Jump to content

Affäre und Gefühle dabei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb bs_special:

Das hängt wohl sehr auch von den Gründen ab die zur Entstehung der Affäre geführt haben.

In der Vergangenheit hatte ich mehrere Affären, alle hatten eins gemeinsam: ohne Gefühle waren sie schnell vorbei.

Rückblickend betrachtet war es am besten wenn beide Beteiligte in etwas aus den selben Gründen und mit dem selben Hintergrund eine Affäre gesucht haben. Sehr vorteilhaft auch wenn beide in einer ähnlichen sozialen Umgebung leben. 

Ideal ist es wenn sich beide sexuell wirklich ergänzen, denn das ist ja wohl DER Grund warum sich die Affäre "ergibt".

Leider habe ich auch mehrfach die Erfahrung gemacht das meine Affäre wohl im wesentlichen aus Langerweile Abwechslung gesucht hat, das braucht niemand, den diese Personen sind auch in einer Affäre schnell langweilig.

Ich habe - wie bereits angedeutet - mehrere sehr intensive Affären hinter mir, dabei empfand ich es besonders angenehm wenn sie mich auch mal ins Theater oder auf Dienstreisen begleitet hat - wir also auch außerhalb des Bettes Gemeinsamkeiten hatten.. Das erfordert zwar  etwas Planung und zusätzlichen Aufwand aber die Affäre wird dadurch erfüllender und lohnender. 

Letztendlich bin ich nun mit meiner letzten Affäre verheiratet, das war definitiv nicht geplant, aber es ist seit etlichen Jahren einfach nur schön ...

Ja, bis auch sie dir zu langweilig wird.
Next.. Ich finds ekelhaft jmd anzufassen der vergeben ist. Für mich sind vergeben Männer “besetzt“ und daher uninteressant.

Geschrieben

Wer Gefühle verleugnet, merkt auch sonst nichts mehr.

Geschrieben

Ich denke und ich habe es schon mal erlebt , wenn beide passen sind auch die sogenannten Bauchgefühle mit dabei !!!

Geschrieben

Hallo FistMaus,
ich habe die Erfahrung gemacht dass in Bezug auf mich schon Gefühle entstanden sind. Die Beziehung dauerte ca. 10 Monate, doch haben äussere Einflüsse wie Job und Finanzen, Altlasten usw. beiderseits dem ganzen ein Ende gesetzt. Sie hat sich umorientiert und sich einen neuen Stecher geangelt, den sie, so sehe ich es besser im Griff hat. Ich hatte bzw. habe noch immer ehrliche Gefühle für sie, doch ist sie was das betrifft nicht sehr sensibel. Ich bin Sternzeichen Krebs und von daher schon sehr emotional und recht schnell mit jemanden verbunden. Für mich sind Gefühle sehr wichtig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mateo64:

Hallo FistMaus,
ich habe die Erfahrung gemacht dass in Bezug auf mich schon Gefühle entstanden sind. Die Beziehung dauerte ca. 10 Monate, doch haben äussere Einflüsse wie Job und Finanzen, Altlasten usw. beiderseits dem ganzen ein Ende gesetzt. Sie hat sich umorientiert und sich einen neuen Stecher geangelt, den sie, so sehe ich es besser im Griff hat. Ich hatte bzw. habe noch immer ehrliche Gefühle für sie, doch ist sie was das betrifft nicht sehr sensibel. Ich bin Sternzeichen Krebs und von daher schon sehr emotional und recht schnell mit jemanden verbunden. Für mich sind Gefühle sehr wichtig.

Haha ja das kenne ich zu gut ich bin auch Krebs 🙈

Geschrieben

Das ist das schöne daran dass man dabei es spürt und erlebt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FistMaus:

Haha ja das kenne ich zu gut ich bin auch Krebs 🙈

 

vor 21 Minuten, schrieb FistMaus:

Haha ja das kenne ich zu gut ich bin auch Krebs 🙈

 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Mateo64:

Wie stark gewichtest Du das Sternzeichen?

Ich persönlich eigentlich gar nicht so aber ich hab ne Freundin die beschäftigt sich etwas damit und ich bin immer wieder erstaunt darüber wieviel da zutrifft 🙈

Geschrieben

Moin, das Entstehen von Gefühlen jedweder Art sollte man bei jedem Kontakt einkalkulieren, insbesondere natürlich bei solchen sexueller Natur, ist man sich doch letztlich auch sehr nah.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt keine warte bis ich eine hab dann sag ich dir bescheid

Geschrieben

Also ich will mal hoffen das das einvernehmlich mit deinem Mann war ansonsten hättest du garnicht erst heiraten sollen oder war das so ein Steuer Ding

Geschrieben

ja, ist leider manchmal so. Hatte kürzlich nen 3er. Das Mädel und ich - das passte einfach, Ihr Partner war schwer in Ordnung, allerdings lief fast alles zwischen ihr und mir, wir konnten gar nicht von einander lassen. Wenn ich gekonnt wie gewollt hätte, hätte ich sie "eingepackt" und mitgenommen. Waren wie so "beknackte" ***ies

Geschrieben

Verknallt sein ist der Anfang von Liebe

Geschrieben

Die "Schmetterlinge im Bauch" gehören dazu und machen doch den eigentlichen Kick aus. Zum abspritzen brauche ich ja eigentlich auch keine Frau - meine Hände kennen meine Vorlieben bestens.

Geschrieben

die gewissen gefühle waren schon vorhanden und werden nur dann noch verstärkt ,wenn eine Affäre zustande kommt....ohne dem beginne ich keine Affäre ...und wenn die gefühle zu sehr behindern ...einfach darüber reden und eine mittelweg finden ,damit alle gut zurecht kommen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FistMaus:

Wie ist es denn bei den Verheirateten hier, egal ob Männlein oder Weiblein, die eine Affäre haben oder hatten, sind da gewisse Gefühle entstanden oder geht sowas auch nur über reine Sympathie???

Wir sind alle Menschen und keine Maschinen.

Folglich sind da immer mehr oder weniger Gefühle mit im Spiel.

Wie weit das dann getrennt werden kann, hängt in jedem Einzelfall allein von den Beteiligten ab.

Geschrieben

Wenn man mit dem Feuer spielt kann man sich verbrennen!

×
×
  • Neu erstellen...