Jump to content

Anschrift bzw Ansprache


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also zwischendurch mal eben ein Danke für die ganzen Rückmeldungen. Ich schätze damit kann ich schon arbeiten und ggf meine Ansprachen etwas vielversprechender gestalten! :)

Geschrieben

Am geilsten sind immer noch die Nachrichten, in der alle Fragen auftauchen, die schon durch das Lesen des Profiltextes beantwortet werden, da weiß man gleich, wes Geistes Kind da schreibt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MisterD17:

Dem Inhalt des Profils?

😉😉😉....Du wirst es noch rausfinden,  woran es liegt. 

Geschrieben

Also ich finde ein freundliches "Hey, wie geht's dir? Ich finde dein Profil interessant und würde gern mehr über den Menschen erfahren, der sich dahinter verbirgt..." tausend Mal besser als z.B die absolut bekackteste Frage ever: "Na, was machst du gerade?" 🙈 Ganz ehrlich, da könnte ich aus der Butze hüppen...und jedes Mal denk ich mir dann "Das geht dich en verdammten Scheiß an, was ich gerade mache!!!" 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Lach ..Erfahrung auf den Bauernhof....

Wie geil....:smiley:

Bin ich noch nie gefragt worden.

Sei froh!!! 🙈😂😂😂

Ich war beim ersten Mal richtig geschockt und sprachlos und sprachlos bin ich selten 🙈🙈🙈

Geschrieben

Nach einer Nachricht schau ich mir das Profil an. Und Deins spricht mich so gar nicht an. Du bist hetero, suchst aber alles was möglich ist. Das ist schon mal ein Widerspruch. Und sicher möchten nur die wenigsten Frauen nur für Deine Ausgeglichenheit neben Deiner ach so tollen Beziehung sorgen.
Es kommt nicht nur auf die Nachrichten an, sondern auch auf den Rest.

Geschrieben

Das ist teilweise egal wie höfflich du schreibst es kommt von der Mehrheit einfach keine Antwort.

Geschrieben

Was mache ich bei einem Kompliment? Ich bedanke mich. Danach wird das Kompliment sehr häufig noch einmal in anderer Form wiederholt. Und da fängt es dann an zu haken. Soll ich mich noch mal bedanken? Keine Vorlage, um in eine Unterhaltung einzusteigen.

Geschrieben

Probiere doch Deine Ideen aus, ich sag Dir meine ganz sicher nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nach einer Nachricht schau ich mir das Profil an. Und Deins spricht mich so gar nicht an. Du bist hetero, suchst aber alles was möglich ist. Das ist schon mal ein Widerspruch. Und sicher möchten nur die wenigsten Frauen nur für Deine Ausgeglichenheit neben Deiner ach so tollen Beziehung sorgen.
Es kommt nicht nur auf die Nachrichten an, sondern auch auf den Rest.

Geb ich dir vollkommen recht. Dass ich rein hetero bin steht streng genommen aber nirgends (esseiden ich habe es natürlich übersehen), nur dass ich mit einer Frau in einer Ehe lebe. Was meine sexuelle Fantasien allerdings angeht kann ich ja trotzdem offen sein oder? Eine kleine Rückfrage bringt da auch Klarheit. Ich kann ja nicht für jede Person die ich anschreibe eine eigene Profilansicht erstellen :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MisterD17:

Geb ich dir vollkommen recht. Dass ich rein hetero bin steht streng genommen aber nirgends (esseiden ich habe es natürlich übersehen), nur dass ich mit einer Frau in einer Ehe lebe. Was meine sexuelle Fantasien allerdings angeht kann ich ja trotzdem offen sein oder? Eine kleine Rückfrage bringt da auch Klarheit. Ich kann ja nicht für jede Person die ich anschreibe eine eigene Profilansicht erstellen :)

Das Du hetero bist, hast Du in Deinem Steckbrief angegeben.

Natürlich kannst Du offen sein, aber ich persönlich finde Männer schon abstoßend, wenn sie durch die Bank alles suchen, was möglich ist. Klingt für mich immer irgendwie wahllos.

Du wolltest Erklärungen und die hab ich Dir gegeben. Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Geschrieben

Wenn mich jemand so anschreibt wie du, wird das direkt gelöscht! Phrasen und Floskeln sind schlimmer als dickpics...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MisterD17:

Wie schreibt ihr andere Profile an? 

Gar nicht mehr.

Geschrieben

Der Knackpunkt ist, dass man bei JEDER Nachricht merkt, ob diese frisch aus der groben Massenproduktion stammt oder filigran per Hand individuell für den Empfänger gebastelt wurde. 

Es gibt so unfassbar viele Informationen, die ein Profil, die Aktivität im Forum, die Motive der Bilder preisgeben, auf die man sich beziehen kann, um zu signalisieren: 'Hey, ich habe Interesse an Deinen unscheinbar vermittelten Eigenschaften, ich will hinter die Fassade blicken'. 

Aber nein, die Masse der Leute besabbert den Körper, drängt einen zum Öffnen der Galerie, versucht oberflächliche Heuchelei zum Gemütszustand, ignoriert deutliche Wünsche & Ansagen, etc. pp. Keine Ahnung, wie viele "Konversationen" ich bereits hatte, bei denen ich mehrmals direkt vermittelte 'Interessiert mich nicht, juckt mich nicht, hör auf zu nerven' und das Gegenüber trotzdem zu minderbemittelt war, um das zu respektieren und immer weiter und weiter völlig sinnfreie Fragen gestellt/Nachrichten geschrieben hat (wie viele ich davon wohl anzeigen könnte wegen Verwendung fremder Bilder?). Aber hey, ich könnte ja was verpassen und so. 🤦🏼‍♀️

Und ja, in 99% der Fälle ist die kognitive Leistungsfähigkeit und Ausdrucksweise maximal entscheidend, um zum Ziel zu gelangen. Triebgesteuerte Egoisten sind Abneigung pur. 

Niemand mag evolutionäre Sackgassen. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt zerbrechen sich die Männer hier den Kopf wie man ein Anschreibe formulieren kann, während von vielen Frauen einfach mal nur ein "Hey" kommt. Ich bin immer wieder fasziniert , wie viele Frauen sich darüber beschweren, dass Sie von Männern nur mit einem "Hey" angeschrieben werden aber Frauen dies genau so tun. Mir kommt es hier vor , als würden manche Frauen sich überhaupt keine Mühe geben , weil sie auf dem Stand sind " Wieso sollte ich mich anstrengen oder mir Mühe geben, Frauen sind hier Mangelware deshalb muss um mich gekämpft werden um EVENTUELL in die engere Wahl zu kommen" .. Bei sowas vergeht mir schon die Interesse. Mein Tipp an dich , schreibe deine Texte so wie DU bist und du denkst , dass es richtig wäre. Du solltest keinen vorgefertigten Text von anderen nehmen , sondern du willst ja DICH "verkaufen".

Geschrieben

Am geilsten find ich immer die die schon monatelang jeder Frau hier den selben Text für alle anderen deutlich sichtbar ins Gästebuch reinschreiben.Das finde ich zum schiessen komisch und da schrei ich mich jedesmal weg weil es immer dieselben sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xLeoni:

Der Knackpunkt ist, dass man bei JEDER Nachricht merkt, ob diese frisch aus der groben Massenproduktion stammt oder filigran per Hand individuell für den Empfänger gebastelt wurde. 

Es gibt so unfassbar viele Informationen, die ein Profil, die Aktivität im Forum, die Motive der Bilder preisgeben, auf die man sich beziehen kann, um zu signalisieren: 'Hey, ich habe Interesse an Deinen unscheinbar vermittelten Eigenschaften, ich will hinter die Fassade blicken'. 

Aber nein, die Masse der Leute besabbert den Körper, drängt einen zum Öffnen der Galerie, versucht oberflächliche Heuchelei zum Gemütszustand, ignoriert deutliche Wünsche & Ansagen, etc. pp. Keine Ahnung, wie viele "Konversationen" ich bereits hatte, bei denen ich mehrmals direkt vermittelte 'Interessiert mich nicht, juckt mich nicht, hör auf zu nerven' und das Gegenüber trotzdem zu minderbemittelt war, um das zu respektieren und immer weiter und weiter völlig sinnfreie Fragen gestellt/Nachrichten geschrieben hat (wie viele ich davon wohl anzeigen könnte wegen Verwendung fremder Bilder?). Aber hey, ich könnte ja was verpassen und so. 🤦🏼‍♀️

Und ja, in 99% der Fälle ist die kognitive Leistungsfähigkeit und Ausdrucksweise maximal entscheidend, um zum Ziel zu gelangen. Triebgesteuerte Egoisten sind Abneigung pur. 

Niemand mag evolutionäre Sackgassen. 

Schöner hätte man es nicht schreiben können! :) ich sehe schon ich muss da noch etwas an mir arbeiten. Ausgehend von meiner neuen Aktivität hier muss ich glaub noch einiges dazu lernen :) danke für die Rückmeldung!! 

Geschrieben

Viel schlimmer als keine Antwort sind diese „Ein Satz“ antworten oder „ein wort antworten“. Wenn du versuchst einen dialog zu führen und da dann sowas zurück kommt, verliere ich schnell das Interesse. Ich denk mir dann immer „komm Mädel, lass es einfach“

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MisterD17:

Was mir jedoch auffällt ist, dass kultivierte Nachrichten die nicht direkt auf den Punkt kommen oder gleich den schwanz präsentieren meist ignoriert werden.

das hab ich mir schon so gedacht das es oft so läuft, wenn manche nicht gleich ein bild vom penis bekommen.

vor 1 Stunde, schrieb MisterD17:

Wie schreibt ihr andere Profile an?

mach ich sehr selten, aber wenn dann recht kurz gehalten

Geschrieben

Willkommen in der Welt des kostenlosen online Datings!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Ehrlich gesagt zerbrechen sich die Männer hier den Kopf wie man ein Anschreibe formulieren kann, während von vielen Frauen einfach mal nur ein "Hey" kommt. Ich bin immer wieder fasziniert , wie viele Frauen sich darüber beschweren, dass Sie von Männern nur mit einem "Hey" angeschrieben werden aber Frauen dies genau so tun. Mir kommt es hier vor , als würden manche Frauen sich überhaupt keine Mühe geben , weil sie auf dem Stand sind " Wieso sollte ich mich anstrengen oder mir Mühe geben, Frauen sind hier Mangelware deshalb muss um mich gekämpft werden um EVENTUELL in die engere Wahl zu kommen" .. Bei sowas vergeht mir schon die Interesse. Mein Tipp an dich , schreibe deine Texte so wie DU bist und du denkst , dass es richtig wäre. Du solltest keinen vorgefertigten Text von anderen nehmen , sondern du willst ja DICH "verkaufen".

Es gibt überall immer zwei Seiten der Medaille.. Is mir aber auch schon aufgefallen. :/

Geschrieben (bearbeitet)

Ich reagierte ausschließlich auf "Eure Hoheit" oder "Eure Durchlaucht".

Mit was anderen gab ich mich nicht zufrieden. Pah!

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bella503:

Willkommen in der Welt des kostenlosen online Datings!

So kostenlos isses ja nichtmal xD musst ja zahlen um. Überhaupt schreiben zu können 

Geschrieben

Letztens schrieb einer:
"Pizza oder Pasta?"
... fand ich lustig und es ergab sich ein Pingpong Dialog mit vielen kurzen Fragen "Schwarz oder Weiß?" "Rotwein oder Weißwein?" "Tag oder Nacht?" "Hund oder Katze?" "Tee oder Kaffee?" "Oben oder Unten?"
War prima zum Kennenlernen...wie ein Speed-Dating 😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Iwantyoutowantme:

Also ich finde ein freundliches "Hey, wie geht's dir? Ich finde dein Profil interessant und würde gern mehr über den Menschen erfahren, der sich dahinter verbirgt..." tausend Mal besser als z.B die absolut bekackteste Frage ever: "Na, was machst du gerade?" 🙈 Ganz ehrlich, da könnte ich aus der Butze hüppen...und jedes Mal denk ich mir dann "Das geht dich en verdammten Scheiß an, was ich gerade mache!!!" 😂😂😂

Wie hatte ich dich angeschrieben? 

×
×
  • Neu erstellen...