Jump to content

Die Baustelle (rough Gangbang)


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für den interessanten Einblick! Ungewohnt, aber geil...

Geschrieben (bearbeitet)

Grossartig!!!! Genau DAS ist die Faszination daran, dieses Chaos im Kopf und die unfassbare Geilheit, sie solche Szenarien auslösen. Und ich kann nicht mehr zählen, wie viele Männer mich danach schon gefragt haben, ob das WIRKLICH noch alles ok war 😄. Wenn es das nicht wäre, würde mein Mann sofort abbrechen, er kennt mich in- und auswendig. 
In einer solchen Situation ist nahezu alles möglich, und die Momente danach, körperlich am Ende, gedemütigt, benutzt, schmutzig und vollgepisst, gehören zu DEN Glücksmomenten meines Lebens. 
 

Danke für diesen Beitrag, es gibt leider nicht so viele Frauen wie dich, die da genauso ticken wie ich. ❤️

bearbeitet von tigerchen72
Komma hinzugefügt
Geschrieben

ich stehe auch auf hartem Sex - sehr gerne Fesselspiele, auch mit bestrafungen à la peitschenhiebe, fisten und Brennesseln in Slip und BH, aber das hier geschilderte, brutale Schlagen ins gesicht und alles ohne die Möglichkeit das Sicherheitswort aussprechen zu können ist für ein Spiel einfach zu viel. An die Grenzen gehen ist eins, sie zu überschreiten, einseitig zu Lasten der "Patientin" ist etwas Anderes. Ich glaube auch nicht an den Wahrheitsgehalt dieser geschichte, letztlich nicht, weil sich der Freund wie ein Arsch benimmt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Frenchopen:

ich stehe auch auf hartem Sex - sehr gerne Fesselspiele, auch mit bestrafungen à la peitschenhiebe, fisten und Brennesseln in Slip und BH, aber das hier geschilderte, brutale Schlagen ins gesicht und alles ohne die Möglichkeit das Sicherheitswort aussprechen zu können ist für ein Spiel einfach zu viel. An die Grenzen gehen ist eins, sie zu überschreiten, einseitig zu Lasten der "Patientin" ist etwas Anderes. Ich glaube auch nicht an den Wahrheitsgehalt dieser geschichte, letztlich nicht, weil sich der Freund wie ein Arsch benimmt

1. Es ist eine Geschichte. Sie ist genau SO nicht passiert- ganz ähnliche Szenarien durchaus. 

2. Der Freund ist mein Ehemann und Vater meiner Kinder. Er ist sicher alles - aber kein Arsch. 

OK, manchmal ist er während Sessions nen fieses kleines Arschloch, aber unter anderem genau deshalb habe ich ihn geheiratet. 

3. Wir haben nicht mal nen Safeword. Ich will auch keines haben. Halte ich in unserer Beziehung (!) für unsinn. 

4. Meine Sorge, unsere Beziehung ist alles andere als einseitig. Es geht mir sehr gut. 

Wenn du allerdings bei diesem kleinen Szanario schon das Gefühl hast, ich würde einseitig benachteiligt, erfährst du lieber nicht, was sonst noch so alles in unserer Beziehung 'üblich' ist.  Aber auch hier kann ich dir versichern : mir geht es gut und ich bin sehr glücklich SEINS zu sein

bearbeitet von devoconse
Geschrieben

...wenn es wirklich für dich so o.k. wäre, na gut - ich bleibe dabei, aus meiner Sicht wäre das genau einer zu viel, wie schon gesagt, Härte ja, aber Brutalität never --- danke für Dein "gerade rücken" - alles Hute Euch !!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frenchopen:

ich stehe auch auf hartem Sex - sehr gerne Fesselspiele, auch mit bestrafungen à la peitschenhiebe, fisten und Brennesseln in Slip und BH, aber das hier geschilderte, brutale Schlagen ins gesicht und alles ohne die Möglichkeit das Sicherheitswort aussprechen zu können ist für ein Spiel einfach zu viel. An die Grenzen gehen ist eins, sie zu überschreiten, einseitig zu Lasten der "Patientin" ist etwas Anderes. Ich glaube auch nicht an den Wahrheitsgehalt dieser geschichte, letztlich nicht, weil sich der Freund wie ein Arsch benimmt

Nein, da muss ich dir entschieden widersprechen. Genau SO machen wir das auch manchmal, nicht immer, aber oft genug, um die Faszination dahinter voll und ganz nachvollziehen zu können. Mein Mann weiss auch IMMER, wann es WIRKLICH zu viel ist, und das ist es eben nicht, wenn ich weine, ihn anbrülle und ihn Arschloch nenne, denn genau da wird es erst so richtig gut. 
Und leider gibt es genügend Männer, die glauben, für uns Frauen entscheiden zu dürfen, wann es zu viel ist. Das könnt ihr aber nicht, weil ihr diese Seite eben nicht habt. 

Also macht doch mit euren Subs/Frauen/Sklavinnen das, was für euch gut und richtig ist, aber lasst uns unseren Spass, auch wenn ihr ihn nicht nachvollziehen könnt. 

Geschrieben

Sehr toll und realistisch erzählt! 👍

Geschrieben (bearbeitet)

So geil geschrieben, das ich gerade einen riesen Ständer habe😆👍 in gedanken war/bin ich mitten drin im Geschehen! Dankeschön 😋😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler 😁
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ziemlich hart, aber wahnsinnig geil und mitreißend geschrieben. Interessant wären die Gefühle an den Tagen danach jeweils in dem Moment, wenn du/ sie wieder an der Baustelle vorbeigehen muss. Eher Scham oder Geilheit, oder beides?

×
  • Neu erstellen...