Jump to content

Kuschelzeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fang laut an zu schreien, stöhn die ganze Bude zusammen...bis sie das Licht anknipst.....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ertappt:

Wie bitte???

Ich weiß es jetzt auch nicht von was die redeten, aber die haben wohl eine Dienstleistung bezahlt. 

Ich meine allgemein. Ich mache das nicht mein ganzes Leben lang! Und außerdem man zahlt nacg Wünsche und Zeit!  Also wenn die  Zeit um ist, kommt da auch nix mehr!

 

Und P.S Mit deinem Kommentaren, sorgst langsam dafür,  dass ich dich nicht mehr leiden kann.  

Steck dir deine Probleme in A...  rein und scroll einfach weiter! 

Geschrieben

Ich würde einfach unten bleiben und weiter Lego bauen, hast doch genug da rum liegen😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PeterHH1961:

... am besten mit Deiner Partnerin darüber sprechen ...

Mit welcher Partnerin? Laut Profil ist er Single.

Geschrieben

🐞......dann nehme ich mir mein Spielzeug und erleichter mich ,wenn ich einfach zu geil bin um ein zu schlafen.Was soll ich davon halten¿nix ,weil mir so was nicht passiert und ich nicht andere fragen muss,ich kenne mein Partner oder Partnerin gut genug um über haupt gemeinsame Nächte zu verbringen und die Situation ein schätzen zu können.Viel lernen du musst,erstmal deine Glaubwürdigkeit wieder herstellen du Singel?oder schreibst du aus der Vergangenheit?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich meine allgemein. Ich mache das nicht mein ganzes Leben lang! Und außerdem man zahlt nacg Wünsche und Zeit!  Also wenn die  Zeit um ist, kommt da auch nix mehr!

Und P.S Mit deinem Kommentaren, sorgst langsam dafür,  dass ich dich nicht mehr leiden kann.  

Steck dir deine Probleme in A...  rein und scroll einfach weiter! 

1. Schon klar, aber das ging aus deiner Fragestellung nicht hervor. 

2. Mögen tust du mich sowie so nicht. Ich weiß bis heute nicht warum ich auf ignore stehe. 

3. Ich stecke mir gar nichts in den Arsch, weil ich AV nicht mag und Probleme möchte ich lösen. 

4. Das Thema hier heißt Kuschelzeit. Schalt mal wieder einen Gang zurück. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

😂😂😂 wie viele hier drauf rumreiten, dass er laut Profil Single ist. Ich glaube 90% der Singles hier sind im Wahren Leben in einer Partnerschaft 😂😂😂
Und sollte deine Geschichte tatsächlich so sein, dann mach es doch Mal umgekehrt. Mach sie geil und lass sie dann liegen.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb baerliner007:

Mit welcher Partnerin? Laut Profil ist er Single.

@baerliner007: Moin, vielleicht sieht er seine Bettdecke als Partnerin und wundert sich dass da nichts von ihr kommt😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

@baerliner007: Moin, vielleicht sieht er seine Bettdecke als Partnerin und wundert sich dass da nichts von ihr kommt😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

Danke Gleichfalls und gute Nacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Man darf doch wohl vielleicht noch Kopfkino haben.. 😉

Zum Thema.. Kuscheln bedeutet ja nicht immer, dass man auch Sex haben möchte, es gibt eben auch "nur" das Kuscheln, was auch sehr schön ist..... und da sollte man schon auf gewisse Signale achten.. 

Du hast auch schon mal geschrieben, dass nur Kuscheln nichts für dich ist. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Du hast auch schon mal geschrieben, dass nur Kuscheln nichts für dich ist. 

Da verwechselst du etwas 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da verwechselst du etwas 😉

Ich habe ein Elefantengedächtnis

Geschrieben

Wo sie recht hat hat sie recht füh ist die Nacht um 🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb XLuminiX:

Lass uns schlafen du musst morgen ganz früh wieder raus. Was haltet ihr davon...? Wie geht man mit so einer Situation um? 

Du musst bei deiner Gummipuppe die Sprachausgabe aendern, so wie :

  • machs mir von hinten
  • Schatz ich will schlucken

 

Geschrieben

Ich würde ihr die Couch gemütlich herrichten, mit dem Hinweis das ich mich nicht verarschen lasse.
Die andere Option ist vielleicht, dass sie dich auffordern will Dir zu nehmen was Du willst.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bärchen1993:

Bei mir ging es da nicht um sex mehr. Mit sex hab ich sie nicht bekommen. Sie hat mich damals beschissen. Anscheind ist sie dann eben zum neuen gegangen wenn sie horny war. Ich hab sie dann bekommen, wenn sie mal wieder irgendwohin kutschiert werden wollte... War dann zum Ende der Beziehung hin. Denke mal, sie hat mich horny gemacht, so nach dem Motto naja, ich hab noch Interesse an dir... Aber ich bums nicht mit dir, weil ich ja nen anderen habe. In einer ordentlichen Beziehung würde ich auch mit der Partnerin reden und sagen, hier das geht nicht. Klar. Nur hat reden bei ihr nichts mehr gebracht. War Letzt Endes nur noch ein Rosenkrieg... Leider 

Ok, mit der Geschichte als Hintergrund relativieren ich meine Aussage etwas. Dennoch hat ein 'wie du mir so ich dir' in einer Beziehung meiner Meinung nach grundsätzlich nichts zu suchen. Aber drück dir die Daumen dass du es bei der Nächsten besser triffst. LG

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ok, mit der Geschichte als Hintergrund relativieren ich meine Aussage etwas. Dennoch hat ein 'wie du mir so ich dir' in einer Beziehung meiner Meinung nach grundsätzlich nichts zu suchen. Aber drück dir die Daumen dass du es bei der Nächsten besser triffst. LG

Danke dir☺️ wie gesagt, normalerweise spreche ich ja auch die Sorgen und Probleme an, bevor ich was wegschmeiße, nur ist man irgendwann das reden leid

Geschrieben

Ich bin schockiert von dem Thread.

"Nein heißt nein", ist wirklich noch nicht bei allen Männern angekommen, oder es wird einfach ignoriert. Ich hoffe sehr, dass manche Aussagen eher scherzhaft sind und sie das in der Realität nicht so täten, aber sicher kann man sich da nicht sein.

Die Frau und natürlich auch der Mann, hat jederzeit die Möglichkeit einen sexuellen Kontakt abzubrechen oder gewisse Dinge nicht zu wollen! Etwas gegen den erkennbaren Willen trotzdem zu machen ist eine Straftat, die mit einer Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren geahndet werden kann!

Ich halte dem TE aber auch sehr zugute, dass er das eben nicht macht! Scheint ja eine lobenswerte Eigenschaft zu sein, die Grenze der Frau zu akzeptieren.

 

Ansonsten sind sich hier ja viele Stimmen einig. Erst heiß machen und dann nicht ran lassen geht gar nicht! Und warum nicht? Der Fall ist jetzt auch viel zu undeutlich beschrieben. Fühlt er sich schon heiß gemacht, weil die in Löffelchen kuscheln? Spielt sie mit seinem Penis? Da steht, sie würde dann abbrechen, wenn er anfängt sie zu befummeln. Vielleicht findet sie auch die Art unangenehm? Was wäre, wenn er sie einfach mal lässt und nichts erwidert. Gibt es dann einen handjob?

Wie oft passiert das? Ist es ein Spiel von ihr? Interpretiert er es "falsch"?

Deswegen ist reden ja auch eine so gute Sache und dann kann man dafür vielleicht auch eine Lösung finden. Die auch sein, dass sie das in Zukunft unterlassen soll (ein Mann hat auch Rechte), oder er es sich neben ihr einfach selber macht, oder, oder, oder.... (Es gibt genug Möglichkeiten, die keine Straftat darstellen)

 

Aber ich finde es widerlich, wie viele angeregt haben, sie zu ***igen!  Und da haben wir es dann wieder. Er fühlt sich heiß gemacht und da das ja voll doll gemein ist, heiß zu sein und dann nicht zu dürfen, rechtfertigt das natürlich eine Gewalttat. Und die Männer fühlen sich hier im Recht! Das ist unfassbar!

Ich hab auch mal mitten beim Sex abgerochen, weil ich auf einmal nicht mehr wollte! Das kann passieren und das darf auch passieren. Ich bin doch nicht verpflichtet, dem Mann jederzeit einen Orgasmus zu verschaffen, wenn er sich von irgendwas heiß gemacht fühlt! In dem Fall hat er es sich auch einfach neben mir selber gemacht! Das fand ich gut.

Ich kann aber auch verstehen, dass man irgendwann die Lust auf Sex verliert, wenn einem das immer passiert. Aber darüber kann man ja vielleicht reden und die Gründe für ggf. sponane Unlust verändern. Und wenn es von ihr wirklich nur ein Spiel ist und sie ihn ganz absichtlich provoziert, um ihn danach abzuweisen, kann auch er verlangen, dass sie das lässt.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb XLuminiX:

Die frage ist ja wenn wir kuscheln um besser einzuschlafen fängt sie an mit meinem schwanz zu spielen und wenn ich das selbe tuhe bei ihr lehnt sie es ab als würde sie mir sagen...Nein...

 

@böses_Mädchen781

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Das habe ich auch gelesen. Und was heißt "spielen"?

Anfassen, rumfummeln, Hintern dran reiben, beim Kuscheln?

Und wenn er sie anfasst lehnt sie ab.

 

×
×
  • Neu erstellen...