Jump to content

1 x unverbindlichen Sex mit der Vorgesetzten o. eine Affäre mit der Kollegin


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Veni:

Keine Ahnung, was DU dem Thread - Ersteller sagen möchtest, ich habe jedenfalls meinen Senf dazu gegeben.

Ich meine Deine Aussage.
Wenn ich den TE meinen würde, hätte ich nicht Dein Statement zitiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogdt:

Ich meine Deine Aussage.
Wenn ich den TE meinen würde, hätte ich nicht Dein Statement zitiert.

Meine Aussage kannst Du gerne so interpretieren, wie Du es für Dich verstehen willst, das ist mir egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Meine Aussage kannst Du gerne so interpretieren, wie Du es für Dich verstehen willst, das ist mir egal.

Alles klar!
Dann ist es "Senf" ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogdt:

Alles klar!
Dann ist es "Senf" ...

Schön für Dich.

Geschrieben

Don't fuck in the company - einfacher Grundsatz an den man sich halten sollte. Wenn es schief gehtmit der Beziehung hat sonst unter Umständen nur Ärger.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Chef und obwohl ich bisexuell bin, nein es reizt mich so rein gar nicht, nicht mal die Vorstellung. Was die Kollegen bzw. Kolleginnen betrifft, da gibt es natürlich auch solche und solche, mit eingien kann ich auch privat richtig gut und andere sind mir schlicht egal. Die Vorstellung, die ein oder andere auch mal sexuell erleben zu können ist sicherlich auch reizvoll, aber ich lege es nicht darauf an und die Damen sagen sich bestimmt auch, der hat doch eine hübsche Frau daheim, also mehr als ein gelegentliches Flirten gibt es eben nicht.

Ich weiß aber, dass so manche Ehe im Haus aus solchen Sachen entstanden ist, wir haben ja zwei Ehepaare hier. Also wenn überhaupt, dann würde ich mir am ehesten noch eine Affaire mit einer Kollegin vorstellen können, aber dafür gibt es keine Veranlassung.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich hatte vor 17 Jahren mal eine affäre bei Plus mit meiner Chefin. Das ich nichts sage wurde ich zum Stellvertreter "befördert". Bloss irgendwann kam es raus und ich musste die Filiale wechseln.

Geschrieben (bearbeitet)

Never fuck the company.

Keine oder kein Vorgesetzte(r) wird so blöd sein mit einem Mitarbeiter zu vögeln, wenn doch, ist er er  oder sie nicht nur blöd sondern Saudumm.

Es gibt den Straftatbestand der sexuellen Nötigung, der sexuellen Belästigung. von Abhängigen, etc. Ich wünsche jedem der solche Fantasien in die Tat umsetzt oder umsetzen will, einmal einen Strafprozess mit diesem Kontext, indem er Beschuldigter ist, an den Hals.

Gerade im Rahmen der gesamten Me Too Debatte. Es schein hier wirklich immer noch Typen zu geben, die aus der jüngeren Vergangenheit absolut nichts, aber rein gar nichts gelernt haben.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nevermind1985:

Hier auch. Aber Beides eben NICHT.
Arbeit ist Arbeit..

Sich mal eben einen blasen lassen in der Pause ist sehr befreiend😉

Geschrieben

Ich hatte schon sowohl als auch.

Es gab auch keine Probleme in der Firma, weil ich nicht die Firma gefickt habe sondern ein paar ihrer Angestellten. Es gab nie böses Blut und war bis auf guten Sex keine größere Belastung. 

Der Arbeitsplatz ist einer der größten Beziehungs-Anbahnungsorte in Deutschland und der Welt. Sex mit Kollegen und Vorgesetzten kann also nicht so kategorisch hirnrissig, blödsinnig, saudumm, oder was hier noch so an Freundlichkeiten gefallen ist, sein ;)

Geschrieben

Wenn man die tägliche Schlafzeit abzieht, ist man täglich mehr auf Arbeit als zuhause. Manche Kollegen kenn ich besser als meine Freunde, anders herum auch. Es ist sowas wie eine Zwangsheirat.
Genau aus diesem Grund würde ich niemals, ich wiederhole, niemals etwas mit weiblichen Kollegen anfangen. Das kann nix werden und das will ich auch gar nicht erst anfangen.
Sex auf der Arbeit ist sowas wie...... Der elektrische Stuhl

Geschrieben

Niemals erlebt und will es auch nicht mehr erleben 🙈 Da ist Stress vorprogrammiert, bin auch nie etwas mit Gästen angefangen.. (Gastronomie 😁)
Angebote gab und gibt es genug 🙈🙊🙉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

1 x unverbindlichen Sex mit der Vorgesetzten o. eine Affäre mit der Kollegin.

Totaler Unsinn für mich, unverbindlich weil es 1 mal war ?

Eine Affäre entsteht vielleicht aus vielleicht aus 1x gedachtem Sex aber die kann man doch nicht planen, was für Filme schaust du dir denn an.

:confused:

immer wieder amüsant, was für dramen sich unter einem banalen#gedankenblitz#Forenbeitrag abspielen =)

dann , sowas wie :  "die schreibweise müsste aber so und so" ...uvm =)

meine chefin hat heute übrigens ihren rücktritt verkündet...:smirk:....thema erstmal durch

...ich wünsch euch allen das was ihr verdient..tööö

 

 

vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich vermute eher, du stehst auf Rollenspiele 😉

erwischt...ja da liegst du vollkommen richtig. Drehbücher finden sich, wie Leichen im Keller.

 

Geschrieben

Mir wäre am liebsten wenn die Kolleginnen einen weiten Bogen um mich mache.

Geschrieben

Ich gehe an die Arbeit, um zu arbeiten, nicht, um meine Vorgesetzte oder Kolleginnen anzuspringen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rextherobber:

Never fuck the company.

Keine oder kein Vorgesetzte(r) wird so blöd sein mit einem Mitarbeiter zu vögeln, wenn doch, ist er er  oder sie nicht nur blöd sondern Saudumm.

Es gibt den Straftatbestand der sexuellen Nötigung, der sexuellen Belästigung. von Abhängigen, etc. Ich wünsche jedem der solche Fantasien in die Tat umsetzt oder umsetzen will, einmal einen Strafprozess mit diesem Kontext, indem er Beschuldigter ist, an den Hals.

Gerade im Rahmen der gesamten Me Too Debatte. Es schein hier wirklich immer noch Typen zu geben, die aus der jüngeren Vergangenheit absolut nichts, aber rein gar nichts gelernt haben.

Ich bin so bei dir Rex!! Das stimmt absolut! Und wer denkt, es sind nur Leute aus unserer Generation, die nicht mehr lernfähig sind: Wir sind die, die lernfähiger sind, denn wer solche Vorstellungen hat und die durchsetzen will, der gehört tatsächlich zu den Jüngeren, nicht zu den jung gebliebenen! Fragt doch mal die Menschen, denen sowas als Opfer solcher Taten schon passierte. Meint Ihr die fühlen sich ganz toll? Aber man glaubt es kaum, ich werde sooft gefragt (nicht von Kolleginnen und Kollegen, nicht von Ärzten und anderen Mitarbeitern in der Pflege, sondern von angeblich normal denkenden Menschen) dass wir im Krankenhaus doch bestimmt auch drunter und drüber und mit Patienten und Patientinnen ..icken würden. Du weißt auch, dass wir dazu weder die Lust noch die Zeit haben, aber das Gerücht hält sich dank der ganzen Serien im TV weiterhin. Da muss man drüber stehen und den Kopf hochhalten, auch wenn der Hals ungewaschen sein sollte, hihi

Geschrieben

Warum so ein riesender Unterschied zwischen Vorgesetzt und Kollege? Kann ein Kollege nicht auch unverbindlichen Sex haben und die Vorgesetzte keine wiederkehrende Affäre?

(riesender sollte riesiger heißen)

Geschrieben

ich lasse es lieber ein Traum bleiben, da sie - die Vorgesetzte - eine traumhafte jüngere Frau ist- die auch auf reifere Männer steht und hat - aber das Risiko wäre zu groß...und bei Kolleginnen denke ichlieber "never fuck the Company"...da lohnt sich nicht. Viel Glück in deiner "Unternehmung"

Geschrieben

Böse Falle 🙈 geht fast immer schief, und kann sogar den Job kosten, lass es lieber

Geschrieben

Irgendwo im Büro arbeitet so n Blondchen. 1m90, lange Haare, die würd ich gern einmal Quer durch ihre eigenen 4 Wände Ficken.

×
×
  • Neu erstellen...