Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

da gibt es nicht viel zuschreiben.....
wenn dann wirst du es erleben........ Spinner oder so werden gleich gelöscht......ich bin ein Romantiker ich stehe auf schöne abende mit kertzen und ein glas seckt nach der arbeit und auf schön nächte zu zweit wen die schemie stimmt dan könte es auch was ernsteres werten so männer von 40 bis 60 die nicht meer alleine nacht schlafen wollen draut euch

Fantasien

verrate ich net sonst wären es ja keine geheimen Wünsche mehr.....
und Fantasien sind vorhanden.....ich bin auf weiteres erst mal nicht mehr Besuchsbar.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Sangerhausen.



Mitglieder aus der Region

  • SuperMaus005

    SuperMaus005