Jump to content

Was reizt einen Mann daran, Dildos an einer Frau zu benutzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix! Mache das lieber mit den mir gegebenen Möglichkeiten!

Geschrieben

Der Dildo kann doch mal eine nette Ergänzung sein. Es muss ja nicht immer entweder oder heißen.

Geschrieben

Ein Dildo vielleicht weniger, aber einen Vibrator kann man doch so wundervoll ins Spiel mit integrieren ;-)

Geschrieben

Verwöhne die Frau beim Vorspiel auch gerne mal mit einem Vibrator... das macht ihre Muschi schön geschmeidig und zeigt mir schon mal an, wie sie es den jetzt gerne hätte... :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn die Partnerin mit verbundenen Augen im Bett liegt, ist es im Vorspiel ganz nett, aber ansonsten habe ich viel lieber richtigen Sex.
Fühlen, schmecken und riechen sind das A&O

Geschrieben

Die Abwechslung, Spielzeuge erweitern die Varianten um so viel. Und ein ewiges, gleichbleibendes Rein-Raus ist langweiliger als Variationen.

Geschrieben

Spielzeug benutze ich alleine. Der Mann hat einen Körper, der mir mit seinem Penis, seinem Mund, seiner Zunge, seinen Fingern und seinem heißen Atem wunderbare Orgasmen bescheren kann. Ich möchte von ihm mit dem Plastikzeugs nicht befriedigt werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lopi2011:

Glaube nicht das alle so denken bestimmt vereinzelt

Was anderes habe ich doch auch nicht geschrieben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nilsson:

Meinen "Dildo" hab ich immer in der Hose dabei. Der braucht nicht mal Strom.

Man sollte ein Dildo nicht mit einem Vibrator verwechseln. Großer Unterschied.  Ein Dildo braucht auch kein Strom!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb falume:

Großer Unterschied.

… ;)Danke! Erwischt: Geb es gerne zu. :coffee_happy:. … 

Geschrieben

Einfach zuschauen wie die Frau sich damit verwöhnt , damit man selber richtig scharf wird.

Geschrieben

Ich finde es gut wenn die Frau einen Dildo in po hat wenn ich sie ficke wenn der Dildo gut ist spüre ich in auch

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb submissive_helena:

Was genau reizt euch denn daran, die Frau vor euch mit einem künstlichen Phallus zu sehen?

Nichts reizt mich daran, korrekt. Ich mag zuschauen...das ja.

Geschrieben

Es ist vielen Männern eine besondere Freude ihre Befriedigung auch in der Exstase der Frau zu sehen. Mir geht es auch so. Da mein Schwanz zwar lange, aber nicht ewig steht ist es mir eine Freude zwischendurch mal ein Spielzeug einzusetzen. Ausserdem bin ich weniger von meiner eigenen Erregung abgelenkt, kann mich also besser auf meine Partnerin konzentrieren. Ihre Blicke, ihre Geräusche und ihre Bewegungen Inclusive aller anderen Körperreaktionen zu spüren ist einfach schön!

Geschrieben

Keine Ahnung.Vielleicht habe Jungs sich im Laufe der Zeit eine Sammlung der Dinger zugelegt und wolle sie nun endlich mal benutze

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb submissive_helena:

Was genau reizt euch denn daran, die Frau vor euch mit einem künstlichen Phallus zu sehen? Ich persönlich fände es als Frau eher merkwürdig, einen Mann mit einer künstlichen Vagina zu verwöhnen.

Mir gehts wie Dir. Ich kann mir nur vorstellen, das es die Männer nicht wirklich reizt die Fau mit einem Dildo zu sehen. Aus meiner Sicht kann es den Männern nur darum gehen, das SDIE es der Fau "richtig besorgen". Da Sie das nach Ihrem eindruck mit dem Schwanz nicht schaffen, muß eben zur Eigenschonung erst mal der Dildo rann.  Da man das aber so nicht ausdrücken kann weil man ja dann selber Schwäche eingestehen würde, kommen dann die merkwürigsten rationalen Argumente, die sicher auch hier zu lesen sind. So ist auf gleich beschrieben, was ein rationales Argument ist - und ndatürlich, das ein rationales Argument immer auch verlogen ist weil es ein reales ansinnen verbergen soll.

Dem ganzen liegt eine übliche Sicht des Mannes zu grunde. Frau brauhct keine Erektion. dem zur Folge könnte Frau also uneingeschränkten Sex praktizieren. Mann hat ja nicht ansatzweise eine Vorstellung, das auh Frau grenzen hat.

Geschrieben

😈 mich macht es sehr an, eine Frau zu beobachten, die sich selbst bespielt.....

Geschrieben

Ich kann aktiv sein und zugleich beobachten.

Geschrieben

Das ist beim Ficken wesentlich komplizierter

Geschrieben

naaaaja..ist nicht woran ich denke wenn ich eine kennengelernt habe..aber im laufe einer beziehung oder ähnliches..bringt man gerne toys i s spiel..die Typen die dich allerdings so anschreiben..si d tastenwichser..sei sicher, männer die wirklich daten wollen, kommen dir so nicht..

Geschrieben

Kann man wunderbar in das Liebesspiel mit einbeziehen.

Vorher, mittendrin oder ihr hinterher so einen weiteren Orgasmus  schenken.

Außerdem kann man sich beim Einsatz von Spielzeug ganz auf die Partnerin konzentrieren und ihre Reaktion sehen.

 

Geschrieben

Deine Frage passt nicht zu dein Profil, warum die Frage bei dir im Profil dreht es sich doch nur um benutzen. Also solltest du das wissen. 😁

×
×
  • Neu erstellen...