Jump to content

Anschrift bzw Ansprache


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich zb langweilen die Standard Sätze wie hi wie geht's etc......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MisterD17:

Meine Nachrichten beginnen meist mit nem klassischen hey, vielleicht ein Kompliment und der Frage nach dem persönlichen Wohlbefinden.

Also sowas wie: "Hey, tolles Profil, wie geht's Dir so?"?

Wenn Dir da nicht schlagartig ein Dutzend Gründe einfallen, weshalb Du mit solchen Nachrichten nicht einmal einen Blumentopf gewinnst, wird es für Dich eher mau aussehen auf diesem Portal. Wenn Du Tipps haben willst, wie ein Anschreiben weniger nichtssagend, langweilig und beliebig wirken kann: Poppen.de hat einige Hilfestellungen und Ratschläge in der Magazin-Rubrik zusammengefasst. Denn solche Anschreiben solltest Du tatsächlich eher getrost in die Tonne kloppen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Also sowas wie: "Hey, tolles Profil, wie geht's Dir so?"?

Wenn Dir da nicht schlagartig ein Dutzend Gründe einfallen, weshalb Du mit solchen Nachrichten nicht einmal einen Blumentopf gewinnst, wird es für Dich eher mau aussehen auf diesem Portal. Wenn Du Tipps haben willst, wie ein Anschreiben weniger nichtssagend, langweilig und beliebig wirken kann: Poppen.de hat einige Hilfestellungen und Ratschläge in der Magazin-Rubrik zusammengefasst. Denn solche Anschreiben solltest Du tatsächlich eher getrost in die Tonne kloppen.

Wie ich schon in meinen Kommentaren vorher schrieb dienen die Aussagen nur symbolisch. Ich geb mir ja schon mehr Mühe so isses net xD

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb LikeBigGirls69:

Wie hatte ich dich angeschrieben? 

Du hast mir quasi 'volle Punktzahl' verliehen 😂 Aber du hättest schreiben können was du willst, außer natürlich "Was machst du gerade?"
...ein Blick auf dein Foto und dein Profil... Bääm! 😂😉

Geschrieben

Ich hatte schon witzigen Austausch mit Kerlen, die einfach nur... ficken?... geschrieben haben. Ich hab mit ....nö....geantwortet, er musste lachen und es entstand ein schönes Gespräch.
Andererseits gabs auch schon Nachrichten, die so nett und blumig geschrieben waren und nach einigem hin und her wars nur noch grauslich.
Was garnicht geht für mich, sind so Sachen wie...na Hübsche, na du Süße, du Liebes usw. Da weiß ich ja direkt, das der Mensch sehr oberflächlich ist und mich um den Finger wickeln will....bin ich zu schwer zu *g

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Iwantyoutowantme:

Du hast mir quasi 'volle Punktzahl' verliehen 😂 Aber du hättest schreiben können was du willst, außer natürlich "Was machst du gerade?"
...ein Blick auf dein Foto und dein Profil... Bääm! 😂😉

Ui 😃 danke...... Jetzt kann ich mich vor Frauen bestimmt kaum retten 😂😂😂😂

Love you immernoch Prinzessin 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LikeBigGirls69:

Ui 😃 danke...... Jetzt kann ich mich vor Frauen bestimmt kaum retten 😂😂😂😂

Love you immernoch Prinzessin 

Gern geschehen 😉😂

Geschrieben

Die anderen werden auch ignoriert keine Angst😂

Geschrieben

Sehr kurios. Da möchten Frauen eine Nachricht, die auf sie zugeschnitten ist. Wo sie merken, daß man sie versteht. 

 

Aber....... Wenn Frauen jemand anschreiben, kommt ein Hey und das wars. 

 

C'est la vie 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Sorry, aber "Hey, wie geht's dir so, was machst du heut Schönes? Du bist echt super hübsch! Melde dich mal" landet bei mir sofort im Müll.
Mein Tipp: Profil lesen. Profil erneut lesen. Profil erneut lesen und NUR wenn es zu 100% passt (damit meine ich nicht "ach, ich probier es einfach TROTZDEM") die Dame anschreiben. Am besten Bezug auf ihren Profilinhalt nehmen.

Sehe ich genauso. Und nicht nur am besten Bezug auf das Profil nehmen, sondern auf jeden Fall.
Leider gibt es genauso viele nichtssagenden Profile bei Frauen wie bei Männern habe ich das Gefühl. Wenn man die dann rausnimmt und vom Rest nur die passenden anschreibt, was das Ziel sein sollte, bleibt auch für Männer kaum etwas übrig.


Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MisterD17:

Meine Nachrichten beginnen meist mit nem klassischen hey, vielleicht ein Kompliment und der Frage nach dem persönlichen Wohlbefinden.

Besser kannst Du oberflächlichkeit und unverbindlichkeit nicht unter Beweis stellen. Wenn ich dazu dann noch lese

 

vor 2 Stunden, schrieb MisterD17:

Ich bin schon auch wild und dirty aber das is nur ne Rolle...

dann ist das Bild komplett. Für mich kann hinter solchen Aussagen nur Jemand stehen, der eher bildlichen Mechanikersex lebt, statt das mit Empathie und Enfühlungsvermögen zu rechnen wäre. Diese Einschätzung entsteht auch dadurch, das mir Männer mit solchen Ansichten auch im realen leben mmer widr begegnen.

 

vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Wenn mir aber hingegen jemand höflich schreibt und auf mein Profil eingeht... Solche Nachrichten gefallen mir sehr

Nun hätte ich so grne dein Profil eingesehen und Dir eine post gesendet in dr ich auif dein Profoil eingehe. Und was sehe ich? Du hast dein Profil für mich gesperrt. Komisch.

Geschrieben

Ich persönlich lege großen Wert darauf, dass VOR dem ersten Anschreiben mein Profil gelesen wird.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lorenay6666:

Mich zb langweilen die Standard Sätze wie hi wie geht's etc......

Dein Profil vermittelt mir eher den Eindruk, das Du recht rauen Sex bevorzugst. Da wüßte ich überhaupt nicht, wie ich als Interessät auf deinen Profiltext in einem rsten Anschreiben eihene sollte. Es sind einfch die Widersprüche die scih mir zeigen.

Geschrieben

Ich persönlich lege großen Wert darauf, dass VOR dem ersten Anschreiben mein Profil gelesen wird.
Leider machen das die wenigsten.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich reagierte ausschließlich auf "Eure Hoheit" oder "Eure Durchlaucht".

Mit was anderen gab ich mich nicht zufrieden. Pah!

Das stimmt! :clapping:

@MisterD17

Du kannst DAS Anschreiben niemals kreieren, denn Kreativität ist gefragt! Jeder Mensch gehört individuell betrachtet, seine Informationen verarbeitet und wirklich auch wichtige Dinge hinterfragt. Du möchtest erst eine Konversation starten, den Menschen kennenlernen...nun sag mir mal, WO bekommst Du MEHR Informationen über eine fremde Frau wie hier? Nirgends! Erstrecht nicht im Reallife. Wenn Du das nicht in Summe zu mehr verarbeiten kannst als "Hey"....und das auch noch als Begrüßung gut findest....dann nützt der Thread hier nix. Du musst reflektieren, nicht rechtfertigen. Vergiss nicht, DU bist erfolgreich erfolglos....und nicht die, die Du hier fragst...jedenfalls nur die, die Dir in der Problematik beipflichten....

Nächste Sache....wieviele Frauen sollen Dir denn Antworten? Acht von zehn oder nur eine oder zwei von zehn? Überlege die Antwort GUT!

Geschrieben

Also ich schreibe erst über meine Rezeptsammlung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MisterD17:

Meine Nachrichten beginnen meist mit nem klassischen hey, vielleicht ein Kompliment und der Frage nach dem persönlichen Wohlbefinden.

Solche ersten Mails bekam ich unfassbar viele als ich noch suchte, entsetzlich langweilig und sonst nichts, waren diese Höflichkeitsfloskeln für mich,🙄 wer Floskeln nutzt hat in meinen Augen nichts zu sagen!

Zudem konnte ich in den jeweiligen Profilen der Anschreiber erkennen, dass ich wahllos mit 0815 Floskelkram angetippselt wurde, was ich persönlich entsetzlich unhöflich fand, daher waren mir derartige erste Mails nur eine Absage und den NDB wert.

Diese Männer signalisierten mir allesamt, dass sie an meiner Person keinerlei Interesse hatten, die suchten nur ein x-beliebiges Fickobjekt und ich war mir zu schade, um mich dafür herzugeben.

vor 2 Stunden, schrieb MisterD17:

Was mir jedoch auffällt ist, dass kultivierte Nachrichten die nicht direkt auf den Punkt kommen oder gleich den schwanz präsentieren meist ignoriert werden. 

Mehr für eine Kontaktanbahnung hier, als die oben erwähnten Langweilernachrichten oder die von mir zitierten plumpen virtuellen Anmachversuche fällt dir wirklich nicht ein?

 

Mit der gezielten Auswahl mancher Männer bei den Gemeinsamkeiten im Profil und etwas Hirnleistung vor der ersten Nachricht, kamen zum Plaudern einladende erste Mails zu Stande, mit diesen wenigen Männern machte ein Austausch für mich Sinn und auch Spaß.

 

Geschrieben

@MisterD17 Weil, „Hey. Schöne Augen. Wie geht’s dir“ als erste Nachricht total abgedroschen klingt. Und so jeder, bzw viele so schreiben. Das ist nix persönliches, sondern allgemein gehalten. Da denkt Frau gleich an Copy & Paste.

Geschrieben

Ein Tip der dir die nächsten Wochen Zeit und Nerven spart: Schreibe gar nicht! Lass dich entdecken und gehe mit offenen Augen durchs Leben.
Völlig Wurscht wie toll dein Profil oder deine Nachricht ist, sie ist eine von Hunderten am Tag in einem weiblichen Postfach.

Schaue dich im Forum um und genieße die Themen.

Geschrieben

Aus meiner eigenen Erfahrung...

- Kultivierte Nachrichten sind immer willkommen, keine Ahnung woher du diese Erkenntnis hast
- Schwanzbilder und deren Inhaber werden zu 97% direkt geblockt
- Nachrichten mit "Hey", "Schönes Wetter oder", "Wie geht's dir" werden meist nicht beantwortet.

Mit Charme und Witz bin ich bisher immer gut gefahren.

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb MisterD17:

Ich bin doch relativ neu hier und auch unerfahren. Was mir jedoch auffällt ist, dass kultivierte Nachrichten die nicht direkt auf den Punkt kommen oder gleich den schwanz präsentieren meist ignoriert werden. Meine Nachrichten beginnen meist mit nem klassischen hey, vielleicht ein Kompliment und der Frage nach dem persönlichen Wohlbefinden. Wie schreibt ihr andere Profile an? Gleich aufn Punkt kommen? Wie sind da eure Erfahrungen? 

 

Ich finde halt Höflichkeit gehört genauso zum Guten Ton wie offene ansagen. Ich bin schon auch wild und dirty aber das is nur ne Rolle... Die muss ich nicht gleich beim ersten Satz in ner Nachricht präsentieren. 

 

Freue mich auf eure Erfahrungen 

Mit Hey anzufangen und nach dem "Wohlbefinden" zu Fragen sind aber nicht unbedingt... die besten Sachen. Nichts ist schlimmer als zum Einstieg zu fragen "Wie es geht" das finde ich ganz schlimm. Auch wenn es noch so nett gemeint ist. Du musst du selbst sein und Originell.

Davon mal ab - wie viele Frauen hast du bisher im Schnitt angeschrieben? Vergleich das mit der "Straße". Überleg dir mal du sprichst die gleiche Anzahl auf der Straße an - wie viel Erfolg hast du da? Du musst exakt diejenigen anschreiben, die deine Art zu schreiben anspricht und... dann kommt die nächste Hürde die dein Profil dazu auch noch Ansprechend finden. Dann natürlich in dem Radius wohnen das sie für sich festgelegt hast. Du hast vielleicht kein Problem 200 km fürs Vögeln zu fahren - sie vielleicht schon. Also durchaus ein paar Hürden im Weg. 

Geschrieben

Hey wie gehts.......solche Nachrichten fallen bei mir gleich in den Papierkorb! Ebenso plumpe anmache mit Schwanzbilder. Die richtige Mischung machts......auch Drängler sind nervtötend und fallen durch das Raster. Profil lesen würde sehr oft reichen

Geschrieben

Das Anschreiben sollte nicht zu lang und nicht zu kurz sein,ohne(wie sagt meine Freundin"Pisser) sein,etwas witziges sein,nicht gekünstelt....dann sollte es schon klappen

×
×
  • Neu erstellen...