Jump to content

Warum xxl Schwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin eine der wenigen Frauen, die es mag beim Muttermuns "gestupst" zu werden (nicht gerammt!)

Knapp über dem Muttermund liegt nochmal eine erogene Zone und ich steh einfach drauf. Aber auch Frauen erigieren und werden somit länger. Dann hängt das noch mit dem Zyklus zusammen.

 

 

Same... Hängt bei mir aber auch extrem mit meinem Zyklus zusammen... 

Mal kann es in der Wiener Auster oder Doggy nicht tief genug sein und jeder Stoß bringt mich um den Verstand... 

Mal ist jedes "Anstupsen" am Muttermund einfach nur schmerzhaft... 

Ich kann mich an ein "Erlebnis" erinnern, da haben wir in der Missionarsstellung angefangen und dann in der Doggy weitergemacht und bei jedem Stoß, der so tief ging, dass er meinen Muttermund berührt hat, dachte ich, ich explodiere gleich vor lauter Lust und habe mir gewünscht, er würde niemals kommen... Das hätte stundenlang so weitergehen können... 🙈😏😏

Als er dann direkt an meinen Muttermund gekommen ist, war das ein unglaubliches Gefühl und so unfassbar geil... 🎆

Ich hatte aber auch meinen Eisprung und war somit sehr empfänglich... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Was, ernsthaft?? Wie traurig, für dich natürlich 🥺🥺😉

Ja, ernsthaft... deswegen werde ich auch nie behaupten die Größe ist uninteressant 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Ja, ernsthaft... deswegen werde ich auch nie behaupten die Größe ist uninteressant 

Zu klein hatte ich zum Glück noch nie... Nach deinem Erfahrung liest es sich auch nicht empfehlenswert an... 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich bin richtig konstruiert. Es gab noch keine Beschwerden. Es liegt auch daran wie man mit seinem "Werkzeug"  umgeht. 😅

Geschrieben

Ich habe bisher noch keine Klagenüber meine "Durchschnitsausstattung" zu Höhren bekommen. Auch nicht von Frauen, die schon deutlich mächtogere "Kaliber" erlebt haben. Es war immer die Frage der Anwendung. Und die hat bisher gefallen. Dessen ungeachtet hat mir JEde FRau bekundet, das es ab und an eben auch mal angenehm ist, "sich besonders Ausgefüllt" zu empfinden.

Was könnte ich dagegen haben? Seit recht langer zei9t habe ich kiein Problem damit, einer Partnerin solches Vergnügen zu gönnen. Ist doch ehr angenehm zu erleben, wenn Frau dann zufrieden soclhe Freiheit nutzen kann, aber dann doch gerne auch wieder die annehmlichkeiten der Normalität mit scheinbar nicht alltäglicher Anwendug zu erleben.

Schon von daher fällt es mir immer schwerer, warum eine so große Zahel der Männer ein Problem damit hat, der Partnberin Freiräume zu gewähren.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ihr vergesst immer, dass ein Penis nicht kreisrund ist! Es ist eher ein Oval. Natürlich würde ich keine Bierdose reinkriegen, muss ich aber auch nicht. Form doch mal ne Bierdose in ein oval auf Penisform und dann bist Du so groß bei 8cm Durchmesser. (geschätzt, ich hab's nicht nicht versucht! ;) )

Formt man aber das 5cm Duchmesser oval zu einem Kreis ist man so bei 4cm oder drunter.

Ich bin ja auch eher dafür den Umfang anzugeben, als den Durchmesser ;). Ist auch leichter zu ermitteln.

 

Zumal hier die meisten wohl den Umfang mit dem Durchmesser verwechseln. 😁

Aber du hast einen kleinen Denkfehler glaub ich. Die Dose würdest du zerquetschen, dass kann man nicht vergleichen. Wenn du von von einem aus dem Umfang errechneten Durchmesser von 6cm ausgehst ( die haben das wohl so gemacht und nicht ihren Schwanz Angeschnitten zum messen)
und dann von einem Oval ausgehst, dann hätte das etwa 8cm Breite. Also das hab ich noch nie gesehen. Und dass willst du dir antun?


Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Doriana_bi:

Wie gesagt.... kann ich auch im Büro machen 😝

Ok, ich komme gerne vorbei, wohin soll ich kommen? 

Geschrieben

Was nützt der größte Penis wenn der Mann im Nichts beibringt 

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde kaum Männer, wo es mit der Größe für mich passt 🤷🏻‍♀️ (kein Aufruf 😉)

Geschrieben

...Gegenfrage: warum stehen so viele Männer auf richtig dicke Titten?!

Geschrieben

Weil jeder Jeck anders ist... habe auch im Gegensatz zu dir KEINE Bi-Neigung... warum du?

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Es sind her Männer die Riesen schwänze vollen .. die meinsten Frauen wollen nur ein normal großen der für mich bei 18 x 6 liegt..

6cm Durchmesser ist nicht "normal groß". Das ist ne 0,5l Bierflasche 😂

Geschrieben

Tja weil eben jeder anders idt und andere Vorlieben und Geschmäcker hat.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Stimulation? ;)

Ne, ne, der Punkt direkt darüber. Genau drauf ist nicht ganz so cool.

Stimmt, die Stimulation des A-Punktes, wir meist auch als sehr angenehm empfunden. 
 

Beim Muttermund bedarf es Zeit, um ihn zu sensibilisieren. 
Gibt auch Hebammen, die den Muttermund sensibilisieren, so soll die Geburt auch „angenehmer„ sein.

Geschrieben

Warum gibt es.......

 

 

.......verschiedene Ansichten zu den Dingen ? 

Weil die Welt bunt ist und man die Auswahl hat, mit dem was man möchte. 

Im Grunde ganz Einfach. 

Geschrieben

Bist du jetzt traurig das du keine 20cm oder mehr hast?? Ändern kannst du es eh nicht. Und ganz ehrlich, kommt es wirklich so auf die Größe an?? Glaube nicht!

Geschrieben

Mir reicht meiner 😁da hat sich noch nie eine Frau drüber beschwert 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sanja70:

6cm Durchmesser ist nicht "normal groß". Das ist ne 0,5l Bierflasche 😂

Das kann man nicht 1 zu eins umrechnen.. fur mich ist es normal .. aber das ne Flasche nur ne Flasche ist und ein schwanz was anderes kapiert halt nicht jeder 🙄🥱

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh nicht auf XXL...weder bei einem Schnitzel noch bei einem Schwanz ✌

Kommt auf die Beilagen an....also beim Schnitzel.:clapping:

Der einzige Schwanz, an dem ich Interesse habe, ist ein Ochsenschwanz in einer wundervollen gleichnamigen Suppe...delicious:ok_hand:

Geschrieben

Jedem das seine denk ich mal aber ich bin froh nicht mit nem mini schwanz rumzu laufen

×
×
  • Neu erstellen...