Jump to content

Ich habe keinen Rat


Grosserfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jemand kennen gelernt und es war so wunderbar. Dann kamm eine Zeit wo ihr ex wegen der Kinder da war und sie wollte wieder nur gute Freundschaft und keine Beziehung. Dann habe ich ein blöden Spruch gelassen das wenn ich tot wäre mich eh niemand vermissen würde. Naja wir haben uns wieder eingekriegt und es lief wieder ein Wochenende super prima Montag sagt sie mir das sie sich im Schwimmbad erkältet hätte und Dienstag kam ihr ex um auf die kinder aufzupassen damit sie zum arzt gehen konnte. Danach wollte sie wieder nur ne Freundschaft wir haben diskutiert . Als sie mir sagte das sie eigentlich mehr empfindet und es aber nicht kann weil ich mal den Spruch mit dem sterben gesagt habe. Will sie nur freundschaft posten aber im status das heiraten scheisse wäre. Mach ich fehler oder braucht sie nur noch mehr zeit. Momentan sind wir auf Abstand weil ich ihr meine liebe gestanden habe. Sie sagt es wäre auch zuviel wenn ich sagen würde wie wir es machen wenn wir mal zusammen ziehen. Ich habe keine Ahnung. Was ich machen soll.
Das ist die eine die nicht oft im Leben auftaucht. Danke chris

Geschrieben

Zieh einen Schlussstrich, sonst machst Du Dich emotional kaputt.

Geschrieben

„Willst du was gelten, mach dich selten!“ Klar, das ist nicht leicht wenn es einen so vom Schlitten gerissen hat wie Dich. Aber nimm dich zurück, sie wird ihren Standpunkt finden und ggf. den Weg zu Dir. Viel Geduld und Glück wünsche ich Dir!

Geschrieben

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Bessres findet.
Den Spruch gibt es nicht umsonst.
Sie weiß nicht, was sie will.
Du setzt sie anscheinend auch noch unter Druck mit den Liebesgeständnis.
Ihr Ex spielt anscheinend auch noch irgendeine Rolle.
Ein Zusammenzug in dieser Situation wäre falsch.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Auch den Spruch gibt es nicht umsonst.
Wenn sie so toll ist - was machst Du dann eigentlich hier?

Geschrieben

Gib ihr Zeit, das sie für sich herausfinden kann,was sie wirklich möchte,finde aber du klammerst ganz schön,bringt eh nichts....also abwarten was daraus wird,oder beenden....beides liegt an dir...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nordhesse-7901:

Was suchst du dann hier? Wenn du nur die eine willst? Ach so, Strickmuster.

Kochrezepte?🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn man sich als Single in so eine Geschichte reinzieht kann man nur verlieren... Bist Du Dir so wenig wert, dass eine Frau die Dich eh nicht ernst nimmt, über Dein Glück entscheidet?

Beenden und Neu sortieren

Geschrieben

Sorry aber so verliebt kannst du ja nicht sein wenn du hier angemeldet bis

Geschrieben

Sven1968 hat recht.
Hatte ich auch mal, war der beste Freund. Sie konnte es sich halt nicht eingestehen das sie mehr will. Ich hätte schon gern auch gewollt, aber so lang sie sich ihre Gefühle nicht eingesteht, brachte es nix. Schlussstrich gezogen, fertig aus.

Geschrieben

Klingt für mich so als ob der Ex nicht unbedingt ein Ex ist oder sie sich noch Hoffnungen macht.
Zum Eigenschutz würde ich auf Abstand gehen. Aber das nur nach der kurzen Beschreibung. ;-) Pass auf Dich auf!

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich würde mich auch erschrecken, wenn jemand einen solchen Spruch zu mir sagen würde. Damit würde mir derjenige indirekt sagen, dass er seinen Partner für sein komplettes Glück verantwortlich macht und ihn somit emotional erpresst. Es mag sein, dass das nicht deine Intuition war, aber bei mir als Frau gehen sofort immer alle Alarmglocken an, wenn ich Sätze in die Richtung "Ich bin ja soooo arm dran" höre, da ich weder eine The***utin, noch ein Antidepressiva für jemanden sein möchte. Zum Thema, sie möchte nur eine gute Freundschaft ist mein ehrlicher Rat: nimm ihre Worte ernst und sei ihr - vorerst - ein guter Freund. Damit zeigst du zum einen Rückgrad, dass du nicht ständig springst, wenn es ihr in den Kram passt und ihr mal Kumpel, mal Liebhaber bist. Zum anderen gibst du ihr die Möglichkeit, positive Seiten an dir zu sehen und dich vielleicht auch als mehr als nur einen guten Freund wahrzunehmen. Was dabei wichtig ist: kommuniziere mit ihr, dass du nichts romantisches mehr initiieren wirst und SIE ab jetzt auf dich zukommen muss, sollte sie ihre Meinung doch ändern. Und sollte dies nicht eintreten und sie wünscht sich tatsächlich nur eine gute Freundschaft - respektiere es und lerne aus der Geschichte. Ich wünsche dir alles Gute!

Geschrieben

Das gibt nur ein Hin und her. Rette dich! JETZT!

Geschrieben

Also ich mag auch keine Kletten, mein Interesse sinkt dann in null komma nichts

Geschrieben

Echt schwer zu lesen dein Text...
Normalerweise sagt einem der Verstand was in so einem Fall zu tun ist, auch wenn das Herz es nicht wahrhaben will.

Geschrieben

Das hin und her wäre mir zu blöd würde Klartext reden sagen was ich möchte entweder es wird angenommen oder ich such mir was anderes. So Kindergarten Mist ist nix für mich.

Geschrieben

Hallo Herr Jojo... Merkst Du nicht dass sie mit Dir spielt und veräppelt.... Aber scheinbar brauchst Du das🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Leider habe ich das Gefühl, das du einen Druck aufbaust den sie für sich nicht will. Heiraten/Zusammenziehen/Tod! Aus deinem Text geht nicht deutlich genug hervor ob ihr überhaupt mal in real aufeinander getroffen seid. Falls nicht und das waren deine Themen/Anliegen... würde hoffentlich jede Frau das Weite suchen! Denn dann klänge es sehr nach Torschusspanik, Realitätsverlust, klammern... alles Dinge die wahrlich kaum jemand mögen wird.

Geschrieben

Moin, Du solltest die Geschichte schnell beenden. Ein derartiges Auf und Ab führt nur zu emotionalem Stress und das Ganze ist dann letztlich doch zum Scheitern verurteilt. Allerdings solltest Du Dir auch mal Gedanken machen, sowohl über Dich, ob Dein Klammern, ja, so wirkt das auf mich, nicht vielleicht etwas sehr stark ist; als auch über sie, ob sie wirklich frei ist oder noch ihrem Ex nachtrauert. Na ja, und ob Deine Anmeldung hier so als der ultimative Liebes- und Treuebeweis anzusehen ist, da kann man auch drüber streiten😊.

Geschrieben

Ehrlich gesagt hätte ich auf das ganze hin und her kein Bock. Als wäre man im Kindergarten... So wie es sich für mich ließt hält Sie dich nur warm , auf der Reservebank für Notfälle. Das merkt man ja an dem ganzen hin und her und jedes mal , wenn Ihr Ex da war Sie wieder nur Freundschaft möchte. Mensch sei ein Mann und red mit der Tacheles oder willst du dich bis zu deinem Lebensende von der verarschen lassen? Verschwende doch deine Zeit nicht mit einer Frau die nicht Ansatzweise weiß was Sie überhaupt will!

Geschrieben

Was du tun sollst? Werde dir im klaren, was du überhaupt willst. Jemandem seine Liebe zu gestehen und gleichzeitig hier zu suchen, passt für mich nicht zusammen. Aber vielleicht siehst du das ja anders...

×
×
  • Neu erstellen...