Jump to content

Sexschaukel Empfehlung

Empfohlener Beitrag

Hallo…

gibt es eine Schauckel für mittelmäßige Belastung!? 🤣

Befestigung für einen Deckenhaken.

Hat jemand eine gute Empfehlung?

Geilste Grüße… 💦😋
Ich Schaukel ja nicht… Ich stoß sie nur an! 🙈😜
Gerade eben, schrieb Ribbon:

Ich Schaukel ja nicht… Ich stoß sie nur an! 🙈😜

Aber nicht so dolle ne...der Abpraller kann ordentlich sein...dann klebste an der Tapete 😉

(bearbeitet)

Ich habe unsere selbst gebaut. Hoffentlich brauchen wir die irgendwann nochmal.🙏☺️ Mir waren alle käuflich zu erwerbenden Schaukeln nicht sicher und komfortabel genug. 🤗 Deshalb Eigenbau. Leider bin ich gerade am Packen für den Urlaub, sonst hätte ich ein paar Fotos gemacht. 😉 Die Befestigung für einen Deckenhaken ist abhängig von der Deckenbeschaffenheit. ☝️ Bei Betondecken würde ich ordentliche Schwerlastanker nehmen, es gibt aber Ösenplatten zum Verschrauben in der Decke. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 7 Minuten , schrieb Maria--68:

Aber nicht so dolle ne...der Abpraller kann ordentlich sein...dann klebste an der Tapete 😉

Wäre schade um die teure Phototapete… wir schaukeln ja am Strand! 👍🏼🤣

Schau mal bei Eis.de. Manchmal stark reduziert. Die Schaukel hält, was sie verspricht!

Vor 7 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:

Ich habe unsere selbst gebaut. Hoffentlich brauchen wir die irgendwann nochmal.🙏☺️ Mir waren alle käuflich zu erwerbenden Schaukeln nicht sicher und komfortabel genug. 🤗 Deshalb Eigenbau. Leider bin ich gerade am Packen für den Urlaub, sonst hätte ich ein paar Fotos gemacht. 😉 Die Befestigung für einen Deckenhaken ist abhängig von der Deckenbeschaffenheit. ☝️ Bei Betondecken würde ich ordentliche Schwerlastanker nehmen, es gibt aber Ösenplatten zum Verschrauben in der Decke. 

Die Eckdaten: Ich bin Handwerker… Keller- Betondecke… Massiver Deckenhaken… 3x Schwerlastdübel… Frau 72kg

Ich brauch immer noch die Sexschaukel und keine Befestigungsberatung! 🤣

Mannausduisburg1
Sexschaukel das stell ich mir richtig geil vor
vor 1 Minute, schrieb Ribbon:

Die Eckdaten: Ich bin Handwerker… Keller- Betondecke… Massiver Deckenhaken… 3x Schwerlastdübel… Frau 72kg

Ja dann, das würde wahrscheinlich drei Frauen gleichzeitig aushalten 😉 💪👍

Ich habe die Schaukel aus 45 mm Aluprofilen von MiniTec (Rahmen) und einer 12er Siebdruckplatte (mit Schaumstoff gepolstert und Kunstleder bezogen) gebaut. In die Nuten der Profile an 4 Punkten Ösen eingeschraubt und 4 Ketten eingegangen, die ich in der Mitte mit einerm großen Karabinerhaken zur Decke geführt habe. Das Vorderteil der Siebdruckplatte habe ich ausgeklinkt, so dass Mann schön nahe an das Becken der liegenden Frau kommt. Natürlich die Fußschlaufen und das Kopfpolster nicht vergessen. 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Mannausduisburg1:
Sexschaukel das stell ich mir richtig geil vor

Altersgerecht! 🤩 Man kauft sich ein SUV ein hohes Bett und eine Liebesschaukel…

Assassins84
vor 1 Stunde, schrieb Ribbon:

Das kommt ganz darauf an, was du für eine Decke hast. Ansonsten findest du diese Sachen ganz easy im herkömmlichen Baumarkt.

Es muss nicht immer eine sexschaukel sein ein hängesessel ist auch als Alternative zu empfehlen und Befestigungen und federn gibt es gleich mit dazu ....300kg Tragkraft ist ausreichend
vor 2 Stunden, schrieb Ribbon:

Gipskartondecke?

Also wenn man schon ne Schaukel hat, dann find ich , sollt man die auch hart belasten ! 🍀💫
Anonymes-Mitglied-1
Bitte nicht zu billig, weil man n sich da ganz schnell die Eier oder Oberschenkel an der Kante beim vögeln aufscheuern kann.
Anonymes-Mitglied-2
eine Mieterin hat mich mal gefragt ob sie einen großen Haken in die Decke machen darf... ;-)
Vor 10 Minuten , schrieb :
eine Mieterin hat mich mal gefragt ob sie einen großen Haken in die Decke machen darf... ;-)

👍🏼🤣 da weißte Bescheid!

die gibts mittlerweile freischaukelnd, ohne Befestigung.
vor 3 Stunden, schrieb Ribbon:

Hallo…

gibt es eine Schauckel für mittelmäßige Belastung!? 🤣

Hat jemand eine gute Empfehlung?

Geilste Grüße… 💦😋

Ja.

Also wir haben eine freistehende Liebesschaukel die wir seit unserer Sexflaute eigentlich gar nicht mehr benutzen. Aber die ist sehr gut und man kann nur alle Erdenklichen Stellungen und Rollenspiele mit dem großen Zubehör für ein erweitertes Sexleben nutzen. Mir persönlich hat die Liebesschaukel sehr viel Spass bereitet. Und? Sie ist für Frau und Mann geeignet. Je nach Lust und Ausprägung.
Wir haben eine frei hängende Liebesschaukeln mit Stahlfedern ,also auch strapazierfähige wilde Orgien!!
  • Neu erstellen...