Jump to content

Was reizt einen Mann daran, Dildos an einer Frau zu benutzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 19:25, schrieb submissive_helena:

Wenn ich hier angeschrieben werde, kommt häufig die Frage auf, ob man(n) mich denn auch mit Toys bearbeiten könnte - insbesondere Dildos. Mein Herr und ich benutzen tatsächlich sehr gerne Dildos in unseren Sessions und ich kenne auch seine Einstellung und Meinung dazu - aber mich interessieren auch die Blickwinkel anderer Männer zu diesem Thema. ;)

Was genau reizt euch denn daran, die Frau vor euch mit einem künstlichen Phallus zu sehen? Ich persönlich fände es als Frau eher merkwürdig, einen Mann mit einer künstlichen Vagina zu verwöhnen.

 

Und - wie immer, bleibt bitte sachlich und seid lieb zueinander. Wer als Antwort nur "Ich benutze gar keine Dildos und finde sie auch generell reizlos" geben kann, darf sehr gerne weiterziehen!

Es gibt mittlerweile richtig gute Toys, mit denen man seinen Partner tolle Gefühle bereiten kann. Ich sehe keinen Grund diese nicht auch einzusetzen, alles zu seiner Zeit versteht sich.

Nur wer neues zulässt und als Schlussfolgerung, auch praktiziert weiß ob es ihm/ihr Wohlbefinden verschafft. In diesem Sinne, rein mit dem Gerät und viel Spaß dabei.

Geschrieben

Manche Frau haben einfach Spaß daran, in beide Löcher gleichzeitig gefickt zu werden. Wenn dann kein zweiter Mann anwesend ist oder die Dame nicht auf Dreier steht oder der oder die Finger nicht ausreichen, kann der Dildo doch ganz wunderbar zum Lustgewinn eingesetzt werden. Und ganz generell gilt, dass alles erlaubt ist, was beiden Spaß macht 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
In der Regel kann man auch sehr intensiven Sex mit sehr intensiven Berührungen verbinden... oder bist du mit dem Mult-Tasking überfordert 😜oh oh.. noch viel lernen du musst 😁🤣😘
Geschrieben
Am 22.8.2020 at 21:20, schrieb Sonnenschatten:

Dann können sie dabei zusehen wie sie dir Lust bereiten und sich ganz darauf konzentrieren.. und sie finden es erregend

Genau so ist es

Geschrieben

Mich reizt das überhaupt nicht. Dafür gibt es die Zunge oder Finger, das ist viel geiler.

Geschrieben
Ich hatte mich mit einer Freundin spontan für ein Treffen auf einem Parkplatz verabredet. Sie hatte ihren Glasdildo mitgebracht. Meine erste Reaktion war nicht unbedingt begeistert.

"Was der Bauer nicht kennt, frisst er auch nicht."

Nach wunderbarem Sex brauchten wir eine Verschnaufpause und ich beschloss, dem Dildo eine Chance zu geben.

Mein Penis ist keine Cruise Missile, aber... holy shit... mit dem Freundchen waren Winkel, Rhythmen, Geschwindigkeiten und Tiefen möglich, die sonst höchstens dem Terminator gelingen würden. Es war wie so oft nicht meine Aktion, sondern ihre Reaktion, die mich unheimlich anmachen.

Es ist natürlich kein Vergleich, wenn man direkt zum Zug kommt. Es ist anders. Anders geil!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als    Hilfsmittel   beim   sex  und oder   nach   dem  kommen  des  Mannes  .

Um  das Liebesspiel  weiter  zu   führen   kann  Mann  mit   dem Dildo bestimmen   wie  weit  es  weiter  geht   mit   dem kommen  und    des erregen  der Frau .

Ich persönlich  finde    solch   ein Dildo  dabei  bereichernt  

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Als    Hilfsmittel   beim   sex  und oder   nach   dem  kommen  des  Mannes  .

Um  das Liebesspiel  weiter  zu   führen   kann  Mann  mit   dem Dildo bestimmen   wie  weit  es  weiter  geht   mit   dem kommen  und    des erregen  der Frau .

Ich persönlich  finde    solch   ein Dildo  dabei  bereichernt  

Genau

Geschrieben

Es passiert des öfteren das ich meine Partnerin mit dem Dildo verwöhne und sie mir dabei einen bläst während ich dann in ihr anspritze sind ihre immer lauter werdenden Lustschreie  einfach nochmal der Höhepunkt 

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist unbeschreiblich geil mit anzusehen wie sich die muschi meiner Dame immer weiter dehnt und mit ausgefallen Dingen gestopft wird, einfach geil👍

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich und meine Frau benutzen auch Dildos mein Penis in ich Po Loch und der dildo in der Vagina fühlt sich mega an und die Nachbarn hören das Geschrei ein Fach tolles Gefühl 

Geschrieben
Entgegen der Legende hat nicht jeder Mann einen Penis wie eine Cruise Missile. In dem Moment geht es aktiv nur um Sie. Welche Bewegung, Tiefe, Winkel oder Rhythmus könnte sie wohl am meisten in den Wahnsinn treiben? Und dann findet man es heraus und genießt ihre Reaktionen in vollen Zügen.
Geschrieben

Ich muss grag breit grinsen. Der Blick eines Mannes, der genau das macht (Dildo) und neugierig, erstaunt, erfreut und angemacht ist von den Reaktionen der Frau.... unbezahlbar! 

Geschrieben

ich schätze mal- benutzung iss benutzung...machts nich attraktiver^^

Geschrieben

Der Thread ist von 2020 und der TE schon längst gelöscht. Nur so als Hinweis ;)

Geschrieben

Man kann sich drauf konzentrieren, ihr was Gutes zu tun, ohne selbst in Gefahr zu laufen, überwältigt zu werden.

Und man kommt gleichzeitig noch mit der Zunge an spannende Stellen. :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Eventuell Defizite ausgleichen....

Nicht unbedingt. Ich habe zB. einen überdurchschnittlich großen Penis (wobei Sexualmediziner das eher als psychologischen als physiologischen Vorteil bezeichnen, ähnlich wie manche Männer denken das nur ein sehr großer Busen ein guter Busen ist) und wir verwenden trotzdem gerne Sextoys. Meine Frau kann zwar durch Geschlechtsverkehr alleine einen Orgasmus bekommen (anders als die überwiegende Anzahl der Frauen) aber selbst wenn eine Frau so einen Orgasmus bekommt ist das in der Regel ein "Orgasmus light" im Vergleich zu dem Potential die der weibliche Orgasmus bietet.

Oralsex sorgt schon für bessere Ergebnisse hat aber den Nachteil das man sich dabei nicht küssen kann.

Wir machen gerne was wir "Orgasmus-Kuscheln" nennen. Sie hat da einiges an Vibrator-Spielzeug das ich ihr anlege und dann kuschelt sie sich eng an mich und wir küssen uns.

Wenn man das Ergebnis zum ersten mal miterlebt, könnte man schon fast die Sorge habe das sie gleich eine Art epileptischen Anfall bekommt.

So wirklich heftig zittert ihr ganzer Körper.

Der weibliche Orgasmus hat schon was faszinierendes, er kann nicht nur viel länger dauern sondern auch viel intensiver sein als der Männliche.

Als Mann kann man da doch ein bisschen neidisch sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Nicht unbedingt. Ich habe zB. einen überdurchschnittlich großen Penis (wobei Sexualmediziner das eher als psychologischen als physiologischen Vorteil bezeichnen, ähnlich wie manche Männer denken das nur ein sehr großer Busen ein guter Busen ist) und wir verwenden trotzdem gerne Sextoys. Meine Frau kann zwar durch Geschlechtsverkehr alleine einen Orgasmus bekommen (anders als die überwiegende Anzahl der Frauen) aber selbst wenn eine Frau so einen Orgasmus bekommt ist das in der Regel ein "Orgasmus light" im Vergleich zu dem Potential die der weibliche Orgasmus bietet.

Oralsex sorgt schon für bessere Ergebnisse hat aber den Nachteil das man sich dabei nicht küssen kann.

Wir machen gerne was wir "Orgasmus-Kuscheln" nennen. Sie hat da einiges an Vibrator-Spielzeug das ich ihr anlege und dann kuschelt sie sich eng an mich und wir küssen uns.

Wenn man das Ergebnis zum ersten mal miterlebt, könnte man schon fast die Sorge habe das sie gleich eine Art epileptischen Anfall bekommt.

So wirklich heftig zittert ihr ganzer Körper.

Der weibliche Orgasmus hat schon was faszinierendes, er kann nicht nur viel länger dauern sondern auch viel intensiver sein als der Männliche.

Als Mann kann man da doch ein bisschen neidisch sein.

Das hast du schön beschrieben. 😀

Ich persönlich mag es nicht, wenn ein Mann mit Sexspielzeug an mir herum doktert. Ich will den Mann spüren, das gibt mir am allermeisten. Ich wäre total enttäuscht wenn er plötzlich einen Vibrator raus kramt.

Geschrieben

Komm einfach vorbei, dann erlebst du den Reiz selbst, liebe TE

Geschrieben

Es muss den Mann doch nicht immer anmachen, kann ja auch Mittel zum Zweck sein. Wichtig ist doch nur dass es Beiden Spaß macht und gefällt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hopfenluder:

Es muss den Mann doch nicht immer anmachen, kann ja auch Mittel zum Zweck sein. Wichtig ist doch nur dass es Beiden Spaß macht und gefällt. 

Genau meine Meinung, alles was beiden Spaß macht und davon reichlich 😊

×
×
  • Neu erstellen...