Jump to content

Penisverlängerung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vormittagsficker:

Das Problem ist oft das die Sexshops vor Ort wenig Auswahl haben.
Also vorab im Onlinesexshop informieren.
Foto und Marke von dem was euch gefällt mitnehmen, eventuell kann es dann bestellt werden.

Okay... ich hab vielleicht Vorteile dadurch, in Reichweite der Reeperbahn zu wohnen.🙈

Geschrieben

Frage: wie lang ist die Scheide einer Frau?

Geschrieben

Hat sich deine Frau bei dir beschwert das dein Penis zu klein für sie is? Möglicherweise is es für deine Frau gerade daher schön weil es is wie es is

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Schwanzgeil71:

Ich buche das mal unter zuwenig Selbstbewußtsein und minderwärtigkeitskompexe! Solche schwachsinnsfragen passen zum Niveau dieser Seite

Es gibt eben auch Sexspielzeuge, die zugeben.. nicht jedermanns Sache sind.. aber wenn jemand Gefallen daran findet, dann ist es doch völlig legitim, wenn er hier in der richtigen Rubrik diese Frage stellt.....und mal ganz ehrlich, wenn du es als schwachsinnig ansiehst und das Niveau der Seite vermutlich auch nicht so dein ganz persönlicher Geschmack ist... dann frage ich mich doch, warum du überhaupt noch  hier bist...? 🤔🤔

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwanzgeil71:

Ich buche das mal unter zuwenig Selbstbewußtsein und minderwärtigkeitskompexe! Solche schwachsinnsfragen passen zum Niveau dieser Seite

Die Antwort ist das einzige was Schwachsinn ist... 

 

Geschrieben

Habs mal versucht, bei 50cm Schwa.....länge waren meine Arme zu kurz. Kann Dir also keinen Rat geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bullsmann:

Hallo zusammen, 

Ich würde meine Frau gerne einmal mit einer Penisverlängerung vögeln.

Hat jemand Erfahrung mit so einer Verlängerung? Was denkt die Frau wenn der Mann sich so eine Verlängerung überstreift? 

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? 

Es soll auf jeden Fall schön für meine Frau werden.

Schönen Dank im voraus. 

Bullsmann

 

 

Was für ein Blödsinn ist das! Probier es einfach aus.! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der freundliche Servicemann empfiehlt die fleischgewordene Penisverlängerung: Mich! 1,80, 119kg, mit weicher Dämpfungszone am Unterbauch. Selbstreinigend, regelmäßig und zuverlässig einsetzbar, Betriebsmittel: Kaffee und Dusche. Nehmen sie nicht den billigen Ersatz aus dem Asia Shop. Unser Made in Germany Model erfüllt die CE RICHTLINIEN (Herstellererklärung) und Sie können ihm bei der Arbeit entspannt zusehen. Kein lästiges Überstreifen!

Geschrieben

Hört sich irgendwie nach "zu kurz" an. Spielzeug okay, aber ein Aufsatz damit er größer ist hört sich irgendwie demütigend an.

Geschrieben

Mal eben probieren kannst Du vergessen . Dazu ist eine OP notwendig. Möchtest Du deswegen unter das Messer ???

Geschrieben

Hatte das wirklich noch nicht 🙈, aber hat kein Mann nötig.. Egal, wie groß /dick er ist.. 😉 Ein Mann besteht für mich nicht nur aus Penis 😅😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Hatte das wirklich noch nicht 🙈, aber hat kein Mann nötig.. Egal, wie groß /dick er ist.. 😉 Ein Mann besteht für mich nicht nur aus Penis 😅😄

Und eifrig soll er sein 

Geschrieben

So ein Ding hatte ich auch mal 🙄 die Dinger sind so dick das du nix mehr spürst und dadurch ganz schnell die Steifigkeit verloren geht. Meine Meinung-> Schrott

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..typisch männlein : der dickste , der längste , nur das ist wichtig......ansonsten : Hornbach...

   seid alles Ihr Weibchen Schuld :joy:...alles unter 20 cm fühlt man sich als Mann ...na ja 

vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Die Antwort ist das einzige was Schwachsinn ist... 

 

   als Schwanzlose immer schnell gesagt ;)  

Geschrieben

Penisverlängerung? Da gibt es doch diese Pillen, die mir immer per Mail angeboten werden... :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb reite-mich:

 als Schwanzlose immer schnell gesagt ;) 

Was hat mein Geschlecht damit zu tun wenn sich hier ein Mann nicht benehmen kann??? 

Habe ich ihm etwa gesagt das er andere beleidigen soll.. Oder was??? 😳 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Was hat mein Geschlecht damit zu tun wenn sich hier ein Mann nicht benehmen kann??? 

Habe ich ihm etwa gesagt das er andere beleidigen soll.. Oder was??? 😳 

   Benehmen ?  Das schlechte Benehmen ohne Gefühlsregung beherrscht Ihr Frauen doch viel besser 

Geschrieben

Es wurden Beiträge entfernt, die nichts mit dem Eingangsposting zu tun hatten.

Wenn ihr untereinander etwas zu klären habt, dann könnt ihr das bei unabwendbarem Bedarf gern per PN tun - aber bitte nicht im Forum als Off Topic 😉

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bullsmann:

Ich würde meine Frau gerne einmal mit einer Penisverlängerung vögeln.

Hat jemand Erfahrung mit so einer Verlängerung? Was denkt die Frau wenn der Mann sich so eine Verlängerung überstreift? 

Das mußt du doch erstmal mit deiner Frau klären, z.B ob du ihr "reichst" oder nicht. Sex besteht ja nicht nur aus Penetration alias Schwanz rein und ab geht die Luzie.

Dildos, Hände und Co sind ja auch leichter ins Spiel einzubinden als ne übergestülbte "Plastikdose". Dann würde ich mit ihr eher über gemeinsame Elebnisse mit anderen reden und haben.

Suchst ja hier auch offen nach nem ONS und Seitensprung, also solltest du selbstbewusst genug sein um dich mal "teieln" zu können.

×
×
  • Neu erstellen...