Jump to content

Warum xxl Schwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mehrere Erfahrungen gemacht ,und habe für mich auch festgestellt ,das ein kleiner Penis unter 18 cm mich nicht befriedigend kann. Es finde es schade das manche Männer ganz schön amigo angekratzt sind .Warum akzeptiert man das nicht dass , einige Frauen andere kleine Schwänze mögen und andere Frauen wiederum größere . Man sollte lieber den Umfang berechnen ,was da vielleicht zum Problem werden könnte. Ab wann ist der schwanz bei dir XXL ?,weil jeder sieht das Unterschiedlich .der eine denkt xxl schon bei 18 und der andere meint das es erst ab 20-23 aufwärts groß ist.. Dann Stelle ich mir die gegenfrage ,warum stehen Männer auf dicke großen Busen oder kleine Möpse ,großen dicken Arsch oder klein fragen über Fragen, dich oder Mollige Frauen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcusx82:

Na sone dünne nudel spürt frau doch gar nicht oder? 😜😀

Kommt auf die Länge an :joy:

Geschrieben

Es gibt Frauen, da muss eine gewisse Entfernung überbrückt werden, bevor sie den Spaß spüren. Da sind lange Schwänze von Vorteil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Es gibt Frauen, da muss eine gewisse Entfernung überbrückt werden, bevor sie den Spaß spüren. Da sind lange Schwänze von Vorteil.

Das hast Du sehr bezaubernd fomuliert. (das mein ich ernst!)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist zwar für den Mann blöd, wenn er 5cm draußen lassen muss, aber es gibt unendlich viele Stellungen bei denen einfach schon was draußen bleiben muss. Ist er ein bisschen größer kann man (fast) alles machen."zu klein" ist blöd, wenn man fast nix merkt.

Wenn 5 cm draußen bleiben, dann muss er halt nen Schal ummachen... 🤭

ja, ich hatte mal so ein kleines Exemplar, ich fragte wann er eindringt und er sagte, ich bin fertig..... 🥺🥺🥺😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann lag es aber eher an der Dicke und nicht an der Länge ;)

 

Es gibt auch kurze dicke und lange dünne ;)

 

Mag sein... 😉

Änderte aber nichts an der Situation, die total frustrierend war ☝️Wenn man mit jemandem schlafen möchte und der Penis ist zu dick und die Vagina  zu eng... Ist es einfach sch... 🙈🙈

Ich stehe nunmal auf Vaginalsex mit Penetration und wenn dieses aber nur mit den Fingern oder der Zunge möglich ist, reicht mir das auf Dauer einfach nicht. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

In der Vagina gibt es erogene Zonen. Ist Dir das bekannt? Im Hals jetzt nicht so.

Habe mal gehört, das dass Ohr eine erogene zone ist. Vielleicht muss er ja so tief rein, dass er durch den Rachen das Ohr stimuliert 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kommt auf die Länge an :joy:

😜

Dann immer noch lieber überdurchschnittlich lang und ziemlich dick 🙊😀

Als nur sehr lang oder? 😂

Geschrieben

Auf ein großes Gemächt stehe ich auch. Ich spüre mehr und das Gefühl "ausgefüllt" zu sein ist einfach nur Hammer geil😍. Es ist halt eine Vorliebe, dafür gibt es kein "warum". Es ist eben so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dave30:

Warum gibt es hier eigentlich so viele Frauen (und auch Männer), die unbedingt einen xxl Schwanz wollen? Was macht euch daran so geil? Also ich hab keine 20cm und trotzdem hatte ich schon mehrere Partnerinnen den es unangenehm war als ich zu tief drin war🤷‍♂️! Hab ja auch eine bi Neigung und ich mag eher den Durchschnittlich Schwanz, den man schön weit in den Mund nehmen kann, ohne gleich einen Brechreiz zu bekommen 🙈.

lg

Ps: ich habe diese Frage nicht gestellt um mich darüber aufzuregen oder Mitleid zu bekommen, mich interessiert es einfach nur! Probiere gern mal neues aus und vielleicht  gibt mir ja jemanden eine Antwort die meinen Blickwinkel ändert.🤷‍♂️

Geschrieben

Mir schlicht egal.... Nebenbei im Durchschnitt ist ein Penis 13.5 cm groß

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Mag sein... 😉

Änderte aber nichts an der Situation, die total frustrierend war ☝️Wenn man mit jemandem schlafen möchte und der Penis ist zu dick und die Vagina  zu eng... Ist es einfach sch... 🙈🙈

Ich stehe nunmal auf Vaginalsex mit Penetration und wenn dieses aber nur mit den Fingern oder der Zunge möglich ist, reicht mir das auf Dauer einfach nicht. 

Ich weiß ja, was Du meinst. So einen hatte ich auch mal. Aber da war es keine Überlänge. Mit der Länge kann man ja noch aufpassen. (also nicht alles reinstecken). "Dünner machen" geht leider nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anastasia49:

Ich hab mehrere Erfahrungen gemacht ,und habe für mich auch festgestellt ,das ein kleiner Penis unter 18 cm mich nicht befriedigend kann. Es finde es schade das manche Männer ganz schön amigo angekratzt sind .Warum akzeptiert man das nicht dass , einige Frauen andere kleine Schwänze mögen und andere Frauen wiederum größere . Man sollte lieber den Umfang berechnen ,was da vielleicht zum Problem werden könnte. Ab wann ist der schwanz bei dir XXL ?,weil jeder sieht das Unterschiedlich .der eine denkt xxl schon bei 18 und der andere meint das es erst ab 20-23 aufwärts groß ist.. Dann Stelle ich mir die gegenfrage ,warum stehen Männer auf dicke großen Busen oder kleine Möpse ,großen dicken Arsch oder klein fragen über Fragen, dich oder Mollige Frauen?

Ich stimme dir zu 100% zu!!!! 👍

Allerdings habe ich für mich festgestellt und die Erfahrung gemacht, dass ein Penis bis maximal 17cm mir die meiste Lust bereitet und am besten "passt". 

Aber so ist jede Frau eben unterschiedlich 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb marcusx82:

😜

Dann immer noch lieber überdurchschnittlich lang und ziemlich dick 🙊😀

Als nur sehr lang oder? 😂

Nein. S.o.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sind her Männer die Riesen schwänze vollen .. die meinsten Frauen wollen nur ein normal großen der für mich bei 18 x 6 liegt..

Geschrieben

Weil der Name hier Programm ist und einige Akteure und Akteurinnen nun mal einen großen Schwanz wollen. Warum wird das ständig hinterfragt oder angefeindet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich weiß ja, was Du meinst. So einen hatte ich auch mal. Aber da war es keine Überlänge. Mit der Länge kann man ja noch aufpassen. (also nicht alles reinstecken). "Dünner machen" geht leider nicht.

Genau so ist es... 😉😁

Geschrieben

Ich habe auf ARTE mal eine schöne Dokumentation gesehen, Wunderwerk Penis (gibt es dort bestimmt auch in der Mediathek). Dort wurden u.a. zwei interessante Aspekte unter die Lupe genommen.

Zum Einen wurde der Frage nachgegangen, weshalb viele Frauen überhaupt große Penisse bevorzugen. Eine These ist, dass dicke Penisse den Vagina-Eingang so weit dehnen, dass der Abstand zur Klitoris kleiner wird und diese somit besser stimuliert wird. Die Länge scheint dabei nicht ausschlaggebend zu sein, aus ästhetischen Gründen bevorzugen Frauen jedoch Glieder bei denen Dicke und Länge optisch ansprechend sind.

Das führt zum anderen Aspekt: Warum haben Männer heutzutage größere Penisse als unsere Vorfahren? Dies ist eine wissenschaftliche Tatsache. Die Forscher sind sich hier einig, dass Frauen in den letzten 200.000 Jahren gezielt Partner mit großen Gliedern ausgewählt, und somit große Penisse gezielt gezüchtet haben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anastasia49:

Ich hab mehrere Erfahrungen gemacht ,und habe für mich auch festgestellt ,das ein kleiner Penis unter 18 cm mich nicht befriedigend kann. Es finde es schade das manche Männer ganz schön amigo angekratzt sind .Warum akzeptiert man das nicht dass , einige Frauen andere kleine Schwänze mögen und andere Frauen wiederum größere . Man sollte lieber den Umfang berechnen ,was da vielleicht zum Problem werden könnte. Ab wann ist der schwanz bei dir XXL ?,weil jeder sieht das Unterschiedlich .der eine denkt xxl schon bei 18 und der andere meint das es erst ab 20-23 aufwärts groß ist.. Dann Stelle ich mir die gegenfrage ,warum stehen Männer auf dicke großen Busen oder kleine Möpse ,großen dicken Arsch oder klein fragen über Fragen, dich oder Mollige Frauen?

Sorry

Korrektur das manche Männer sehr am Ego angekratzt sind

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave30:

Ps: ich habe diese Frage nicht gestellt um mich darüber aufzuregen oder Mitleid zu bekommen, mich interessiert es einfach nur! Probiere gern mal neues aus und vielleicht  gibt mir ja jemanden eine Antwort die meinen Blickwinkel ändert.🤷‍♂️

Ich bin eine der wenigen Frauen, die es mag beim Muttermuns "gestupst" zu werden (nicht gerammt!)

Knapp über dem Muttermund liegt nochmal eine erogene Zone und ich steh einfach drauf. Aber auch Frauen erigieren und werden somit länger. Dann hängt das noch mit dem Zyklus zusammen.

MIt 14 cm geht das nur in Wiener Auster, was mir dauerhaft auch einfach nicht reichen würde. Ich mag schon gern auch mal die Abwechslung und dafür brauche ich eine passende Größe. 20cm sind mir zu groß. Aber für Analsex super ;) (den ich auch zwischendurch mal ganz gern mag)

Dann muss er mit 20cm halt ein wenig aufpassen.

"Perfekt" sind für mich so 17/18 cm. Damit geht fast alles, ohne dass groß Rücksicht genommen werden muss.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin eine der wenigen Frauen, die es mag beim Muttermuns "gestupst" zu werden (nicht gerammt!)

Knapp über dem Muttermund liegt nochmal eine erogene Zone und ich steh einfach drauf. Aber auch Frauen erigieren und werden somit länger. Dann hängt das noch mit dem Zyklus zusammen.

MIt 14 cm geht das nur in Wiener Auster, was mir dauerhaft auch einfach nicht reichen würde. Ich mag schon gern auch mal die Abwechslung und dafür brauche ich eine passende Größe. 20cm sind mir zu groß. Aber für Analsex super ;) (den ich auch zwischendurch mal ganz gern mag)

Dann muss er mit 20cm halt ein wenig aufpassen.

"Perfekt" sind für mich so 17/18 cm. Damit geht fast alles, ohne dass groß Rücksicht genommen werden muss.

 

 

Jo passt 😇😎😂

Geschrieben

Würde 20/5 nicht mal als XXL bezeichnen, dass würde bei mir bei 23/ 7 anfangen. 
 

Das du mit einem „normal“ gebauten Schwanz bis zum Muttermund kommst, ist nicht so außergewöhnlich, kommt dann halt auf die Stellung und ihrem Zyklus an. 
 

Wichtig ist es dann halt, Achtsamkeit walten zu lassen. Für einige Frauen kann die Berührung des Muttermundes, als unangenehm empfunden werden, erst recht wenn Mann rammt! 
 

Wenn du vernünftig auf die Frau eingehst, kann sie durch die Situation des Muttermundes, mit der Zeit, einen wirklich guten Orgasmus erleben! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn du vernünftig auf die Frau eingehst, kann sie durch die Situation des Muttermundes, mit der Zeit, einen wirklich guten Orgasmus erleben! 

Stimulation? ;)

Ne, ne, der Punkt direkt darüber. Genau drauf ist nicht ganz so cool.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Würde 20/5 nicht mal als XXL bezeichnen, dass würde bei mir bei 23/ 7 anfangen. 
 

Das du mit einem „normal“ gebauten Schwanz bis zum Muttermund kommst, ist nicht so außergewöhnlich, kommt dann halt auf die Stellung und ihrem Zyklus an. 
 

Wichtig ist es dann halt, Achtsamkeit walten zu lassen. Für einige Frauen kann die Berührung des Muttermundes, als unangenehm empfunden werden, erst recht wenn Mann rammt! 
 

Wenn du vernünftig auf die Frau eingehst, kann sie durch die Situation des Muttermundes, mit der Zeit, einen wirklich guten Orgasmus erleben! 

Ich finde die Berührung des Muttermundes extrem geil! Im Doggy kann es tatsächlich mal wehtun, aber wie du sagtest: Zyklus und so weiter. Für mich kann es gar nicht tief genug gehen.

Jeder wie er mag...

×
×
  • Neu erstellen...