Jump to content

Kuschelzeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dir im Profil steht Single..? 🤔
Schon etwas seltsam.. 😅

Geschrieben

Komm ihr doch einfach mit solchen Sätzen zuvor.

Geschrieben

Ich gebe den Stimmen in meinem Kopf meistens einfach recht. Nur weil die nicht da sind heißt das ja nicht das die keine Ahnung haben. Und wenn die Stimme in deinem Kopf sagt du musst früh raus dann solltest du schlafen. Oder sagen ich bin ein großer Junge und gucke nach dem Sandmann noch die Nachrichten

Geschrieben

Na ich hoffe der Sommer kommt nochmal zurück 😉👍🏽

Geschrieben

Dann schieb sie mal für eine Weile auf die lange Bank. Wenn sie Dich angräbt, dreh Dich weg und sage: ,, Sorry, ich hatte einen stressigen Tag und muss morgen wieder fit sein...." Einfach mal zeigen, dass man nicht immer "verfügbar" ist wie ein Dildo in der Schublade.

Geschrieben

Na einfach mal den Mund aufmachen und sagen wie du dich dabei fühlst. Wenn sie das nicht versteht und das nicht aufhört, könnte mein Partner mit der Katze fressen!

Geschrieben

Das ist richtig mies, hatte meine ex auch immer gemacht. Erst auf dem Sofa heiß machen, ins Bett gehen und dann solange am Handy spielen, bis ich wieder eingeschlafen bin. Hans ihr dann mal gleich getan wo sie was wollte..

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bärchen1993:

Das ist richtig mies, hatte meine ex auch immer gemacht. Erst auf dem Sofa heiß machen, ins Bett gehen und dann solange am Handy spielen, bis ich wieder eingeschlafen bin. Hans ihr dann mal gleich getan wo sie was wollte..

Was für ein Kindergarten.... Und falls das so stimmt wie TE schreibt dann sollte er das unter 4 Augen klären, was sollen wir denn da raten? Eine Revanche beim 'nächsten Mal' ala 'ääätsch, jetzt will ich auch nicht' '? Wow, wie erwachsen. Abgesehen davon, Nähe suchen und Sex haben wollen sind 2 Paar Stiefel, wenn TE das eventuell falsch interpretiert sollte er mal an seiner Wahrnehmung arbeiten. Aber so ein Mimimi .... Ich sags nochmal, das ist Kindergarten.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bellastella7:

Was für ein Kindergarten.... Und falls das so stimmt wie TE schreibt dann sollte er das unter 4 Augen klären, was sollen wir denn da raten? Eine Revanche beim 'nächsten Mal' ala 'ääätsch, jetzt will ich auch nicht' '? Wow, wie erwachsen. Abgesehen davon, Nähe suchen und Sex haben wollen sind 2 Paar Stiefel, wenn TE das eventuell falsch interpretiert sollte er mal an seiner Wahrnehmung arbeiten. Aber so ein Mimimi .... Ich sags nochmal, das ist Kindergarten.

Bei mir ging es da nicht um sex mehr. Mit sex hab ich sie nicht bekommen. Sie hat mich damals beschissen. Anscheind ist sie dann eben zum neuen gegangen wenn sie horny war. Ich hab sie dann bekommen, wenn sie mal wieder irgendwohin kutschiert werden wollte... War dann zum Ende der Beziehung hin. Denke mal, sie hat mich horny gemacht, so nach dem Motto naja, ich hab noch Interesse an dir... Aber ich bums nicht mit dir, weil ich ja nen anderen habe. In einer ordentlichen Beziehung würde ich auch mit der Partnerin reden und sagen, hier das geht nicht. Klar. Nur hat reden bei ihr nichts mehr gebracht. War Letzt Endes nur noch ein Rosenkrieg... Leider 

Geschrieben

Kuscheln oder sex? Um was geht es denn nun? Ich versteh das nicht nur weil sie dich heiß macht heißt es nicht komm fick mich aber naja wenn das Blut aus dem Gehirn weg ist kann das passieren.

Geschrieben

Welche Partnerin macht Dich denn heiß , so als Single???

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Nun hast du bestimmt bei den lieben Frauen ein Stein im Brett. 

Wenn es mir darum gehen würde, hätte ich es wohl anders formuliert :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb anders01:

Naja erst heiß machen und dann links liegen lassen findest du also ganz normal?

Erhlich gesagt ich finde sein Text ziemlich verwirrend! Als ich das gestern gelesen habe,  das mit dem Kuscheln und heiß machen,  dacjte mir er ist untervogelt und bildet sich die Sachen ein. 

Wenn die Frau  mit dem Kuscheln heißt nicht gleich,  sie ist geil!

Mir ist das schon passiert,  dass ich mich einfach umgedreht habe und der Mann oder die Männer sagten zu mir "hör damit auf mich zu provozieren",  und ich wusste nicht wovon die geredet haben! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie oft hier eine ***igung deiner Partnerin/Affäre vorgeschlagen wird

Alles Männer, die ich gleich mal auf Igno setze

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann sein, dass du auf die kleinen Spielchen oder Männlichkeits-Tests deiner Lebensabschnittsgefährtin herein fällst. 
 

Wenn sie wirklich dafür sorgt, dass du erregt bist und sie nicht nur kuschelt, dann ignoriere und übergehe ihren Vorschlag den Sex zu vertagen. Lässt du es zu, wie du es beschreibst, zeigt es ihr, dass du in alle Richtungen steuerbar bist. 
Fick sie halt.

Liegt sie aber nur gern Löffelchen und will schlummern, dann bist du zu schnell geil. Lass sie schlummern. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde das fies. Bei mir wird dann immer zu Ende "gekuschelt".

Bei so einem Angebot komm ich  vorbei. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lady58:

Welche Partnerin macht Dich denn heiß , so als Single???

Man darf doch wohl vielleicht noch Kopfkino haben.. 😉

Zum Thema.. Kuscheln bedeutet ja nicht immer, dass man auch Sex haben möchte, es gibt eben auch "nur" das Kuscheln, was auch sehr schön ist..... und da sollte man schon auf gewisse Signale achten.. 

Geschrieben

6 mal der Vorschlag sie zu ***igen und einer glaubt tatsächlich, man müsse ihr "in die Zähne hauen"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicklosch:

6 mal der Vorschlag sie zu ***igen und einer glaubt tatsächlich, man müsse ihr "in die Zähne hauen"

Wie bitte???

vor 16 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Mir ist das schon passiert,  dass ich mich einfach umgedreht habe und der Mann oder die Männer sagten zu mir "hör damit auf mich zu provozieren",  und ich wusste nicht wovon die geredet haben! 

Ich weiß es jetzt auch nicht von was die redeten, aber die haben wohl eine Dienstleistung bezahlt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicklosch:

6 mal der Vorschlag sie zu ***igen und einer glaubt tatsächlich, man müsse ihr "in die Zähne hauen"

Ich weiß ja, dass du das trotz des Ignorier-Buttons trotzdem liest... 

Trink erstmal einen Kaffe und überlege nochmal ob ich wirklich eine ***igung vorgeschlagen habe. 
 


 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Ich weiß ja, dass du das trotz des Ignorier-Buttons trotzdem liest... 

Trink erstmal einen Kaffe und überlege nochmal ob ich wirklich eine ***igung vorgeschlagen habe. 
 


 

 

"Fick sie halt"

 

Reicht vollkommen

Geschrieben

Wenn du die Antwort schon kennst,warum sagst nicht gleich nein,ist wie wenn sie sagt lass uns poppen und hört mittendrin auf,und sagt lass uns schlafen 🤔🤦‍♀️aber welche Partnerin denn? Du bist ja laut Profil "SINGLE"...was stimmt denn mit dir nicht...

×
×
  • Neu erstellen...