Jump to content

Was reizt einen Mann daran, Dildos an einer Frau zu benutzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

das stimmt schon, aber ich persönlich denke..das es vielen Männern eher drum geht, salopp gesagt...was krieg ich alles in sie rein...häufig nach dem Motto...je länger und dicker umso besser...🙈

Solche Männer kenne ich nicht. Wußte nicht, dass es sowas gibt.

Geschrieben

Also ich finde es schön zu sehen wie es der Frau gefällt und darauf abgeht. Es muss nicht der größte Dildo sein. Hauptsache sie findet es geil und man sieht und hört wie es Ihr gefällt.

Geschrieben

Mein Herr liebt es damit mit meinen Körperöffnungen zu spielen...das zu sehen.... mir dem ein oder anderen Reiz zu geben.. es ist eine Art geiler Spieltrieb...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich nehme an. In erster Linie sind Männer gute Beobachter 😀 sie freuen sich sehr, über solchen visuellen Dinge. Dann es ist nich4 nur toll, einer Frau ein dildo über ihr Mund Lippen, Brüste langsam damit zu streichen und ihr rein schieben und bewegen... sondern sie dabei zuschauen, eie ihr Lust und Bedürfnis nach mehr steigt...

Aber viele können es auch einfach nicht. (Genau wie ficken)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber viele können es auch einfach nicht. (Genau wie ficken)

😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber viele können es auch einfach nicht. (Genau wie ficken)

Ahaha... Böses Mädchen doch weiter böse,  wie war eigentlich dein Date?  Oder erst nun geplant? 

Geschrieben

Ich finde schon das es im Liebesspiel miteinbezogen werden darf,während des zuschauen, oder während des Aktes.......es ist einfach der Reiz die Frau gleichzeitig mit Penis und Vibrator zu verwöhnen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Seien wir mal ehrlich, der normale Durchschnitts Mann kann bei guter Pflege 4 bis 5 mal in der Woche. Eine Frau dagegen mehrmals am Tag. Was also tun, wenn der kleine Willi seinen freien Tag hat, die Mumu aber schon recht wuschig ist???? Klar, Finger sind klasse, schlabber-lecker für mich dagegen eher weniger. Da sind für mich die Dildos und/Vibratoren ein toller Ersatz. Bis jetzt konnte kein Mann das bei mir auslösen, was beim gut geführten Dildo ausgelöst wurde. Klar, es ist unglaublich schön, wenns die Natur ist, aber das andere ist auch sehr schön. Dazu genießt halt derjenige der den Dildo in der Hand hat, die völlige Kontrolle über das gesamte Geschehen....

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ahaha... Böses Mädchen doch weiter böse,  wie war eigentlich dein Date?  Oder erst nun geplant? 

Dazu möchte ich hier nichts sagen. Aber danke für die Frage ;)

Geschrieben

Ja bei einem gewünschten Sandwich der Lady und fehlendem Mitstecher ist ein Toy oft der rettende Ersatz.
Aber auch zum Aufheizen im Vorspiel verwöhne ich damit gerne.

Geschrieben

Männer ticken nun mal anders!
Ich für meinen Teil sehr gerne wenn ich die Frau ficke,wie mein Schwanz in sie eindringt und dann auch wieder raus gleitet!
Aber da gucke ich nicht immer hin!

Geschrieben

Es macht doch dir Spaaß,das ist die hauptsache,erst die Frau und wir kommen sowieso bald danach,schöne Grüße und macht weiter mit dem Toy

Geschrieben

Ich finde es schön die Lust einer Frau zu sehen, zu steigern und zu spüren. Wenn es sie geil macht vor dem Mann mit Toys zu spielen finde ich das auch gut

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich persönlich fände es als Frau eher merkwürdig, einen Mann mit einer künstlichen Vagina zu verwöhnen.

ich finde das sehr reizvoll mal einen mann mit einer künstlichen vagina zu verwöhnen...das würde ich gerne mal ausprobieren 

 

vor 50 Minuten, schrieb PoMollig:

das stimmt schon, aber ich persönlich denke..das es vielen Männern eher drum geht, salopp gesagt...was krieg ich alles in sie rein...häufig nach dem Motto...je länger und dicker umso besser...🙈

beim lesen geht sofort die Auster zu und ist zu staub vertrocknet....das geht gar nicht....aber so unrecht hast du gar nicht.

Geschrieben

Mich reizt vor allem daran dass ich die Frau länger und intensiver verwöhnen kann. Die Möglichkeit Sie zusätzlich mit der Zunge und den Händen verwöhnen zu können und dabei sehen, riechen und schmecken kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

beim lesen geht sofort die Auster zu und ist zu staub vertrocknet....das geht gar nicht....aber so unrecht hast du gar nicht.

Ja, mir kann man dann auch Wüstennamen geben..

Geschrieben

Es hat was mit der Ausübung der Macht zu tun...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Es hat was mit der Ausübung der Macht zu tun...

Mehr als beim Ficken?

Geschrieben

Mich reizen die Toys eigentlich gar nicht, aber wenn Sie es gerne mag, benutze ich sie um Ihre Lust damit zu steigern.

Geschrieben

Mich würde das überhaupt nicht reizen. Ich ziehe es vor die Frau mit meinem angewachsen Dildo zu beglücken.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mehr als beim Ficken?

Das ursprünglichste Machtinstrument eines Doms ist sein Schwanz!  Aber Spielzeuge können ihn dabei unterstützen 

Geschrieben

Man kann es gut einbeziehen oder die Frau damit gut in Stimmung bringen usw aber nur damit ne danke.

×
×
  • Neu erstellen...