Jump to content

Letzte Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da mein Premium am Samstag ausläuft-noch ein letzte kurze Geschichte,von meinen Träumen und Sehnsüchten,die sich leider hier nicht erfüllt haben.Denn die Herren hier suchen nur ONS und Bildertausch und 0815 Treffen-während ich der Meinung bin-nur durch wiederholte Treffen kann man Geilheit richtig ausleben.Kann aber schon sein,das nur ich so denke-drum bin ich hier au wohl falsch.......

 

Während der Coronazeit geht vieles nicht mehr was früher total normal war.Ein Open Air zu besuchen ist intressant,denn Sex gibts da eigentlich überall.Bin mit meiner Clique schon am Vorabend auf den Campingplatz und haben unsere Zelte aufgebaut.Ich war ganz am Rand-zwar weniger los,aber auch schlecht einsehbar.Die!anderen liessen sich recht schnell vollaufen und ich war auch schon angeheitert.Also an die Bühne und tanzen und feiern was geht.Schnell lernten wir viele Leute kennen.Auch Birte und ihr Freund Ingo.Wir lachten tranken kamen uns näher.Irgendwann verschwand ich in der Menge.Auf einmal stand Ingo da und fragte nach den anderen.Sagte zu ihm sie sind an der anderen Bühne und trinken an der langen Bar.Ingo erklärte mir.das er  müde wäre und sein Zelt nicht mehr finden konnte.Und schon fing es an zu schütten wie aus Kübeln.Alle lachten aber mir war es unangenehm.Als Mollimann mit dicken Titten ist es nicht ratsam,mit Weissem T-Shirt und weissem Unterhemd rumzulaufen.Es war recht schnell klar was sich für eine Pracht,sich unter meinem T-Shirt abzeichnete.Als Ingo aber sagte-Gott du hast geilere Titten wie meine Alte....musste ich kurz schlucken und beeilte mich,zum Zelt zu kommen.Ich machte auf und Ingo folgte mir.So sassen wir-redeten und begehrenswerte Blicke wechselten hin und her.Draussen pfiff der Sturm und ich rief die anderen per Handy an.Birte war bei ihnen und sie hatten Unterschlupf im Wohnwagen eines Bekannten gefunden.Wir verabredeten uns für morgenfrüh.Ich wollte es Ingo sagen,doch der hatte sich schon lang gemacht und schlief neben mir.Ich zog mich bis zur Unterhose und Unterhemd aus und machte meinen Schlafsack zu.

 

Etwa 2 Stunden später wachte ich auf durch eine Berührung.Dachte ich hätte mich gedreht,doch eine warme Hand lag auf meiner linken Brust.Was machst Du?fragte ich....Ingo zog ertappt seine Hand zurück.Aber das war jetzt auch nicht gut denn es fühlte sich gut an.Das Mondlicht gab gerade soviel Schatten ab,das ich ihn einigermassen erkennen konnte.Mach weiter flüsterte ich leise.Und schon wenige Sekunden später streichelte seine Hand meinen Busen und ich fühlte,wie sich meine Brustwarzen aufrichteten.Er drückte sie etwas und im nächsten Moment spürte ich seine Lippen an meinen Nippeln.Seine Zunge machte mich mit vielen Bewegungen beinahe wahnsinnig.Seine andere Hand umschlang meinen anderen Busen und drückte ihn leicht.Ich konte ein Stöhnen nicht unterdrücken.Kein was wäre wenn....kein Schwul Hetero usw....gerade eben war nix wichtiger,wie seine Finger,Lippen,Zunge....Wow

 

Ich ging auf die Knie-den Schlafsack um meine Hüften und zog das Unterhemd aus.Beugte mich nach vorne und sein Kopf verschwand zwischen meinen Brüsten.Es war geil seine Lust zu spüren seine zufassenden Hände seine Lippen und die Zunge Ich explodierte fast vor Lust und fasste ihm in den Schritt.Eine gewaltige Latte pochte in meinen Händen.Ingo flüsterte willst du?Und ob ich wollte,aber nicht jetzt und nicht hier.Ich sagte es ihm und er verstand.Ingo fragte mich ob es mir was ausmachen würde ob er sich einen runterholen könnte?Im Gegenteil-ich war ungemein gespannt.Schon wenige Sekunden später war er an der Arbeit😉ich beugte mich zu ihm rüber und sagte zu ihm....pass auf was du nächstes Mal machen kannst-dann nahm ich seine Hand weg und unterdrückte meinen Schluckreiz und nahm Ingos Schwanz bis zum Anschlag in meinen Mund um ihn dann in ganz langsamen kleinen Schritten wieder zu entlassen.Ingo stöhnte laut auf.Mach weiter -und ich machte weiter.Ich fasste seinen Schwanz an und fing an ihn zu wixxen.Ingo legte sich zurück und umfasste meine Titten und knetete sie während ich Gefallen fand ihn zu verwöhnen.Er atmete schneller und ich nahm meinen Mund zu Hilfe und blies ihn wie wild.Schon wenige Augenblicke später explodierte er in meiner Speiseröhre.Sein heisser Samen fand in vielen kleinen Schüben ihr Ziel und ich schluckte mit viel Lust sein Sperma.Nach wenigen Augenblicken machte ich ihn sauber und wir schliefen wenig später ein.Morgens tauschten wir die Nummern gingen zu unseren Freunden und feierten.

 

1 Woche später schrieb Ingo,ob wir uns treffen sollten.Mir wurde ganz heiss,denn ich wusste,das wenn er fragen würde,ich ihm nix abschlagen würde.Wir machten Videoabend bei ihm aus und er fragte mich ob ich irgendwelche Filme hätte auch über 18.Oh ja das hatte ich-mehr als genug.Ich ging ins Bad,machte mich mit der Analdusche sauber,schmierte Gleitgel an meine Rosette,machte mich fertig und ging los.Als ich klingelte,nachte mir Ingo im Bademantel auf.Ohne meine Reaktion abzuwarten zog er mich in die Wohnung.Birte fragte ich???Er sagte mir,sie und ein Bekannter hätten was miteinander und er wäre nicht traurig;denn er hätte mich nicht umsobst angerufen.Ich bedankte mich,sagte ihm aber das ich weder geoutet noch geübt bin.Und auch gesund bleiben wollte.Ingo versicherte mir,das er das auch wollte und nur mit Birte die letzten Wochen Sex hatte.Aber kein Anal und in ihr Gesicht spritzen durfte ich nicht,und zu gross war er ihr auch.Ich fasste gekonnt unter seinen Bademantel,wo sich Ingos Schwanz freudig erregt steil aufrichtete.Da freut sich aber jemand mich zu sehen lachte ich.Und ob erwiderte Ingo,ging zum TV und schaltete ihn an.Dann den DVD Recorder .Hast du nen heissen Film?Ja klar....6 Neger ficken ne vollbusige Frau in allen Löchern und besamen sie.Ingo starrte mich an-willst du sowas auch??

Ich sagte zu Ingo,wenn ich wollte wie ich könnte--alle machen was sie sollten-ich so ausseh würde wie die Blonde....ich mich Tag und Nacht ficken und besamen lassen würde.Aber leider keiner da der meine Lust befriedigt.Das lies sich Ingo nicht zweimal sagen.Er warf den Bademantel auf die Seite fiel über mich her und riss mir die Klamotten vom Leib.Seine Finger waren überall-fanden ihren Weg an meine Titten und bohrten sich in mein Loch.Gekonnt wurde es gedehnt.Ich wollte zum Sofa rüberlaufen,aber es war zu spät.Er nahm mich im Stehen.Ich konnte mich gerade noch am Türrahmen festhalten,während er seinen Schwanz in mich drückte.Anfangs war es schwer reinzukommen,aber mit jedem kleinen Stoss drang er tiefer in mich ein.Ich explidierte fast und ich spürte sein Glied tief ihn mir.Wie es bewegt wurde und er langsam seinen Rythmus fand.Ich hielt mich fest,während Ingo nach vorne griff und meine Brüste festhielt und mich mit langen harten Stössen an den Rand des Wahnsinns brachte.Gerade als ich es fast nicht mehr aushielt,kam Ingo.Ich spürte seinen zuckenden Schwanz in mir der sich entleerte.Ingo stiess noch etwas nach,riss mir fast meinen Busen ab und a tmete schwer.Mit zitternden Beinen ging ich aufs Sofa und legte mich bauchwärts drauf.Ingo folgte mir und sagte-ich bin noch nicht fertig.Bevor ich auf andere Gedanken kommen konnte,drückte er meine Beine auseinander und legte sich dazwischen.Schon spürte ich seinen Schwanz wieder tief ihn mir und er fickte mich jetzt wieder.Nicht so wild und leidenschaftlich wie vorhin,aber es war wieder erfüllend und aufregend.Lass mich aufsitzen sagte ich.Er zog sich aus mir zurück und ich setzte mich auf ihn und ritt ihn wie der Teufel.Schon nach kurzer Zeit hatte er wieder seinen Orgasmus in mir.Wer geglaubt hätte das wir jetzt zufrieden waren,hätte sich getäuscht.Im Laufe des nächsten Tages hatte ich auch 2 Orgasmen.während Ingo noch 2x in mir abspritze und ich ihm zur Krönung abends mit viel Liebe zum Detail einen Blowjob mit tiefer Kehle zum Besten gab und er sich genüsslich aussaugen lies

 

Die Freude aufs nächste Mal ist riesig-nicht nur bei mir.......Viel Glück euch allen

×
  • Neu erstellen...