Jump to content

Kuschelzeit?


XLuminiX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sag´s Ihr doch mal.....(freundlich ;))

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

nicht mehr darauf anspringen, dann wird es ihr langweilig mit dir zu spielen

Geschrieben

Dreh den spies um... das funktioniert gut oder du hast sex 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotEasy71:

nicht mehr darauf anspringen, dann wird es ihr langweilig mit dir zu spielen

Dann haut sie vllt. gleich ab, wenn sie nicht mehr auf Ihre Wünsche kommt und den Grund nicht versteht. :joy:

Geschrieben

Ich hörte Gerüchte, dass es helfen soll miteinander zu reden.

Geschrieben

Und was machst du dann? Umdrehen und sagen "ja ist gut". Alter das ist der Beziehungskiller schlecht hin.

Geschrieben

Und sowas diskutierst du mit fremden Menschen anstatt deine Partnerin zu fragen, warum sie das macht. Du redest, aber mit den falschen.

Geschrieben

Vielleicht redest du mit ihr und fragst was dass soll

Geschrieben

Sag ihr doch, dass Deine Affären sowas nicht machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist leider das Problem .... wenn Frau nur kuscheln will und man das als Aufforderung zum Sex versteht .... das ist gefährlich, denn irgendwann will sie dann auch nicht mehr kuscheln. Nimm es einfach mal so hin .

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben

Miteinander reden soll helfen. Wichtig, miteinander und nicht aneinander vorbei.

Geschrieben

Fick sie wenn sie eingeschlafen ist. 😉
Darauf wartet sie nur. Danken kannst du mir danach. 😉

Geschrieben

Ich hab ihr das schon oft gesagt aber ich gehe davon aus das sie sex will...da sie mich so heiss macht und mich dann abblitzen lässt

Geschrieben

Oder direkt festhalten nass machen umd rein.

Geschrieben

Vielleicht deutest du ihr Verhalten ja auch nicht richtig und sie will nur kuscheln. Redet miteinander oder nimm sie einfach nur in den Arm und genieße das sie da ist.

Geschrieben (bearbeitet)

... oder sie hat tatsächlich Absichten und irgendwas machst du, was sie abturnt.

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben

Moin, (An)Kuscheln und Heissmachen sind aber zweierlei - am besten mit Deiner Partnerin darüber sprechen, Gespräche haben sich zur Problemlösung doch oft bewährt.

Geschrieben

Definiere kuscheln. Vielleicht will sie ja nur kuscheln, vielleicht bisschen streicheln... aber du missverstehst da was oder willst es missverstehen. 

vor 4 Minuten, schrieb XLuminiX:

Ich hab ihr das schon oft gesagt aber ich gehe davon aus das sie sex will...da sie mich so heiss macht und mich dann abblitzen lässt

Das meine ich. Du gehst davon aus das sie Sex will... aber vielleicht will sie eben genau DAS nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...