Jump to content

Warum xxl Schwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach geil,einen grossen dicken Kolben zu wichsen und blasen. Schon der Anblick macht mich unruhig. So einen schwanz mit 20x5 oder mehr zu bearbeiten ist das geilste.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde die Berührung des Muttermundes extrem geil! Im Doggy kann es tatsächlich mal wehtun, aber wie du sagtest: Zyklus und so weiter. Für mich kann es gar nicht tief genug gehen.

Jeder wie er mag..

Stimmt, Jeder wie sie/er mag. 
 

Beim Muttermund ist es eigentlich eher normal das die Berührungen als unangenehm empfunden werden, soll eine Hebamme gesagt haben. 
Nach meiner Erfahrung ist es unterschiedlich. Würde schätzen das ca. 20% der Frauen es als angenehm empfinden, beim Rest ist es eher unangenehm bis schmerzhaft oder sie haben da so gut wie keine Empfindungen. 
 

Z.T. reicht auch eine leichte Berührung, dass die Frau „Schmerz“ empfindet, was aber auch an schlechten Erfahrungen liegen kann und sie Ankererinnerungen (NLP) hat. 

Habe schon Frauen erlebt, die diese Berührung als unangenehm empfunden haben, was sich mit der Zeit und viel Achtsamkeit gelegt hat. Dann konnte die Frau es auch wirklich genießen! Dann aber nicht rammen, eher Stupsen oder leicht Reiben. 
 

Wie war es denn bei dir, wenn ich fragen darf, empfandest du es immer als schön oder erst mit den Jahren?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Bist du jetzt traurig das du keine 20cm oder mehr hast?? Ändern kannst du es eh nicht. Und ganz ehrlich, kommt es wirklich so auf die Größe an?? Glaube nicht!

Vermutlich spielt bei diesen Dingen auch die Größe des Selbstbewusstsein eine kleine Rolle...:coffee_happy:

Geschrieben

Lieber soll die frau beim blasen grosse Augen bekommen und kotzen als n lachflash zu bekommen is doch geil wenn n dicker fetter schwanz in den arsch gedrückt wird und ...... Ja genau so

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Das kann man nicht 1 zu eins umrechnen.. fur mich ist es normal .. aber das ne Flasche nur ne Flasche ist und ein schwanz was anderes kapiert halt nicht jeder 🙄🥱

Du kapierst wohl Maße nicht.
Der dickste Penis soll 16cm Umfang haben, was einem Durchmesser von 5.1cm entspricht.

Wer also meint er hat 6cm+ hat entweder Grütze im Kopf oder sollte sich den Weltrekord sichern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Foreveryours1974:

Und solch dämliche Aussagen treffen nur Männer.... mit Minderwertigkeitskomplexen wegen ihrer kleinen Schwänze 🤣

Genau so ist es,Ich hatte noch nie Probleme in rein zu bekommen Mann.... muß hald gut vor arbeiten dann klappt es auch:P

Geschrieben

Klein und wendig, wenn es am wendig fehlt, dann braucht man sich nicht wundern wenn die Frau keinen Bock drauf hat. Wobei auch manche Männer mit XXL zu blöd zum rammeln sind.

Geschrieben

Ich brauche keinen Schwanz in XXL, normal reicht vollkommen aus. Hauptsache er weiß, wie er ihn richtig einsetzt 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich finde die Berührung des Muttermundes extrem geil! Im Doggy kann es tatsächlich mal wehtun, aber wie du sagtest: Zyklus und so weiter. Für mich kann es gar nicht tief genug gehen.

Jeder wie er mag...

Same here 🙌🏼 😋 .. tut zwar kaum bis nie weh aber ..es kann gar nicht tief genug sein..

Geschrieben

Ich sage auf Nachfrage immer "Ich hinterlasse drei Spuren im Sand ...." 😂😂😂🏻

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Stimmt, Jeder wie sie/er mag. 
 

Beim Muttermund ist es eigentlich eher normal das die Berührungen als unangenehm empfunden werden, soll eine Hebamme gesagt haben. 
Nach meiner Erfahrung ist es unterschiedlich. Würde schätzen das ca. 20% der Frauen es als angenehm empfinden, beim Rest ist es eher unangenehm bis schmerzhaft oder sie haben da so gut wie keine Empfindungen. 
 

Z.T. reicht auch eine leichte Berührung, dass die Frau „Schmerz“ empfindet, was aber auch an schlechten Erfahrungen liegen kann und sie Ankererinnerungen (NLP) hat. 

Habe schon Frauen erlebt, die diese Berührung als unangenehm empfunden haben, was sich mit der Zeit und viel Achtsamkeit gelegt hat. Dann konnte die Frau es auch wirklich genießen! Dann aber nicht rammen, eher Stupsen oder leicht Reiben. 
 

Wie war es denn bei dir, wenn ich fragen darf, empfandest du es immer als schön oder erst mit den Jahren?

Ich fand das schon immer schön! Wie gesagt, ein zweimal hat auch ich schon mal Schmerzen dabei, ich kann aber nicht sagen in welchem Stadium meines Zykluses ich mich befunden habe. Ich muss auch dazu sagen, dass ich mich sexuell nicht weiterentwickel, sondern das Gegenteil, ich entwickle mich zurück. Ich habe bereits mit 20 so ziemlich alles gemacht was man sich vorstellen kann, alles ausprobiert was geht, was ich wollte...
Ich habe das also nicht später gemerkt, dass mir das gefällt. Früher fand ich alles geil, Hauptsache Sex. ich war nicht anders wie die Jugend von heute.
Ich finde jetzt immer mehr Sachen die mir nicht gefallen, Sachen die ich früher täglich gemacht habe. Wie gute Freunde, im Alter werden es auch immer weniger, weil man nur noch die guten in seinem Leben haben möchte.

Geschrieben

Warum wollen manche einen  Thermomix? Und andere reicht ein "nachgemachtes" Produkt? Der oder die dritte kocht auf alte Art.

Hat doch jede das Recht für sich zu verlangen und erwarten was sie will. Was nützt dir da die Erkenntnis fürs warum? Wird das dann auch nicht ändern.

Ob das nun viele sind, wage ich auch zu bezweifeln. 

Geschrieben

Also ich brauche auch keine XXL Schwanz… Wieder im Arsch und auch nicht im Mund

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Ich sage auf Nachfrage immer "Ich hinterlasse drei Spuren im Sand ...." 😂😂😂🏻

Schlepphoden...?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Madmoisx:

Same here 🙌🏼 😋 .. tut zwar kaum bis nie weh aber ..es kann gar nicht tief genug sein..

Deswegen verstehe ich auch diese bescheuerten Argumente immer nicht: die Vagina wäre angeblich nur 10 cm tief oder so ein Bullshit. Als wenn danach die Berliner Mauer kommt....🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Deswegen verstehe ich auch diese bescheuerten Argumente immer nicht: die Vagina wäre angeblich nur 10 cm tief oder so ein Bullshit. Als wenn danach die Berliner Mauer kommt....🤣🤣🤣🤣🤣

Absolut! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Und ja, Menschen sind nun mal unterschiedlich schmerzempfindlich! Die eine fängt an zu heulen, wenn man sie leicht schubst, der anderen kannst du in die Fresse schlagen und sie lacht dir ins Gesicht. Jeder wie er mag!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..die meisten männlein zeigen doch lieber ihren xxl Bizeps und ihren xxl Wagen , als Penisersatz...

na ja, xxl Bizeps und xxl Penis soll sich ja häufig gegenseitig ausschließen.

Bei einem Paar in unserem Umfeld war er früher berufsmäßig Pumper der auch zu Wettkämpfen geschickt wurde. Er ist zwar nur einen Kopf größer als ein Schäferhund, konnte aber damals "Unmengen" stemmen und hat ein Regal voller Pokale. Seine Frau hat uns mal "anvertraut", dass er durch die ganzen Mittelchen die er seinerzeit eingeworfen hat, einen ziemlichen Minischwanz hat (7 x 2,5) . Seine Frau wünscht sich deutlich mehr, aber ob das dann xxl wäre ?  Wer weiß. An diese Worte muss ich jedenfalls oft denken  wenn mir in der Fußgängerzone so aufgepumpte "Muskelprotze" entgegenkommen die vor Kraft kaum laufen können.  Man(n) muss eben Prioritäten setzen  :joy:

 

BeastFromTheEast
Geschrieben

Weil sie bei der Menge von Kerlen hier eine bestimmte Größe aussuchen können oder weil die einfach sowas großes mögen und wollen, spricht doch nichts dagegen. Soll jeder machen was er will. Aber ein großer Schwanz sieht schon ästhetischer aus als ein kleiner , das selbe gilt auch für titten ^^

Geschrieben

Wen folgendes bekannt vorkommt der braucht sich die frage nicht zu stellen ...

28c86a78b86e8ca29a3af304ec_cmUgMjUwIDE2NwNjMjI4Nzg4MjMzZQ==_3d-printed-female-sex-organ-clitoris-for-human-anatomy-lessons.jpg

Geschrieben

jeder /jede wie er/sie es mag ,ich steh auch auf gr0ße brüste, und manche frauen auf große penisse

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Imperatorin:

Deswegen verstehe ich auch diese bescheuerten Argumente immer nicht: die Vagina wäre angeblich nur 10 cm tief oder so ein Bullshit. Als wenn danach die Berliner Mauer kommt....🤣🤣🤣🤣🤣

So ganz falsch ist es nicht, ich weiß von 10-14 cm, je nach Frau und Zyklus. Doch ist die Frau recht dehnfähig und einige mögen halt auch die Dehnung... 

Liegt auch immer etwas an der Lust der der Frau und die Ausprägung ihrer Schwellkörper. 

Geschrieben

Hey wie gehts.......solche Nachrichten fallen bei mir gleich in den Papierkorb! Ebenso plumpe anmache mit Schwanzbilder. Die richtige Mischung machts......auch Drängler sind nervtötend und fallen durch das Raster. Profil lesen würde sehr oft reichen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Wen folgendes bekannt vorkommt der braucht sich die frage nicht zu stellen ...

28c86a78b86e8ca29a3af304ec_cmUgMjUwIDE2NwNjMjI4Nzg4MjMzZQ==_3d-printed-female-sex-organ-clitoris-for-human-anatomy-lessons.jpg

Es gibt aber Mehr wie nur die Klitoris, die man stimulieren kann. 

×
×
  • Neu erstellen...