Jump to content

Affäre und Gefühle dabei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst durch gewisse Gefühle konnte meine Affäre erst richtig Leidenschaftlich werden.. Bei uns war es damit erst perfekt ..Aber das wird bei jedem anders sein..

Geschrieben

von richtig viel Sympathie, über starken Gefühlen bis zu einer gewissen Art von Liebe war alles dabei. 

Geschrieben

Ich wäre froh, endlich mal eine Affäre zu finden, dieses ist nämlich gar nicht so einfach.
Ich bin verheiratet, habe aber 10 Jahre auf alles verzichtet. Nähe, küssen, sex, Wertschätzung usw.

Geschrieben

Also kann da nur für mich sprechen, bei ner Affaire kommt iwann immer der Punkt das einer von beiden Gefühle entwickelt und oder mehr will.

Ich denk mal der Fall bei dir wird sein, daß deine Affaire dir genau das gegeben hat was du vermisst und somit das Gefühl aufkommt das du/ihr jetzt habt.

Nur es gab ja seinerseits auch einen Grund das du den Schritt gegangen bist mit der Hochzeit, demnach würde ich Abwegen ob die 'Rosabrille' es wert wäre die gemeinsame Ehe zu Kappen.

Wenn dann würde ich aber auch vllt ein Gespräch mit deinem Mann suchen um evtualietäten zu klären.

LG

Geschrieben

Es muss nicht Liebe sein, aber sich wahnsinnig gerne haben ist doch auch toll. Ohne jegliche Gefühle wäre mir eine Affäre zu fade. 

Geschrieben

Also ich brauche eine Art von liebe um mich sexuell auf jemanden einzulassen. Das ich mich VERliebe ist unwahrscheinlich. Denn die liebe meines Lebens liegt hier neben mir auf dem Sofa 😄

Geschrieben

Wenn ihr eure Männer angeblich so liebt warum geht ihr fremd vögeln und wie kann man das vor dem partner verbergen ich verstehe es nicht

Geschrieben

,,verknallt" würde ich nicht sagen ,eher sehr sehr mögen wo auch immer wieder das Wort ,,SCHATZ" fällt wo ich Ihn zu Anfang frug wieso ?
(er liebt sein Mädel aber die eine bestimmte Sache fehlt wie bei vielen Pärchen hier)

ich geniesses es wenn er mich so nennt...und er ist sehr genr bei mir und und und...👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb eberswalde208:

Wenn ihr eure Männer angeblich so liebt warum geht ihr fremd vögeln und wie kann man das vor dem partner verbergen ich verstehe es nicht

Bla bla bla 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eberswalde208:

Wenn ihr eure Männer angeblich so liebt

Wer ist ihr? Ich habe das hier nie behauptet.

Geschrieben

Wenn man sich öfter trifft und so sollte es bei einer Affäre sein kommen Gefühle automatisch und finde das normal. Eine Affäre sollte auch keine rein- raus nummer sein, bzw war es bei mir nie

Geschrieben

also wenn da zu große Gefühle entstehen sollte man an seiner bestehenden beziehung Zweifel, finde ich .
Sexuelle Anziehung und sympathy ist ja ganz geil ,aber alles weitere ist doch verletzend den Partner/in gegenüber

Geschrieben

Gefühle zu empfinden ist rein menschlich alles normal

Geschrieben

Ich habe als Single eine Affäre mit einem Single... wir haben uns bewusst für diese art von Partnerschaft entschieden.. weil wir keine tiefen Gefühle haben wollen .. wir mögen uns sehr und verstehen uns gut .. das hat sich in 18 Monaten nicht geändert...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FistMaus:

Bla bla bla 🤦‍♀️

Na das ist aber einwenig dünne, als Antwort. 😉

Geschrieben

Gefühle entwickeln sich nun mal, wenn und wann sie wollen . . . auch in einer Affäre.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gospodin1:

Na das ist aber einwenig dünne, als Antwort. 😉

Zu so nem geistigen Dünnpfiff ist selbst das schon zu viel 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist mir auch passiert.... ich denke das diese Gefühle nur von mir ausgegangen sind. Ich habe das einschlafen lassen damit ich mich nicht weiter da rein steige.

Geschrieben (bearbeitet)

manche verknallen sich in die affaire, manche nicht

eine bekannte hat mehrere sexaffairen, sie hat aber für keinen dieser männer gefühle, sie bezeichnet sie nicht einmal als männer.

eine anderer bekannte spicht ständig von zukunft mit der affaire, hat sich verknallt.

also bei jedem anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
besseres deutsch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FistMaus:

Zu so nem geistigen Dünnpfiff ist selbst das schon zu viel 🤷‍♀️

Ja nun, die Beweggründe einer Frau für diese Entscheidung, wären schon mal interessiert. 

Aber ja...sind nicht das Thema. 😉

Geschrieben

Das hängt wohl sehr auch von den Gründen ab die zur Entstehung der Affäre geführt haben.

In der Vergangenheit hatte ich mehrere Affären, alle hatten eins gemeinsam: ohne Gefühle waren sie schnell vorbei.

Rückblickend betrachtet war es am besten wenn beide Beteiligte in etwas aus den selben Gründen und mit dem selben Hintergrund eine Affäre gesucht haben. Sehr vorteilhaft auch wenn beide in einer ähnlichen sozialen Umgebung leben. 

Ideal ist es wenn sich beide sexuell wirklich ergänzen, denn das ist ja wohl DER Grund warum sich die Affäre "ergibt".

Leider habe ich auch mehrfach die Erfahrung gemacht das meine Affäre wohl im wesentlichen aus Langerweile Abwechslung gesucht hat, das braucht niemand, den diese Personen sind auch in einer Affäre schnell langweilig.

Ich habe - wie bereits angedeutet - mehrere sehr intensive Affären hinter mir, dabei empfand ich es besonders angenehm wenn sie mich auch mal ins Theater oder auf Dienstreisen begleitet hat - wir also auch außerhalb des Bettes Gemeinsamkeiten hatten.. Das erfordert zwar  etwas Planung und zusätzlichen Aufwand aber die Affäre wird dadurch erfüllender und lohnender. 

Letztendlich bin ich nun mit meiner letzten Affäre verheiratet, das war definitiv nicht geplant, aber es ist seit etlichen Jahren einfach nur schön ...

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin zwar nicht verheiratet aber habe doch meine Meinung zu diesem Thema. Ich denke die Fronten sollten geklärt sein sex ohne Liebe geht meiner Ansicht nach auch in einer längerfristigen affäre.

Geschrieben

Bei einer Affäre sollte meiner Meinung sogar Gefühle dabei sein, da sie ein klein wenig über die Bettkante hinaus läuft. Sonst wäre es eine reine Fickbeziehung, wo es um nichts anderes, als Sex geht. Wer sich aber verliebt, hat die Kontrolle über sich verloren, verliebt sein halt.

×
×
  • Neu erstellen...