Jump to content

1 x unverbindlichen Sex mit der Vorgesetzten o. eine Affäre mit der Kollegin


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich kein Fan von Sex mit aktuellen Kollegen und Vorgesetzten. Hatte dennoch 2 Erfahrungen. Eine Vorgesetzte hat immer wieder sehr eindeutige Kommentare abgelassen dass sie nymphomanisch ist und immer Lust hat etc. Im Prinzip sexuelle Belästigung inkl. mich anzufassen. Irgendwann im Büro wollte ich das eigentlich beenden und hab ihr gesagt,  das mir das unangenehm ist, da es ja eh nicht auf Sex hinausläuft da sie ja vergeben sei. Da hat sie Nägel mit Köpfen gemacht.  Die Tür verschlossen und sich entkleidet und sehr direkt gefordert sie direkt an Ort und Stelle zu nehmen. Das tat ich dann auch. Ab da war das 2 bis 3 mal pro Woche Normalität. Und ging Irgendwann auch ins private da auch ihr Mann davon wusste mit beiden bei ihr zuhause. Lief rund zwei Jahre dann sind sie für eine neue Stelle umgezogen. 

 

Und einmal bei einem Termin mit einem Auftraggeber kam er in einer Pause zu mir und sagte, dass ich doch wohl schwul sei. Ich antwortete er ja wohl auch. Keine 5 Minuten später standen wir in einer Klokabine im Betrieb und ich habe ihn gefickt. Es war nur einmalig obwohl wir uns bis heute rund alle 3 Monate beruflich sehen. Angeblich war er neugierig und es wäre sein erstes Mal gewesen. Who knows... war aber sehr spannend und erregend und da hätte ich auch nix gegen eine Wiederholung.

Geschrieben

Man scheißt nicht, wo man isst und man fickt nicht, wo man arbeitet.

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 02:06, schrieb KingxlPin:

Also was wäre oder ist euch Derzeit lieber,.... "unverbindlicher!?" Sex mit der Vorgesetzten o. eine immer wieder kehrende Affäre mit einer Kollegin?Steckt jemand vielleicht gerade in einer unkompliziert/komplizierten Situation mit seiner Vorgesetzten?B|

Nichts davon. 

Käme uns auch nie in den Sinn.

Geschrieben

Wenn man sich erpressbar machen möchte, dann nur zu. Never ever in der Firma.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.8.2020 at 02:06, schrieb KingxlPin:

Nach 20 Jahren aus der Schule trifft man doch immer wieder auf Arbeitskolleginnen mit dem gewissen Etwas, aber ebenso auf vorgesetzte Frauen.Also mitlerweile reizt mich immer wieder die vermeidlich unantastbare Vorgesetzte =)

Also was wäre oder ist euch Derzeit lieber,.... "unverbindlicher!?" Sex mit der Vorgesetzten o. eine immer wieder kehrende Affäre mit einer Kollegin?Steckt jemand vielleicht gerade in einer unkompliziert/komplizierten Situation mit seiner Vorgesetzten?B|

Ich als Teamleiterin würde nie was mit Kollegen haben und mit dem Chef auch nicht . 
So einfach ist es ✌🏽

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 10:01, schrieb Chichibella:

Never fuck the company. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

....Und weil sich so viele daran halten, lernen sich die meisten Paare ja auch auf der Arbeit kennen.

So viel also zur grauen Theorie :joy:

×
×
  • Neu erstellen...