Jump to content

Kuschelzeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das habe ich auch gelesen. Und was heißt "spielen"?

Anfassen, rumfummeln, Hintern dran reiben, beim Kuscheln?

Und wenn er sie anfasst lehnt sie ab.

 

Sie fängt an, mit seinem Schwanz zu spielen!

🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Sie fängt an, mit seinem Schwanz zu spielen!

Und was bedeutet spielen?

Für Dich, für ihn, für mich, für andere?

 

Und das ein Grund sie daraufhin zu ***igen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Und das ein Grund sie daraufhin zu ***igen?

Wie bitte?

Die Frage musst du nicht mir stellen, sondern denen, von denen du glaubst, sie hätten dazu aufgerufen. Ob das immer oder überhaupt ernst gemeint war?

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Anfassen, rumfummeln, Hintern dran reiben,

Such dir etwas aus.... vielleicht zwei oder alles drei in Kombination!?

Vielleicht hat der TE Schwierigkeiten, sich verständlicher auszudrücken.

So wie ich ihn verstehe, wäre es ein bewusstes heiß machen und dann "hängen" lassen.

Vielleicht hast du auch Recht und er missversteht etwas bei ihr.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Die Frage musst du nicht mir stellen, sondern denen, von denen du glaubst, sie hätten dazu aufgerufen. Ob das immer oder überhaupt ernst gemeint war?

Das weiß ich nicht. Und ich hoffe auch sehr, dass es nur ein "Scherz" ist, den ich aber nicht lustig finden kann.

Aber das ist halt auch gerade mein Thema.

 

vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

So wie ich ihn verstehe, wäre es ein bewusstes heiß machen und dann "hängen" lassen.

Vielleicht hast du auch Recht und er missversteht etwas bei ihr.

Ne, der TE lässt sie ja in Ruhe!

Er lässt es dann. Darum rate ich ja auch, es mal anzusprechen und Lösungen zu finden. Und sei es , es sich neben ihr selber zu machen oder ihr klar zu machen, dass sie seinen Penis nicht mehr stimulieren soll!

 

Ich bemängel die Kommentare/Ratschlage einiger Männer. Wie z.B.

- "Fick sie wenn sie eingeschlafen ist."  - "Oder direkt festhalten nass machen umd rein." [gleicher Autor]

- "Einfach knallen die alte fertig"

- "Man poppt sie einfach von hinten und gut ist 😂"

- "Nein sie will gepackt werden, fick sie durch !"

- "Sie möchte überzeugt werden dass Du es ernst meinst mit Deiner Erwiderung. Also mich würde so ein Satz nicht abhalten.😈😂✌️"

- "Fesseln, ficken, liegen lassen 🤷‍♂️ Auch nur ein Vorschlag..."

- "🤣🤣🤣 wie asi 🤣🤣🤣 sry ...i feel u ... ähm sag ihr einfach dass das scheiße ist und du eh nicht pennen kannst wenn du Geil bist... ansonsten geh ihr hart mit rumgefummel auf den Sack sodass sie nich schlafen kann immerhin hat sie dich ja heiß gemacht"

 

Das war jetzt bis Ende Seite 2!

 

Von mir aus, war das (fast) alles nur Spaß. Aber lustig ist es nicht!

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das weiß ich nicht. Und ich hoffe auch sehr, dass es nur ein "Scherz" ist, den ich aber nicht lustig finden kann.

Aber das ist halt auch gerade mein Thema.

 

Einige Aussagen hier gingen absolut nicht, selbst wenn es „nur“ ein „Scherz“ gewesen sein sollte, darüber macht man keine Scherze! 
 

Leider glaube ich aber auch, einige dieser Aussagen waren ernst gemeint, auch wenn sie z.T. auch nur in Phantasie sind!... 

Nicht ohne Grund gibt es ja leider so viele Übergriffe! 
 

Sicher gibt es „Spielchen“, wobei es auch von der Frau gewollt ist, „genommen zu werden“, „benutzt“ zu werden. 
Doch geht es garnicht, wenn ein Mann (oder auch Frau) einem aufzwingen will, was sie/er zu wollen hat oder es ihnen einfach egal ist was der Andere will! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Sicher gibt es „Spielchen“, wobei es auch von der Frau gewollt ist, „genommen zu werden“, „benutzt“ zu werden. 

Doch geht es garnicht, wenn ein Mann (oder auch Frau) einem aufzwingen will, was sie/er zu wollen hat oder es ihnen einfach egal ist was der Andere will! 

Deswegen habe ich gerade mal einen neuen Thread erstellt und mal gefragt, woran Männer merken, dass sie Sex möchte und wie sie sie verführen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Erstmal ansprechen, dass es Dich stört.

Wenn es so ist, wie Du sagst und sie Dich wirklich provoziert oder mit Dir spielt,  mach es Dir einfach neben ihr selber. 

Von Sexualstraften, die hier zum Teil empfohlen wurden, rate ich dringend ab. 

Das Thema musst du auch gefühlt in jedem zweiten Thread einstreuen!? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:
vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

So wie ich ihn verstehe, wäre es ein bewusstes heiß machen und dann "hängen" lassen.

Vielleicht hast du auch Recht und er missversteht etwas bei ihr.

Ne, der TE lässt sie ja in Ruhe!

Wieso ne? Ich schrieb nicht, er würde sie nicht in Ruhe lassen!

Ich verstehe den TE so, dass sie beim kuscheln, an seinem Schwanz rumfummelt und/oder sich reibt. Und wenn er es dann erwidern möchte, blockt sie ab, weil er ja schlafen muss.

Aber vielleicht missversteht er sie auch falsch und interpretiert mehr in die Situationen hinein!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Wieso ne? Ich schrieb nicht, er würde sie nicht in Ruhe lassen!

Doch genau das hat er geschrieben. Er hat geschrieben, dass er ein "Lass uns schlafen" als "nein" sieht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Doch genau das hat er geschrieben. Er hat geschrieben, dass er ein "Lass uns schlafen" als "nein" sieht!

Ja und? Was liest du in meinen Kommentaren?

 

vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, der TE lässt sie ja in Ruhe!

Ich habe nicht geschrieben, er würde sie NICHT in Ruhe lassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ja und? Was liest du in meinen Kommentaren?

Ich habe nicht geschrieben, er würde sie NICHT in Ruhe lassen.

Ich "rege" mich über die oben zitierten Kommentare auf, die dem TE raten, sie gegen den Willen durchzunehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich "rege" mich über die oben zitierten Kommentare auf, die dem TE raten, sie gegen den Willen durchzunehmen.

Ja, das ist mir klar, aber du hast meine Kommentare falsch interpretiert.

vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich "rege" mich über die oben zitierten Kommentare auf, die dem TE raten, sie gegen den Willen durchzunehmen.

Jetzt habe ich den Beitrag gefunden! Aber nach deiner Warnung, lese ich mir die Kommentare lieber nicht durch.

An den TE:
Jemanden zu kuscheln, zu streicheln ,... Muss nicht immer Vorspiel sein! Wie primitiv!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Ja, das ist mir klar, aber du hast meine Kommentare falsch interpretiert.

Was hab ich denn Deiner Meinung nach falsch interpretiert?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was hab ich denn Deiner Meinung nach falsch interpretiert?

Magst du bitte nochmals selbst nachlesen?

vor 17 Stunden, schrieb XLuminiX:

Die frage ist ja wenn wir kuscheln um besser einzuschlafen fängt sie an mit meinem schwanz zu spielen und wenn ich das selbe tuhe bei ihr lehnt sie es ab als würde sie mir sagen...Nein...

 

@Imperatorin 

Geschrieben

Wenn das bei euch so läuft, ignorier es und lass dich überraschen wie es weiter geht. Hust, Kindergarten, hust...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2020 at 21:27, schrieb XLuminiX:

wenn wir kuscheln um besser einzuschlafen fängt sie an mit meinem schwanz zu spielen und wenn ich das selbe tuhe bei ihr lehnt sie es ab...

Das klingt für mich, als ob deine Holde Kuscheln zum einschlafen und Fummeln nicht auseinander halten könnte. Oder sie hat schlicht Spaß daran dich zu vera...äppeln.

Vielleicht versuchst du ihr den Unterschied Kuscheln-Fummeln einmal zu erklären, sollte sie diesen nicht verstehen können oder wollen, gilt mMn folgendes: Männer müssen sich keine miesen Maschen von manchen Frauen gefallen lassen, weil manche Frauen glauben sie könnten sich auf "Nein heisst Nein" ausruhen, um ihre (für mich) hinterhältigen Gelüste auszuleben!

Sollte oben beschriebener Fall beim Klärungsversuch eintreffen, gehört deiner Holden in meinen Augen eine Abfuhr die sich gewaschen hat, die sie daher ihr Leben lang nicht vergisst, um vielleicht einen Lerneffekt bei ihr zu erzielen, um damit vielleicht zukünftig andere Männer zu schützen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Kenne ich.... Hose runter und wichse dir ein dann werden sie sauer und machen dann mit.

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 23:13, schrieb Myraja:

Männer müssen sich keine miesen Maschen von manchen Frauen gefallen lassen, weil manche Frauen glauben sie könnten sich auf "Nein heisst Nein" ausruhen, um ihre (für mich) hinterhältigen Gelüste auszuleben!

Nein heißt nein, gilt auch für Männer. Er hat auch jederzeit die Möglichkeit sie abzuwehren.

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781

Sie sollte lernen ihm nicht am Schwanz rumzufummeln, (siehe das Zitat vom TE) wenn sie angeblich zum einschlafen kuscheln will! Das ist ihre miese Masche oder ihr unlogisches, nicht gesundes Verhalten oder was auch immer und es liegt in ihrer Verantwortung, so ein bisschen klar denken und logisch handeln sollte Frau schon! Für dein für dich typisches alle Verantwortung auf den Mann abzuwälzen, such dir bitte deines Gleichen...:smirk: Du bist bei mir an der falschen Adresse, Diskussion Ende, schönen Tag dir!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Am 31.8.2020 at 21:05, schrieb XLuminiX:

Was haltet ihr davon...?

Menschen habe ja durchaus ma das Bedürfnis näch nähe, ohne das es zwingens zum Sex kommen muß´. Dein EB vermittelt mir den Eindruck, das es für Dich wohl nur Sex als Körperkontakt gibt. Du schriebst von "Heißmachen" das dann bei Dir wohl zuerst eine Reaktion des Unwillens auslöst. Da solltest DU Dich nicht wunder, wenn Frau dann auch bald das Interesse verliert.

Was spricht eigentlich dagegen, auch so zwischenduch tagsüber oder abend mal auf den Sova zusammen zu liegen und zu "Kuscheln" ? Ohne das es unbedingt um Sex kommt oder man sich "an die Wäsche" geht. Das würe zu einem deutlich entspannterem Umgang führen. Dazu würden sich so auch de Tag über hier und da situationen ergeben, die im Sex enden. Damit wäre es dann vorbei mit der Pfichtnummer kurz vor dem Einschöafen - nur damit diese Pficht erfüllt wurde.

Am 31.8.2020 at 21:16, schrieb NotEasy71:

nicht mehr darauf anspringen, dann wird es ihr langweilig mit dir zu spielen

Ja super - Frau gibt hier die beste Anleitung, wie man Sex in der Pertnerschaft garantiert für die Zukunft vermeidet.

Geschrieben

Vielleicht ist das auch so ein Spielchen von ihr,dich erst Heiss zu machen und dann" stehen" zu lassen.
Oder du bist zu Nett zu ihr und sie wartet das du sie Wild nimmst.
Und Du warst bis jetzt immer zu Artig zu ihr.

×
×
  • Neu erstellen...