Jump to content

Affäre und Gefühle dabei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 20:55, schrieb LadyUndertaker81:

Ich wäre froh, endlich mal eine Affäre zu finden, dieses ist nämlich gar nicht so einfach.
Ich bin verheiratet, habe aber 10 Jahre auf alles verzichtet. Nähe, küssen, sex, Wertschätzung usw.

Da gebe ich dir vollkommen recht. 

Aber wie kann man so lange Zeit auf Nähe oder Wertschätzung verzichten? Das ist es doch, was das Leben lebenswert macht... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2020 at 20:21, schrieb goleo10:

Verknallt zu vögeln ist doch das Optimum 😎👌😉 Glückwunsch 🎉🎈 was ja nicht heißt, gleich alle Zelte abzubrechen und die Scheidung einzureichen, sowas kann man auch mal nur genießen 😊

Genau SO seh ich das auch :thumbsup:

Auf den Punkt gebracht :point_up_2:

Geschrieben

Sp ganz ohne Gefühle geht es nicht

und das kribbeln kann Mann/Frau dann doch auch genießen .

Wenn es wirklich Liebe wird..

dann wird es kompliziert!

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 15:56, schrieb Magic_Woman:

Jetzt bin ich doch mal so neugierig und frage einfach mal in die Runde.... 

 

Ich bin verheiratet, hab mich auf dieser Seite angemeldet um für mich idealerweise eine Affäre zu finden. Ich hatte auch kurzfristig Jemand gefunden mit dem das Ganze für diese kurze Zeit auch recht intensiv war, dabei sind auch gewisse Gefühle von beiden Seiten aus entstanden.

 

Wie ist es denn bei den Verheirateten hier, egal ob Männlein oder Weiblein, die eine Affäre haben oder hatten, sind da gewisse Gefühle entstanden oder geht sowas auch nur über reine Sympathie??? Noch angemerkt ich spreche nicht von Liebe, sondern eher so Kategorie verknallt sein...

 

Ich freue mich auf Antworten da ich bisher nur diese eine Erfahrung auf diesem Gebiet habe und ich super neugierig drauf bin wie es anderen dabei ergeht oder ergangen ist... 

bei mir sind die Gefühle später endstanden, haben auch noch viel Spaß.

Geschrieben

Es gibt viele Arten zu lieben,ich lernte durch einen dummen zufall,also alles ohne ich suche...einen sehr lieben Menschen kennen.

Konstellation, er vergeben,ich Single..Anfangs dachte ich auch,oje nicht son scheiss (gefühlskaos)willste garnicht erst haben,mitlerweile möchten wir unsere liebe nicht mehr missen.es ist was sehr besonderes geworden,wir treffen uns nicht nur zum ficken,nein,unternehmen viel..das vertrauen wächst...es ist wie eine feder,eine Leichtigkeit, keiner macht den anderen Druck,erwartet verbiegt den anderen,wir lieben den Moment den wir gemeinsam haben.Gefühle auf höchsten Niveau...

Und das schlechte gewissen was ich anfangs noch hatte,der anderen Lady gegenüber ist weg...wir leben im hier und jetzt!!!

Geschrieben

Die Sache wird immer kompliziert, wenn sich einer verliebt und mehr will. Eine Ex-Affärerenfrau von mir wollte eine Beziehung mit mir. Ich wollte das nicht und habe es beendet.

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 15:56, schrieb Magic_Woman:

Wie ist es denn bei den Verheirateten hier, egal ob Männlein oder Weiblein, die eine Affäre haben oder hatten, sind da gewisse Gefühle entstanden oder geht sowas auch nur über reine Sympathie??? Noch angemerkt ich spreche nicht von Liebe, sondern eher so Kategorie verknallt sein...

Ich finde es jedenfalls nicht ungewöhnlich, wenn da auch Gefühle vorhanden sind, die über bloße Sympathie hinaus gehen. Ich glaube das ist ja auch irgendwie ein gewisser Kick, so ein gewisses Kribbeln im Bauch zu spüren. Ich kann da aus meinen eigenen Erfahrungen und auch Wahrnehmungen sprechen und ich weiß natürlich nicht, ob es anders wäre, wenn meine Frau sich heimlich mit anderen Männern treffen würde, aber wenn wir uns mit unserem Hausfreund getroffen haben, hat man da schon auch ein gewisses Funkeln für ihn gemerkt, ohne jedoch das ich jemals das Gefühl vermittelt bekam, hinten anstehen zu müssen. Deshalb haben wir es vermutlich auch oft gemacht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2020 at 15:56, schrieb Magic_Woman:

Jetzt bin ich doch mal so neugierig und frage einfach mal in die Runde.... 

 

Ich bin verheiratet, hab mich auf dieser Seite angemeldet um für mich idealerweise eine Affäre zu finden. Ich hatte auch kurzfristig Jemand gefunden mit dem das Ganze für diese kurze Zeit auch recht intensiv war, dabei sind auch gewisse Gefühle von beiden Seiten aus entstanden.

 

Wie ist es denn bei den Verheirateten hier, egal ob Männlein oder Weiblein, die eine Affäre haben oder hatten, sind da gewisse Gefühle entstanden oder geht sowas auch nur über reine Sympathie??? Noch angemerkt ich spreche nicht von Liebe, sondern eher so Kategorie verknallt sein...

 

Ich freue mich auf Antworten da ich bisher nur diese eine Erfahrung auf diesem Gebiet habe und ich super neugierig drauf bin wie es anderen dabei ergeht oder ergangen ist... 

gefährlich! 
🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Das ist ja das, wovor ich Paare immer warne. Gefühle. Die kommen und sind unberechenbar

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 15:56, schrieb Magic_Woman:

Jetzt bin ich doch mal so neugierig und frage einfach mal in die Runde.... 

 

Ich bin verheiratet, hab mich auf dieser Seite angemeldet um für mich idealerweise eine Affäre zu finden. Ich hatte auch kurzfristig Jemand gefunden mit dem das Ganze für diese kurze Zeit auch recht intensiv war, dabei sind auch gewisse Gefühle von beiden Seiten aus entstanden.

 

Wie ist es denn bei den Verheirateten hier, egal ob Männlein oder Weiblein, die eine Affäre haben oder hatten, sind da gewisse Gefühle entstanden oder geht sowas auch nur über reine Sympathie??? Noch angemerkt ich spreche nicht von Liebe, sondern eher so Kategorie verknallt sein...

 

Ich freue mich auf Antworten da ich bisher nur diese eine Erfahrung auf diesem Gebiet habe und ich super neugierig drauf bin wie es anderen dabei ergeht oder ergangen ist... 

OH ja, das kenne ich. So ein absolutes, Vertrautes Gefühl.Gegen Gefühle kann man eh nichts machen.Aber Gefühle machen es auch viel schöner. 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schmusekatze:

OH ja, das kenne ich. So ein absolutes, Vertrautes Gefühl.Gegen Gefühle kann man eh nichts machen.Aber Gefühle machen es auch viel schöner. 😊

Dann bin ich ja froh dass ich damit nicht alleine bin 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Dann bin ich ja froh dass ich damit nicht alleine bin 😊

Das kann man zwar sagen ..... aber wenn es kommt ist es wie ein Zunamie der dich überollt und du verlierst die Kontrolle über Dich .......

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb schmusekatze:

OH ja, das kenne ich. So ein absolutes, Vertrautes Gefühl.Gegen Gefühle kann man eh nichts machen.Aber Gefühle machen es auch viel schöner. 😊

Absolut richtig! Und meist kannst du dich da eh erst richtig fallen lassen. Und dann wird es erst richtig gut... 

Geschrieben

Ich persönlich denke, dass es durch die Sympathie, die zweifellos bei einer Affäre oder Seitensprung vorhanden sein muss (meine Meinung), es automatisch zu einem „verknallt sein“ kommt. 
 

Natürlich wird jetzt der ein - oder andere sagen, „nein ist nicht so“. Ich habe es so schon einmal erlebt obwohl wir Beide wussten, es darf nicht sein.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mustang2007:

Absolut richtig! Und meist kannst du dich da eh erst richtig fallen lassen. Und dann wird es erst richtig gut... 

Ist das eigentlich bei Männern auch so? Oder geht bei denen auch,, Sex ohne Gefühle,,? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schmusekatze:

Ist das eigentlich bei Männern auch so? Oder geht bei denen auch,, Sex ohne Gefühle,,? 

Kann nur für mich sprechen. Für mich gehört es dazu, sonst ist es krampfig. 🙄

Kenne aber einige, denen die persönliche Ebene wurscht ist. 

Geschrieben

Jede einzelne Affaire baute sich durchverknallt sein auf. 

Und nahezu alle endeten wegen der liebe.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

Jede einzelne Affaire baute sich durchverknallt sein auf. 

Und nahezu alle endeten wegen der liebe.🤷🏼‍♂️

Das denke ich ja auch, aber Männer geben es nicht so gern zu, kann das sein 🤷‍♀️

vor 19 Minuten, schrieb Whamchica199:

Jede einzelne Affaire baute sich durchverknallt sein auf. 

Und nahezu alle endeten wegen der liebe.🤷🏼‍♂️

Wenn sich ein Mann einer Frau vollkommen hin gibt und sich fallen lassen kann und sich total wohl fühlt, und es sich total gut an fühlt..... Dann ist es doch absolut schön 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schmusekatze:

OH ja, das kenne ich. So ein absolutes, Vertrautes Gefühl.Gegen Gefühle kann man eh nichts machen.Aber Gefühle machen es auch viel schöner. 😊

Genauso sehe ich das auch , denn es geht ja um die Person die es dir erlaubt dich auszuleben, da entstehen zwangsläufig Gefühle und das soll auch so sein . 🤗

Geschrieben

Gefühle, Zuneigung,  gehören ja wohl auch zum Sex. Ansonsten wäre man ja eine Maschine.

Wenn es mehr wird.. das Verlieben  und mehr sich entwickelt...  dann haben Gebundene ein Problem.. meiner Ansicht nach.

Hat Ungebunden mit Gebunden was am Laufen..  wird es oftmals noch komplizierter.

Es ist ein Spiel mit dem Feuer.

 

Geschrieben

Ich denke das ist normal geht mir auch immer so man ist aufgeregt und freut sich jedes mal aufs neue drauf

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 15:56, schrieb Magic_Woman:

 

 

Wie ist es denn bei den Verheirateten hier, egal ob Männlein oder Weiblein, die eine Affäre haben oder hatten, sind da gewisse Gefühle entstanden oder geht sowas auch nur über reine Sympathie??? Noch angemerkt ich spreche nicht von Liebe, sondern eher so Kategorie verknallt sein...

 

Natürlich kommen Gefühle auf und die können gefährlich sein. Zunächst geht man alles locker an. Mit der Zeit entwickeln sich Gefühle und das ist auch gut so.Kann doch kein Spaß machen ohne Gefühle, oder?

Geschrieben

ist doch toll wenn man gefühle füreinander hat ohne die währe es nut halb so schön .es ist ambesten in einer affäre wenn beide verheiratet sind so fühlt sich keiner als die zweite geige.würde nur noch mit einer gebundenen frau was anfangen da ich ja auch verheiratet bin .so nun teert und federt mich aber man lebt nur einmal 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schmusekatze:

Das denke ich ja auch, aber Männer geben es nicht so gern zu, kann das sein 🤷‍♀️

Wenn sich ein Mann einer Frau vollkommen hin gibt und sich fallen lassen kann und sich total wohl fühlt, und es sich total gut an fühlt..... Dann ist es doch absolut schön 

Leider kann ich dir nicht sagen in wie weit Männer sowas zugeben können, ich kann das. Es war nicht immer liebe von mir aus, mal beide, mal sie und ja ich war auch schon nach dem verknallt sein verliebt sowas passiert halt wenn es passt und das ist auch das Risiko bei einer Affäre 🤷🏼‍♂️

Ich fände es schöner wenn sich jeder jedem hingibt, auch die Frau dem Mann. Zuneigung, gefallen, verknallt sein, vertrauen und verschmelzen ist schon was geniales. 

×
×
  • Neu erstellen...