Jump to content

Kuschelzeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das machen die Mäuse mit meiner Katze auch immer...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Verwechselst Du kuscheln vllt mit heiß machen ? 😅

Die frage ist ja wenn wir kuscheln um besser einzuschlafen fängt sie an mit meinem schwanz zu spielen und wenn ich das selbe tuhe bei ihr lehnt sie es ab als würde sie mir sagen...Nein...

 

Geschrieben

Als Single hast Du wahrscheinlich eher Wunschträume vom Kuscheln ^^

Geschrieben

Ich habe da eher einen Stehen.

Geschrieben

Zur Nachbarin gehen, dann sollte sich das Thema erledigt haben 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Dreh doch den Spieß um und fang du zuerst an! :P

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

😂😂😂Tztztztz die is ja böse 😉

Geschrieben

Einfach knallen die alte fertig

Geschrieben

Also dazu kann ich nur sagen das meine Partnerin oder ich...wenn wir geil sind uns auch gerne mal nachts gegenseitig wecken...und dan miteinander schlafen...dafür nehme ich wenig schlaf gerne in kauf...👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XLuminiX:

Die frage ist ja wenn wir kuscheln um besser einzuschlafen fängt sie an mit meinem schwanz zu spielen und wenn ich das selbe tuhe bei ihr lehnt sie es ab als würde sie mir sagen...Nein...

 

Deine Partnerin hat auch einen Schwanz? Das wird ja immer spannender!

Geschrieben

Nennt man sowas nicht SADISMUS ? ...... grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Deine Partnerin hat auch einen Schwanz? Das wird ja immer spannender!

Sie hat kein schwanz als frau

stilvolleaffäre
Geschrieben

Man poppt sie einfach von hinten und gut ist 😂

Geschrieben

Nein sie will gepackt werden, fick sie durch !

Geschrieben

Ist ganz normal ,vorallem wenn ihr erst nicht frisch zusammen seid ,sie ist verliebt und kann nicht ab von dir .Möchte aber auch Rücksicht nehmen auf dich weil du morgen eben früh raus musst .genieße es so lange sie so ist ... wird noch anders.

Geschrieben

Reden .... sonst Frisst du es in dich rein und dann bist du am Ende wie ich glücklich geschieden (war bei mir aber nicht der einzige Grund ) .... ich kenne das aber nur zu gu

Geschrieben

Also mein Mann liebt diese Art des Kuschelns zum Einschlafen, im Löffelchen angeschmiegt und ich kraule seine Schamhaare und spiele mit seinem Penis.
Allerdings würde er niemals abgewiesen falls er noch einmal Sex möchte und sollte ich noch Lust haben, dann nehme ich mir auch was ich möchte ...

Geschrieben

Vor dem zu Bett gehen Zähne putzen und es dann nochmal versuchen mehr zu bekommen 🤭
Entschuldige aber sowas bespricht man mit der Partnerin und nicht mit einer Community

Geschrieben

Welchen Sinn sollte das denn ergeben? Das halte ich jetzt für ne Story. 😅

Geschrieben

Ähm...naja is das eventuell ein Spiel?
Sie möchte überzeugt werden dass Du es ernst meinst mit Deiner Erwiderung. Also mich würde so ein Satz nicht abhalten.😈😂✌️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb XLuminiX:

Die frage ist ja wenn wir kuscheln um besser einzuschlafen fängt sie an mit meinem schwanz zu spielen und wenn ich das selbe tuhe bei ihr lehnt sie es ab als würde sie mir sagen...Nein...

 

Dann sag ihr das du ja gerne kuschelst (falls es so ist) doch sie dann nicht an dein Schwanz spielen soll, möglich das sie es eher unbewusst macht. 
 

Falls sie wirklich nur mit dir Spielt b.z.w. mit deiner Lust, würde ich den Spieß einfach umdrehen. 
 

Hatte das mal mit einer Frau, die hat es so übertrieben, da hatte ich sogar einen Samenstau. Hätte es ein vernünftigen Grund gegeben, ok, habe ich Pech gehabt, doch sie wollte nur mit meiner Lust spielen! 
 

Dann habe ich sie mal so heiß gemacht, das sie kurz vor dem Durchdrehen war, als sie dann sehr vehement Sex gefordert hat, habe ich mich umgedreht und habe ich gesagt das ich dann dich lieber schlafe. Ok, sie wäre fast explodiert, hat auch ein Tag nicht mehr mit mir geredet, doch danach hat sie nie mehr mit meine Lust gespielt! 

Geschrieben

Fesseln, ficken, liegen lassen 🤷‍♂️ Auch nur ein Vorschlag...

Geschrieben

🤣🤣🤣 wie asi 🤣🤣🤣 sry ...i feel u ... ähm sag ihr einfach dass das scheiße ist und du eh nicht pennen kannst wenn du Geil bist... ansonsten geh ihr hart mit rumgefummel auf den Sack sodass sie nich schlafen kann immerhin hat sie dich ja heiß gemacht

×
×
  • Neu erstellen...