Jump to content

Was reizt einen Mann daran, Dildos an einer Frau zu benutzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nutze einen Dildo nur im Bdsm-Kontext. Und in diesem speziellen Fall spielt Macht natürlich eine große Rolle.

Aber viel gewaltiger ist der Umstand, das der Penis eben nicht in die Vagina eindringt. Das genau Dieses verwehrt wird, das es ein langer Weg bis dahin ist, sozusagen die Krönung...und du weißt nie ob sie dir gewährt wird.

Menschen, welche mit solch Praktiken nicht vertraut sind, mögen sich dies schwer vorstellen können. Aber ihr dürft glauben, für die Praktizierenden ist es der Himmel auf Erden.

Geschrieben

Nichts reizt mich daran, Dildos an einer Frau zu benutzen? Finger, Zunge und mein Schwanz eichen vollkommen aus.

Geschrieben

Ohje na wenn‘s soweit is dann kommt wahrscheinlich ohnehin nur heiße Luft... 🥴

Geschrieben

Es gefällt mir zu sehen wie sie genießt und dies von einem anderen Blickwinkel, ohne selbst körperlich beteiligt zu sein...mich etwas anders auf ihre Freude zu konzentrieren...und weil ich spielerisch veranlagt bin... :P 

Geschrieben

Irgendwie habe ich mal gelesen, dass Männer immer irgendwie, irgendwas in Frauen stecken wollen. Wahrscheinlich kann man's mit Freud erklären. Machtgefälle etc denke ich mir...

Geschrieben

Für mich persönlich dilo gehört nicht zum spiel hab was bessers aber jeder wie er mag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

das stimmt schon, aber ich persönlich denke..das es vielen Männern eher drum geht, salopp gesagt...was krieg ich alles in sie rein...häufig nach dem Motto...je länger und dicker umso besser...🙈

Glaube nicht das alle so denken bestimmt vereinzelt

Geschrieben

Hatte ich noch nie das Bedürfnis, hab es auch schon probiert aber das ist mir einfach zu langweilig.. ich will dann da rein oder dran rum lecken, aber mit dem dildo Merk ich ja gar nichts davon und ich kann mit den meisten dildos mithalten also sinnlos

Geschrieben

Ich finde es sehr sehr reizvoll, da ich mich dabei nur auf die Frau konzentrieren kann ohne mich abzulenken. Es gibt natürlich auch gewisse Stellen die man mit einem Toy sehr viel besser erreichen kann ohne sich verbiegen zu müssen :-D Schön dass es so viele Toys gibt und es kommen immer neue und verrückte dazu :-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Mehr als beim Ficken?

Kommt drauf an weil man mit einem toy auf eine gewissen Art die Stimmung besser steuern kann mal schnell mal langsam zb wenn man siht das sie kurz vorm kommen verringert man die Geschwindigkeit und zögert da mit denn Höhepunkt heraus und man hat da mit die Kontrolle wann und wie intensiv sie kommt

Geschrieben

Ich frage mich eher was Frauen davon haben meinen Schwanz zu blasen und mich bitten dabei den Dildo oder Vibrator in sie zu stecken. Kam nicht vor, wurde aber schon vorgeschlagen 🤔🤔🤔

Geschrieben

Beim Spiel mit Dildos geht es Männern hauptsächlich um den visuellen Reiz für sich selbst und um das Lusterlebnis, dass sie mir damit schenken konnten. Das waren die Antworten die ich von meinen (früheren) Partnern bekam, sie waren dazu fähig zu verstehen, dass Zunge, Finger und Schwanz bei mir nicht erreichen können, was mit meinen Dildos automatisch funktioniert.

Geschrieben

Ist ne entspannte Art der Frau Vergnügen zu bereiten , ob Dildo oder Vib finde ich da jetzt unerheblich , solange das Teil den gewünschten Effekt hervorruft . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb submissive_helena:

Was genau reizt euch denn daran, die Frau vor euch mit einem künstlichen Phallus zu sehen? Ich persönlich fände es als Frau eher merkwürdig, einen Mann mit einer künstlichen Vagina zu verwöhnen.

Nichts. Mir geht’s auch so. Ich finde es merkwürdig mit einem Dildo an/in einer Frau zu spielen. Probiert habe ich das schon aber das war nur für wenige Sekunden interessant.

Mein Spielzeug hat Körperwärme und das gewisse „Etwas“. 

Geschrieben

Ich würde nicht sagen, dass es reizt Dildos (Vibratoren, etc.) zu benutzen, ehr ist der Reiz miteinander Spaß zu haben und es wäre doch ziemlich naiv sämtliches Spielzeug zu schmähen, weil man selbst ähnliche Ausstattungsmerkmale hat.

Natürlich gefällt das nicht jede Frau darauf und natürlich benutzt man sowas nicht immer bei jeder Gelegenheit, aber ich denke es kann durchaus für etwas Abwechslung sorgen.

Außerdem ist es normal, dass man gewisse Erholungsphasen braucht (wenn man nicht mit Pillen o.Ä. nachhilft), diese kann man ggf. auch gut damit überbrücken.

 

PS: Es sei erwähnt, dass Penis und Dildo nicht exklusiv sind und Mann durchaus beides gleichzeitig zum Einsatz bringen kann, sofern man das Multitasking halbwegs beherrscht.:joy:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber viele können es auch einfach nicht. (Genau wie ficken)

Man kann ja auch nicht immer alles aber das eine sollte man schon können und jetzt mal erlich wenn die Herren und Damen bis zum gewissen immer noch nicht können da gibt es auch das Kloster 😅

Geschrieben

Was reizt eine Frau, Dildos zu benutzen

Geschrieben

Ein Mann empfindet anerkennenden Neid auf die Standfestigkeit und Einsatz-Verlässlichkeit des kleinen (bis mega-großen), fleischlosen 'Triebabfuhr-Helferchens' der Frau!
Ihn bei einer Frau zur bestimmungsgemäßen Anwendung bringen zu dürfen, stellt für den im tiefsten Inneren verunsicherten Mann eine selbstermächtigende Aneignung des Neid-Objekts, ebendiesen formschönen Polymer-Prengel, dar.
Aus psychoanalytischer Sicht regrediert der tüpische Kerl in die phallische Phase seiner Entwicklung, um sich Allmachtsfantasien über das Objekt seiner Begierde, dem gemeinen Weib, das ihm zeitlebens ein unverständliches Mysterium bleiben wird, in emanzipierender Art und Weise – gleichsam im Spiel lernend – hinzugeben.
Die tiefsitzende Angst, den wollüstigen Ansprüchen einer Frau nicht gerecht werden zu können, kann nur durch ein freundliches Lächeln ihrerseits Herr geworden werden.

Geschrieben

Ich finde es geil,weil die Frau dabei richtig geil und erregt wird. Einfach geil eben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb submissive_helena:

Und - wie immer, bleibt bitte sachlich und seid lieb zueinander. Wer als Antwort nur "Ich benutze gar keine Dildos und finde sie auch generell reizlos" geben kann, darf sehr gerne weiterziehen!

Meinen "Dildo" hab ich immer in der Hose dabei. Der braucht nicht mal Strom. Der macht sich teilweise alleine ON.

×
×
  • Neu erstellen...