vögeln.

1) Hat jemand Erfahrung mit so einer Verlängerung?

2) Was denkt die Frau wenn der Mann sich so eine Verlängerung überstreift? 

3) Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? 

4) Es soll auf jeden Fall schön für meine Frau werden.

Ich hab mal Deine Fragen durchnummeriert

zu 1) Was bringt DIR die Erfahrung anderer Leute? Jeder Mensch empfindet anders

zu 2) Woher soll jemand wqissen, was Deine oder andere Frauen denken. Auch hier gilt: Jeder empfindet und denkt anders

zu 3) Wenn dem Mann das Produkt X gefällt, ist es nicht zwingend auf für Dich empfehlenswert. Du magst vielleicht lieber Produkt Y oder Z

zu 4) Besorg es Deiner Frau ordentlich mit Deinem Lümmel, dann ist sie auch so zufrieden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi18:

! Weder am Dildo, noch am Penis eines (Sex-) Partners. 

Durch frauenfinger wachsen die Dinger 

Geschrieben

Wichtig ist das du deinen Schwanzdurchmesser hast und dann beim Kauf drauf achten das der "Kleine" dann auch reinpasst. Nicht das der Durchmesser zu knapp ist und du ihn nicht rüber bekommst.

Geschrieben

🐞......dann kann derjenige auch Hose und Hemd über streifen und gehen und tschüss.Ich Frage mich gerade gibt es auch eine vaginaverkleinerung¿

Geschrieben

Hm. Also ich würde es gut finden, wenn mein Sexpartner den Wunsch äußert und man dann zusammen shoppen geht. Da kann man sich auch beraten lassen. Wir waren auf der Suche nach nem dickeren Dildo... Und Internet... PFF..
So ne Verkäuferin packt so 'n Ding auch aus, dass man es mal anfassen kann.
Viel Spaß beim Shoppen und poppen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Addicted26:

Hm. Also ich würde es gut finden, wenn mein Sexpartner den Wunsch äußert und man dann zusammen shoppen geht. Da kann man sich auch beraten lassen. Wir waren auf der Suche nach nem dickeren Dildo... Und Internet... PFF..
So ne Verkäuferin packt so 'n Ding auch aus, dass man es mal anfassen kann.
Viel Spaß beim Shoppen und poppen 😉

Das Problem ist oft das die Sexshops vor Ort wenig Auswahl haben.
Also vorab im Onlinesexshop informieren.
Foto und Marke von dem was euch gefällt mitnehmen, eventuell kann es dann bestellt werden.

×
×
  • Neu erstellen...